Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Leben neben dem Verein habe ich mit Sicherheit noch! Also keine Sorge!
Für mich gehört neben sportlicher Leistung auch sowas wie Charakter zu einem guten Spieler. Und davon hat Klose nicht wirklich was zu bieten.
Ich für meinen Teil vergesse nicht wie er entscheidenen Anteil an Dingen hatte die in der Rückrunde völlig daneben gegangen sind.
Und wie ich schon schrieb:
für das was er kostet und kann gibt es bessere Alternativen

Darf ich Fragen wie du dann Frings hier im Zusammenhang siehst?

warum ziehst du das ins lächerliche? es geht mir nicht darum zu sagen, das es ohne ihn besser war/ist, es sollte doch aber klar sein, das er schon mit den gedanken ganz woanders war! anders kann seine Rückrunde nicht zu erklären sein! und mit ihm in form der hinrunde, wäre die meisterschaft drin gewesen! wer was anderes sagt, hat besagte halbserie nicht mehr im kopf..punkt!

:tnx: Vergessen geht schnell......

3-5 miollionen laut kicker bei einem weggang im winter sind ja wohl ein witz,oder? dann lieber behalten finde ich. unter 6 mio. sollte man nicht verhandeln, vor allem wenn man sich den markt und die sonst so im moment gängigen ablösen anguckt. selbst wenn man hugo für einen durchschnittlichen spieler hält (für mich hat er an guten tagen weit aus höheres bzw. internationales format), geht bei einer vertragsrestlauftzeit von sieben monaten eine ablöse von minimal 6 mio. in ordnung. schließlich ist er wm teilnehmer und auch eine feste größe in der portugisischen nationalmannschaft. darf man ja auch nicht vergessen.

3-5 miollionen laut kicker bei einem weggang im winter sind ja wohl ein witz,oder? dann lieber behalten finde ich. unter 6 mio. sollte man nicht verhandeln, vor allem wenn man sich den markt und die sonst so im moment gängigen ablösen anguckt. selbst wenn man hugo für einen durchschnittlichen spieler hält (für mich hat er an guten tagen weit aus höheres bzw. internationales format), geht bei einer vertragsrestlauftzeit von sieben monaten eine ablöse von minimal 6 mio. in ordnung. schließlich ist er wm teilnehmer und auch eine feste größe in der portugisischen nationalmannschaft. darf man ja auch nicht vergessen.

Glaubst du wirklich, dass ein Verein für einen Spieler wie Almeida bei einem halben Jahr Vertrag mehr als vier Millionen bezahlt?

Wenn Ersatz eingekauft wird (was im Sommer wohl ohnehin hätte passieren müssen), kann man Almeida verkaufen. Für den Fall ist der Stürmertausch im Winter wahrscheinlich noch finanziell klüger als im Sommer - wobei das natürlich auf die Qualität des Ersatzstürmers ankommt.

Oh mein Gott, was ist denn aus dem geworden?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand mehr als 5 Mio für einen Spieler zahlt, der ab dem Sommer ablösefrei zu haben ist....:stirn:

Darf ich Fragen wie du dann Frings hier im Zusammenhang siehst?

Frings hat sich damals auch nicht korrekt verhalten.
Trotzdem steht das für mich in keinem Verhältniss zum Verhalten von Klose.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt war Klose ausschließlich auf einen Wechsel fokussiert. Sein Verhalten war dementsprechend (auf und neben dem Platz). Was aber für mich auch den entscheidenden Unterschied zu Frings ausmacht ist die Zeit nach dem Weggang.
Anstatt erst mal seinen Beitrag zur Beruhigung der Situation zu leisten, kommen Sprüche wie gut und schön alles in Bayern ist. Ganz zu schweigen von der damaligen Ankündigung in absehbarer Zeit mit einigen aus Bremen quasi "abzurechnen" und rechtliche Schritte zu erwägen.....(warte ich heute noch darauf!)
Alles in allem hat er in der Endphase seiner bremer Zeit für reichlich Unruhe gesorgt.
Das Frings sich auch absolut daneben verhalten hat will ich gar nicht bezweifeln oder beschönigen!
An ein ähnliches Prozedere von Frings im Bezug auf einen Wechsel, so wie das bei MK gelaufen ist, kann ich mich nicht erinnern.

Zitat von [Sportfreund];1491721:
Glaubst du wirklich, dass ein Verein für einen Spieler wie Almeida bei einem halben Jahr Vertrag mehr als vier Millionen bezahlt?

Wenn Ersatz eingekauft wird (was im Sommer wohl ohnehin hätte passieren müssen), kann man Almeida verkaufen. Für den Fall ist der Stürmertausch im Winter wahrscheinlich noch finanziell klüger als im Sommer - wobei das natürlich auf die Qualität des Ersatzstürmers ankommt.

