Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kann sein das almeida's gedankenblase zu madrid zu wechseln schnell platzen könnte.sollte es madrid schaffen dzeko im winter zu verplichten bräuchten sie almeida nicht mehr.zumal dzeko auch sofort in der cl spielberechtigt ist.
persönlich würde ich mich freuen wenn almeida seinen vertrag bei uns verlängern würde.

quelle 1
quelle 2
quelle 3

kann sein das almeida's gedankenblase zu madrid zu wechseln schnell platzen könnte.sollte es madrid schaffen dzeko im winter zu verplichten bräuchten sie almeida nicht mehr.zumal dzeko auch sofort in der cl spielberechtigt ist.
persönlich würde ich mich freuen wenn almeida seinen vertrag bei uns verlängern würde.

quelle 1
quelle 2
quelle 3

Wenn Wolfsburg im Sommer für Dzeko schon 40 Mio Euro haben wollte werden sie ihn bestimmt nicht in der Winterpause für lächerliche 25 Mio Euro ziehen lassen. ;)

Zu Hugo: Ich hatte mich ja schon auf einen Wechsel festgelegt und dabei bleibe ich auch. Vieleicht läuft es am Ende ja so: Almeida wird für ca. 4,5-5 Mio Euro verkauft und von dem Geld werden Wendt(1 Mio) für die linke Aussenbahn und Chihi(ca. 1 Mio) für den Sturm verpflichtet.

Die Winterpause wird auf jeden Fall interessant. ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1465474:
Zu Hugo: Ich hatte mich ja schon auf einen Wechsel festgelegt und dabei bleibe ich auch. Vieleicht läuft es am Ende ja so: Almeida wird für ca. 4,5-5 Mio Euro verkauft und von dem Geld werden Wendt(1 Mio) für die linke Aussenbahn und Chihi(ca. 1 Mio) für den Sturm verpflichtet.

Die Winterpause wird auf jeden Fall interessant. ;)

Das wäre furchtbar bescheuert von Werder. Sollte Almeida gehen, müsste ein torgefährlicher Ersatz her, und das ist Chihi ganz sicher nicht.

aus dem letzten Interwiev von KA zum Thema HA

konnte man doch recht deutlich heraus hören, dass wenn ein
entsprechender Ersatz für Hugo gefunden wird, man dann gerne
noch etwas Ablöse mitnehmen würde...
falls nicht, verzichtet man auf die Ablöse,
die für das halbe Jahr bis Vertragsende ja nicht gerade üppig ausfallen
würde. Und HA dann immerhin 5 Jahre bei gleichen Konditionen für Werder
gespielt hat.

Mein Tipp: er wird gegen Inter das letzte Mal für Werder spielen.:(

aus dem letzten Interwiev von KA zum Thema HA

konnte man doch recht deutlich heraus hören, dass wenn ein
entsprechender Ersatz für Hugo gefunden wird, man dann gerne
noch etwas Ablöse mitnehmen würde...
falls nicht, verzichtet man auf die Ablöse,
die für das halbe Jahr bis Vertragsende ja nicht gerade üppig ausfallen
würde. Und HA dann immerhin 5 Jahre bei gleichen Konditionen für Werder
gespielt hat.

Mein Tipp: er wird gegen Inter das letzte Mal für Werder spielen.:(

Und das mit dem ERSATZ wird das Problem sein. Das Allofs nicht mit Geld um sich wirft ist ja bekannt, und da er ja sagte, dass jetzt NOCH MEHR gespart bzw. gerechnet werden muss (geht das überhauupt?) wird mir übel.

Ein Stürmer Mitte 20 als Nationalspieler, der nun wirklich ne ordentliche Quote hat wird wohl nicht im einstelligen Milionen bereich zu finden sein. Denke es wird so ähnlich wie bei Özil, nämlich dass man Ersatz schon in den eigenen Reihen hat.
Wagner als Almeida Ersatz.....Gute Nacht Marie

Und das mit dem ERSATZ wird das Problem sein. Das Allofs nicht mit Geld um sich wirft ist ja bekannt, und da er ja sagte, dass jetzt NOCH MEHR gespart bzw. gerechnet werden muss (geht das überhauupt?) wird mir übel.

