Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mann ist doch klar... Almeida hat ihn angerufen, und es ihm gesagt, jetzt fragt doch alle nicht so doof :18:

die Frag ist welche Nummer hier peinlich ist. :lol:

Es sollte doch klar sein dass ich die Quelle nicht nennen kann oder?

Aber ich habe hier nie irgendwelche Gerüchte gepostet und mir angemahst die Quelle zu kennen. Also entweder glaubt ihr mir diesmal oder ihr lasst es.

Mir ist es relativ wurscht weil ich nur meinen Beitrag leisten möchte.

Genau so ein Wichtigtuer wie alle anderen Insider auch. Wenn seine Spekulation richtig ist, kann er in aller Ruhe "Ich habs doch gesagt" rumposaunen.

Ansonsten verschwindet er eben oder sagt "Meine Quelle hat sich eben geirrt".

Ohne Quelle ist in meinen Augen - ich wiederhole mich - jeder Möchtegern-Insider ein Wichtigtuer und nichts anderes.

Was ist denn das auch für eine Quelle die etwas zu 90% behauptet ?

Das kann ich auch und wenn ich dann falsch liege berufe ich mich auf die restlichen 10%

Hugo Almeida wird zu 90% bei Werder beleiben. :)

Lass es einfach beim nächsten Mal...

Nur mit Quelle ist ein Insider kein Insider mehr Du Schlaukopp - was nicht heißt, dass ich ihm glauben wollte. Nur ist Deine Theorie sehr hahnebüchen Sportsfreund.

Mein Gefühl sagt mir, dass Hugo geht (gehen darf), wenn die nötige Knatter stimmt.

die Frag ist welche Nummer hier peinlich ist. :lol:

Es sollte doch klar sein dass ich die Quelle nicht nennen kann oder?

Aber ich habe hier nie irgendwelche Gerüchte gepostet und mir angemahst die Quelle zu kennen. Also entweder glaubt ihr mir diesmal oder ihr lasst es.

Mir ist es relativ wurscht weil ich nur meinen Beitrag leisten möchte.

du bist doch echt arm...wenn du die quelle nicht nennen willst oder kannst (warum auch immer) dann halte doch dein post ganz zurück aber soche wichtigtuer wie dich brauch hier keiner...und jetzt noch die beleidigte leberwurst spielen...du willst die quelle nicht sagen??? okay....dann behalt es für dich und freu dich aber das kannst dir hier sparen....armseelig:stirn:

Nur mit Quelle ist ein Insider kein Insider mehr Du Schlaukopp - was nicht heißt, dass ich ihm glauben wollte. Nur ist Deine Theorie sehr hahnebüchen Sportsfreund.

Mein Gefühl sagt mir, dass Hugo geht (gehen darf), wenn die nötige Knatter stimmt.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass Hugo gehen wird.

Aber hier mit 90%-Ansagen um sich zu werfen und die Geheimnistuerei des Galileo-Mystery-Teams zu imitieren, halte ich für Aufmerksamkeitsgenerierung zum Wohle der eigenen Person.

bin zwar noch nie ein Fan von Almeida gewesen, aber ihn jetzt laufen zu lassen, hielte ich für absolut falsch. Auch wenn es etwas Kohle gibt und man Ersatz beschafft, so weiß man doch nie, ob der zündet und Hugo hat diese Saison schon Buden gemacht. Hoffe also, dass er noch bis zum Sommer bleibt und dann meinetwegen geht.

So, ich spinne einfach mal rum:

Variante 1:
  • Man kann Hugo Almeida für 4,5 Millionen Euro in der Winterpause verkaufen.
  • Für Ersatz reinvestiert man das Geld und muss sogar für ähnliche Qualität noch 1,5 - 2 Millionen Euro hinzulegen.
  • Verlust = 1,5-2 Millionen Euro (plus evtl. höheres Gehalt und die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Spieler nicht sofort bzw. gar nicht einschlägt).

Variante 2:
  • Man verlängert nicht mit Hugo Almeida, weil er bei 4 Jahren Vertrag pro Jahr 2,5 anstatt 1,5 Million Euro Gehalt gefordert hat.
  • Man kauft dafür im Sommer für 6-8 Millionen Euro einen Ersatz, dem man 2,5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr (4 Jahre lang) zahlen muss, damit er überhaupt kommt (plus die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Spieler nicht sofort bzw. gar nicht einschlägt).
  • Verlust = 6-8 Millionen Euro

Also die sportliche Führung muss etwas in der Hinterhand haben, was mit Sicherheit eine gewaltige Steigerung bringt. Andernfalls ist das Handeln grob fahrlässig, sollte man Almeida ziehen lassen!

So, ich spinne einfach mal rum:

Variante 1:
  • Man kann Hugo Almeida für 4,5 Millionen Euro in der Winterpause verkaufen.
  • Für Ersatz reinvestiert man das Geld und muss sogar für ähnliche Qualität noch 1,5 - 2 Millionen Euro hinzulegen.
  • Verlust = 1,5-2 Millionen Euro (plus evtl. höheres Gehalt und die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Spieler nicht sofort bzw. gar nicht einschlägt).

Variante 2:
  • Man verlängert nicht mit Hugo Almeida, weil er bei 4 Jahren Vertrag pro Jahr 2,5 anstatt 1,5 Million Euro Gehalt gefordert hat.
  • Man kauft dafür im Sommer für 6-8 Millionen Euro einen Ersatz, dem man 2,5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr (4 Jahre lang) zahlen muss, damit er überhaupt kommt (plus die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Spieler nicht sofort bzw. gar nicht einschlägt).
  • Verlust = 6-8 Millionen Euro

Also die sportliche Führung muss etwas in der Hinterhand haben, was mit Sicherheit eine gewaltige Steigerung bringt. Andernfalls ist das Handeln grob fahrlässig, sollte man Almeida ziehen lassen!

:tnx::tnx::tnx:
Nur, dass ich fürchte, man lässt ihn für 2 Mio oder so ziehen....
Für mich gibt es, nicht zuletzt wegen Deiner richtigen Ausführungen, nur eine Option: Alles versuchen, um mit Hugo zu verlängern. Und ihm damit die Wertschätzung entgegenbringen, die er schon lange verdient.

:tnx::tnx::tnx:
Nur, dass ich fürchte, man lässt ihn für 2 Mio oder so ziehen....
Für mich gibt es, nicht zuletzt wegen Deiner richtigen Ausführungen, nur eine Option: Alles versuchen, um mit Hugo zu verlängern. Und ihm damit die Wertschätzung entgegenbringen, die er schon lange verdient.

Tja, ich denke mit der Wertschätzung verhält es sich nur bei uns Fans so. Intern muss irgendetwas vorgefallen oder nicht akzeptable Gehaltsforderungen aufgetreten sein, dass man seitens Werder den eingeschlagenen Weg geht. Wenn Hugo nicht bleiben will, okay... aber der Verein sollte tatsächlich mit allen Mitteln versuchen ihn zu halten... es sei denn man ist sich mit einer richtigen Granate schon längst einig!?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back