Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab's nur auf einem halben Auge gesehen, wäre da nicht dunkelgelb noch vertretbar gewesen?

Ne war schon ne klare rote. Ellenbogencheck gegen den Hinterkopf von Zambrano. Und das es ganz klar Absicht war sieht man ja an seinem Verhalten danach...kuckt ihn an nach dem Motto "Das hast du davon!"

Nochmehr aufgeregt hätte es mich wenn Thorandt nich auch rot bekommen hätte.

Ich will jetzt gar nicht mehr auf die Rote eingehen, das machen andere hier sicher schon zur genüge.(Zu Recht)
Was man heute aber gesehen hat, ist wie sich Hugo sportlich entwickelt hat. Er ballert eben nicht mehr immer mit seinem Linken blind drauf, sondern hat die Ruhe und auch die Schusstechnik überlegt abzuschließen. Das zeigt auch gerade das 2. Tor.
Man kann jetzt nur auf eine milde Strafe hoffen. Und auf eine baldige Vertragsverlängerung.

Was man heute aber gesehen hat, ist wie sich Hugo sportlich entwickelt hat. Er ballert eben nicht mehr immer mit seinem Linken blind drauf, sondern hat die Ruhe und auch die Schusstechnik überlegt abzuschließen. Das zeigt auch gerade das 2. Tor.

Das ist korrekt und erfreulich. Hoffe auch auf eine Vertragsverlängerung. Allerdings auf keinen Fall um jeden Preis sondern nur zu moderaten Konditionen.

Gute Leistung bis zum Aussetzer, echt ärgerlich. Wenn Hugo dabei ist hab ich ein gutes Gefühl, was den Angriff angeht. Pizarro muss fit werden ;)

Zambrano ist aber echt lächerlich kriegt einen leichten schlag auf den Rücken und sackt schmerzverzerrt auf den Boden und hält sich das Gesicht.

Hugo Almeida, Real Madrid aber vor allem Trainer José Mário dos Santos Félix Mourinho würden wie die Faust aufs Auge passen.
Nur muss Hugo klar sein, dass er dort "nur" Ergänzungsspieler sein würde.
Aber, bei einen großen Verein mit Titelambitionen!

Bis zur Karte hat er mir so richtig Lust auf mehr Hugo-Einsätze gemacht. Man of the Match,.... und dann das!
Bitte Vertrag verlängern!

aber dann der Aussetzer ,
Mann, ..., unsere Personaldecke erlaubt sowas nicht!

Ich will jetzt gar nicht mehr auf die Rote eingehen, das machen andere hier sicher schon zur genüge.(Zu Recht)
Man kann jetzt nur auf eine milde Strafe hoffen. Und auf eine baldige Vertragsverlängerung.

:tnx::tnx::tnx: genau so ist es

und im übrigen glaube ich schon das er das zeug hat sich bei real durchzusetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back