Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, kommt jetzt drauf an, wie die Sachlage am Ende der Hinrunde aussieht: Wenn Werder vielleicht jetzt noch je ein Sieg, Remis und Niederlage abliefert, kann die Situation da sein, dass sowohl nach unten als auch nach oben "nicht mehr viel geht", beziehungsweise es unwahrscheinlich ist ganz unten reinzurutschen und sehr schwer noch oben ranzukommen (außer natürlich, Werder startet eine sensationelle Serie, was ich dem derzeitigen Kader jedoch kaum zutraue).

Unter den Umständen würde es Sinn machen, Hugo bereits im Winter abzugeben - sofern er nicht verlängern möchte.
Dann gibt es halt mal ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb und die Zeit kann sinnvoll für den Neuaufbau genutzt werden.

Sollte er jedoch verlängern wollen und keine unverschämten Forderungen stellen - nur zu.
Ich sehe blos nicht, dass er unbedingt bis Saisonende bleiben muss, wenn in dieser Saison ohnehin kein Blumentopf (mehr) zu gewinnen ist.

Naja, kommt jetzt drauf an, wie die Sachlage am Ende der Hinrunde aussieht: Wenn Werder vielleicht jetzt noch je ein Sieg, Remis und Niederlage abliefert, kann die Situation da sein, dass sowohl nach unten als auch nach oben "nicht mehr viel geht", beziehungsweise es unwahrscheinlich ist ganz unten reinzurutschen und sehr schwer noch oben ranzukommen (außer natürlich, Werder startet eine sensationelle Serie, was ich dem derzeitigen Kader jedoch kaum zutraue).

Unter den Umständen würde es Sinn machen, Hugo bereits im Winter abzugeben - sofern er nicht verlängern möchte.
Dann gibt es halt mal ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb und die Zeit kann sinnvoll für den Neuaufbau genutzt werden.

Sollte er jedoch verlängern wollen und keine unverschämten Forderungen stellen - nur zu.
Ich sehe blos nicht, dass er unbedingt bis Saisonende bleiben muss, wenn in dieser Saison ohnehin kein Blumentopf (mehr) zu gewinnen ist.

Also so ausgeglichen und so gering wie die Punktabstände sind wird das bis zur Winterpause unter Garantie nicht der Fall sein. Hugo schon im Winter abzugeben halten ich für einen großen Fehler!

Ach was. Wir brauchen die Kohle, Schindler wird zur Rückrunde wieder fit, Thy ist im Kommen, Testroet auch, Wagner lernt bis dahin wieder, wie das Toreschiessen so geht (er wußte das ja schon mal) und den Rest erledigt Opa Piza. Wir haben bisher schon fast alle Verletzungen und alles Pech für eine gesamte Saison verbraucht. Außerdem hat Hugo ja gesagt, das er sofort zu Fuß geht, wenn Mourinho ruft. Der ist schon auf dem Absprung. :D

Ein Spieler, der weg will; ist nicht zu halten! So gern ich Hugo Almeida auch weiter hier bei Werder sehen würde...
... es hat wenig Sinn!
Dann lieber noch das Geld mitnehmen und es in die Mannschaft investieren!

Ja, so sehe ich es eben auch, mit Sarkasmus gegenüber dem aktuellen "Medienzauber" um ihn. Außer Hugo selbst und vielleicht seiner Familie und seinem Berater wird im Moment keiner zuverlässlich sagen können, ob er weg will. So oder so wäre er doof, wenn er sich zu früh in die Karten schauen lässt und sich eine gute Verhandlungsposition selbst verbaut.

Naja ob dieser sich bei einer restlichen Vertragslaufzeit von ca. 6,5 Monaten deutlich verändert bezweifel ich. :D

Jeder Sieg in der CL gibt nennenswerte Punktprämien. Die muß man ja nicht herschenken.

Das ist mir schon bewusst aber ich hätte es viel lieber, wenn Hugo für uns in der Buli seine Tore erzielen könnte anstatt in einem Wettbewerb wo es um nichts mehr geht. Ich ärgere mich halt immer noch über die Sperre. -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back