Ein Stürmer Mitte 20 als Nationalspieler, der nun wirklich ne ordentliche Quote hat wird wohl nicht im einstelligen Milionen bereich zu finden sein. Denke es wird so ähnlich wie bei Özil, nämlich dass man Ersatz schon in den eigenen Reihen hat.
Wagner als Almeida Ersatz.....Gute Nacht Marie
------------

Da im neuen Jahr nicht mit zusätzlichen Geldern weder aus CL, noch aus EuL zu rechnen ist, im Gegensatz zu all den letzten Jahren vorher, wird der Verein gezwungen sein, mit spitzem Stift zu rechnen.
Doch dass man Wagner als Almeida Ersatz ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, trau in KA nicht zu. Arnautovic ist einfach noch nicht so weit. Hoffentlich kriegt er die Kurve! Ohne neuen Stürmer, falls Hugo schon im Winter geht, wird die Aufhohljagd wohl kaum zu stemmen sein.
Ich hoffe nur, dass der Neue dann gleich helfen kann und es nicht wieder ein
"Perspektivspieler" wird.

Ich hoffe auch sehr das Hugo bleibt und glaube es auch. Was will denn Real Madrid mit einem Almeida, die haben doch
ein Weltklasse-Sturm. :grinsen:
Wenn er doch abziehen sollte, müssen sich TS und KA mal nach vergleichbaren Ersatz umschauen, nicht das das so endet wie mit Özil :wild:

Also, als ausgesprochener Hugo Fan würde ich auch gerne mal meine Meinung mitteilen.

Hugo Almeida, portugiesischer Nationalspieler, Mitte 20, pro Jahr gut für 10-15 Tore, ein Stürmertyp den es nicht mehr so oft gibt........ Man kann ihn im Winter schon verkaufen, aber mit diesen o.g. Vorraussetzungen würde ich sagen nicht unter 10Mio. Allerdings macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, Almeida im Winter abzugeben, weil gleichwertigen Ersatz bekommt man nicht, und hat man auch nicht in den eigenen Reihen. Dann mit nur einem Stürmer (Pizarro), der den Anforderungen genügt, die Saison zu Ende spielen ist nicht wirklich gut.

Also, am besten verlängert man den Vertrag noch um 2 Jahre, holt im Winter einen Abwehrspieler, und einen Strategen (Misimovic?), und die Sache ist okay :svw_applaus:

Also, als ausgesprochener Hugo Fan würde ich auch gerne mal meine Meinung mitteilen.

Hugo Almeida, portugiesischer Nationalspieler, Mitte 20, pro Jahr gut für 10-15 Tore, ein Stürmertyp den es nicht mehr so oft gibt........ Man kann ihn im Winter schon verkaufen, aber mit diesen o.g. Vorraussetzungen würde ich sagen nicht unter 10Mio. Allerdings macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, Almeida im Winter abzugeben, weil gleichwertigen Ersatz bekommt man nicht, und hat man auch nicht in den eigenen Reihen. Dann mit nur einem Stürmer (Pizarro), der den Anforderungen genügt, die Saison zu Ende spielen ist nicht wirklich gut.

Also, am besten verlängert man den Vertrag noch um 2 Jahre, holt im Winter einen Abwehrspieler, und einen Strategen (Misimovic?), und die Sache ist okay :svw_applaus:

Da musste aber dabei sagen, dass die in alle Wettbewerbe verteilt geschossen werden... denn mehr als 11 Tore hat er bisher in einer BL-Saison nicht hinbekommen...

Gut dafür ist er, aber er muss es auch mal zeigen. Ich halte viel von Almeida, und wenn er sein Potenzial voll ausgeschöpf hätte, seit er bei uns ist, wäre er schon jetzt bei einem größeren Verein.

@Campino

Ja, meinte ja auch in allen Wettbewerben.......!

Potential ist da, und ich denke, in dieser Saison sieht man den bisher besten Almeida, seit er in Bremen ist, seine Trefferquote ist eigentlich schon mehr als okay!

Deshalb, wenn es finanziell stemmbar ist, würde ich Almeida verlängern. Klar, man muss auch abwägen, wenn die Forderungen des Managers "utopisch" sind, dann muss man sich eben trennen, aber auf keinen Fall im Winter! Ist meine Meinung!

@Werder-Kai

Ist das wirklich so? Das wusste ich nicht....Gut, dann kann man den Kameraden ja schon mal streichen :)....Aber ich finde das allgemeine Problem nach Özils Weggang ist: Wir haben keinen Spielmacher! Hunt? Marin? Das sind völlig andere Spielertypen! Und Hunt ist meiner Meinung nach absolut nicht fit (Langsam, behäbig, gedanklich zu langsam), oder er hat andere Dinge im Kopf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back