ganz ehrlich wenn Hugo geht und Wagner bleibt läuft da irgenwas schief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich wenn Hugo geht und Wagner bleibt läuft da irgenwas schief
und wie willst du so eine situation verhindern ?
wagners verkaufen ohne dass wagner zustimmt und gleichzeitig hugo verlängern ohne das er zustimmt ?
Klar. Irgendwo in der Vahr oder in Walle in einen Keller einsperren und nur zum Spiel rauslassen.

Was einerseits natürlich im Hinblick auf das DO-Spiel nicht so ganz sinnfrei wäre.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1473642:Laut Blöd.de spielt Almeida nicht von Beginn, da er während des Abschlusstrainings nur in der B-Elf standt.
Was einerseits natürlich im Hinblick auf das DO-Spiel nicht so ganz sinnfrei wäre.
Kannst du mir das mal kurz erklären? Den kapier ich grad nicht.
Er meint wohl, um sich für Doofmund einzuspielen.
Das hiesse ja dann wohl das Piza spielen soll heute, denn sonst müsste man sich ja nicht grossartig einspielen. Und ob ich das wirklich sehen will. Ähm Nein will ich nicht!

Nö, das heisst, das einer unserer Super-Knipser spielen soll. Also entweder Wagner oder Arnautovic. Hauptsache ein Torjäger!![]()
Und DAS willl ich erst recht nicht sehen.
Mir ist das völlig Latte heute Abend. Von mir aus können Arnautovic und Wagner sogar zusammen vorne rumstümpern. Das Spiel hat sportlich KEINEN Wert!

Na nur gut das ich ans Haus gekettet bin und das ey nicht kucken kann, ausser ich find nen guten Stream![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1473880:Almeida an die Kette (oder Keller) du auch an der Kette. Irgendwie sollte es mir zu denken geben nicht einmal nach Bremen zu fahren. Lauter Kettige dort![]()

Ja ja hier im bösen bösen Deutschland wird man überall an die Ketten gelegt. Ob nun Hugo in Bremen oder ich in Leipzig![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1473883:Da sind ja wir harmlos, wir hängen nur unsere bissigen Mietzekatzen ans Ketterl![]()