G
gelöscht
Guest
ich bin auch ein fan von hugo, aber dass ist dann doch ein wenig hochgezählt, siehe hier.
@Campino
Ja, meinte ja auch in allen Wettbewerben.......!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auch ein fan von hugo, aber dass ist dann doch ein wenig hochgezählt, siehe hier.
@Campino
Ja, meinte ja auch in allen Wettbewerben.......!

man kann schneller reinrutschen da unten, als man denkt!
Denkt auch irgendwer vielleicht an die Kinder?

Naja, kommt jetzt drauf an, wie die Sachlage am Ende der Hinrunde aussieht: Wenn Werder vielleicht jetzt noch je ein Sieg, Remis und Niederlage abliefert, kann die Situation da sein, dass sowohl nach unten als auch nach oben "nicht mehr viel geht", beziehungsweise es unwahrscheinlich ist ganz unten reinzurutschen und sehr schwer noch oben ranzukommen (außer natürlich, Werder startet eine sensationelle Serie, was ich dem derzeitigen Kader jedoch kaum zutraue).
Unter den Umständen würde es Sinn machen, Hugo bereits im Winter abzugeben - sofern er nicht verlängern möchte.
Dann gibt es halt mal ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb und die Zeit kann sinnvoll für den Neuaufbau genutzt werden.
Sollte er jedoch verlängern wollen und keine unverschämten Forderungen stellen - nur zu.
Ich sehe blos nicht, dass er unbedingt bis Saisonende bleiben muss, wenn in dieser Saison ohnehin kein Blumentopf (mehr) zu gewinnen ist.

Ein Spieler, der weg will; ist nicht zu halten!

Die BILD schreibt es, das muss so sein. Die haben doch so oft recht. :18:Will Hugo denn weg oder sind das nur die Interpretationen der Medien?![]()
Morgen goalt Hugoal wieder gegen Inter!!!
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1472974:Was völlig egal ist denn profitieren können wir daraus leider nicht. -.-

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1472974:Was völlig egal ist denn profitieren können wir daraus leider nicht. -.-
Marktwert-Steigerung!![]()

Jeder Sieg in der CL gibt nennenswerte Punktprämien. Die muß man ja nicht herschenken.
...Dass Hugo Almeida trotz Rot-Sperre in der Bundesliga durchaus für einen Einsatz am Dienstagabend von Beginn an in Frage kommt, daraus machte der Cheftrainer der Grün-Weißen allerdings kein Geheimnis: Hugo bietet uns einfach eine Qualität, die uns gut tut, so Schaaf,...
Es würde auch mehr als nur falsch, Hugo gegen Inter nicht aufzustellen.