:tnx:

Tschüss, Hugo und danke für die schöne Zeit und die vielen Tore.
Wenigstens werde ich bei deinem Abschiedsspiel im Stadion sein.

Hätte ich nicht gedacht, dass KA so saudämlich ist und einen Stürmer dieser Qualität einfach so ziehen lässt, nachdem schon Sanogo und Rosenberg zum Zeitpunkt einer Leistungssteigerung abgegeben wurden.
Aber Sandro Wagner wird's schon irgendwie richten.

Eimer, ich brauch einen Eimer!

Tschüss, Hugo und danke für die schöne Zeit und die vielen Tore.
Wenigstens werde ich bei deinem Abschiedsspiel im Stadion sein.

Hätte ich nicht gedacht, dass KA so saudämlich ist und einen Stürmer dieser Qualität einfach so ziehen lässt, nachdem schon Sanogo und Rosenberg zum Zeitpunkt einer Leistungssteigerung abgegeben wurden.
Aber Sandro Wagner wird's schon irgendwie richten.

Eimer, ich brauch einen Eimer!

du weißt aber dass er gegen lautern nicht spielt

Dann muss er eben noch bis zum Sommer bleiben.
Alles andere wäre ja sowieso ein schlechter Witz, KA kriegt es mit Ausnahme von Pizarro seit Jahren nicht auf die Reihe, einen guten Stürmer zu verpflichten und dann soll Hugo mitten in der Winterpause gehen? Und wir müssen uns hier mit Wagner abplagen?

Allein der Gedanke treibt mir auch schon wieder die Zornesröte ins Gesicht.
Am besten Hugo abgeben und ohne Ersatz in die Rückrunde starten.
Das passt dann ganz klasse zu der beschissenen Hinrunde.

jungs, was wollt ihr denn mit einem unzufriedenen portugiesen, der der mannschaft 1 bärendienst nach dem anderen erweist und jetzt, nach 3 jahren quasi-stagnation, endlich mal 1x häufiger als sonst das tor trifft?
er hat auch in dieser saison gezeigt, dass er bei weitem nicht DER heiland ist, für den ihn hier alle halten! vor allem deswegen, weil er wiederum bewiesen hat, dass er als startstürmer eher ein startstümper ist!
joker will er hier nicht sein - dann kann er gehen! ich denke nicht, dass kats ihm zu wenig vertrauen entgegen gebracht haben.

Okay,

wenn Fans die Saison enttäuscht abschreiben, dann ist das eine Sache. Aber die Verantwortlichen? Und nix Anderes sagt ein Verkauf Hugos aus. Wie schlimm muss es denn um die Finanzen bestellt sein? Gleichwertigen Ersatz gibt's eh nicht. Wer könnte denn in die marode Geldbörse passen, zumal zur Winterpause? Am Besten noch Chihi, damit die Vorstellung eines Sturmduos Chihi-Wagner auch dem Letzten jeden eventuell noch vorhandenen Funken Hoffnung austreiben kann. Dann auch noch ohne Pizza am Samstag. Bleibt ja immerhin noch, auf ein 0:0 hoffen.

Ich verstehs überhaupt nicht für mich ging bei Hugo seit ca 1-2 Jahren der Trend ganz klar nach oben. Queiroz scheints auch bemerkt zu haben. Bei unserer derzeitigen Situation vor allem im Sturm den besten Torschützen und Fanliebling leichtfertig ziehen zu lassen find ich schwer nachvollziehbar. Eine Verlängerung wäre dagegen irgendwie auch ein positives Zeichen gewesen, so hat das ganze schon was von Auflösungserscheinungen.
Das Jensen Argument zieht meiner Meinung nach überhaupt nicht, klar ist das damals insgesamt blöd gelaufen aber nach der Logik müsste Wagner ja denn bald nen Rentenvertrag kriegen und Wiese Hugo und meinetwegen Marin sollte man schnell verkaufen um nicht den fehler zu begehen sie wegen ihrer derzeitigen guten Leistung noch jahrelang mit nem teueren Vertrag an der Backe zu haben !?

Frings und Pizza bald in Rente, Naldo Sportinvalide, Hugo wohl bald weg, Merte vielleicht auch.. allzuviele Identifikationsfiguren bleiben nicht aber zum Glück ist ja Mike Hanke bald ablösefrei... :rolleyes:

Bei dem Geld sage ich: verkaufen. Auch wenn er diese Saison das Tor mal etwas häufiger trifft: im Großen und Ganzen ist und bleibt er ein Chancentod. Zu seiner Pauli-Aktion sage ich mal lieber nichts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back