Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er denn besser ist....

Ne Chance nur mal so ist blödsinn...

Man weiß nicht ob er sich im Profi-Team besser oder schlechter als Wagner schlägt, das ist richtig.

Allerdings hatte Wagner seine Chancen..er nutzte sie noch nicht...und wenn schon Amateure mitkommen, dachte er eben, dass man gleich mal Testroet anstatt Wagner ranlassen könnte...so ein Blödsinn ist das nicht.

Ich hoffe Hugo macht heute endlich wieder ein TOR!

Wenn er denn besser ist....

Ne Chance nur mal so ist blödsinn...

das der wagner das nicht kann hat er schon bewiesen.

testeroit oder th< ne chance geben viel schlechter können sie das ja nicht machen, was ich bei wagner als + anrechne ist das er sich versucht einzubringen sprich kämpfen möchte, aber kann halt nicht so gut fußball spielen, zumindest reicht das nicht.
Das einzige wo ich ihn verteidige ist das er auch keinen hat der ihn unterstützen könnte

Armer Hugo, der einzige den ich zugetraut hätte mal ein tor zu schiessen.

Man sollte es mir vielleicht nicht übel nehmen aber ich glaube der sturm ist heute eh zweitrangig man sollte zusehen das man nicht abgeschlachtet wird, ich hab ja bischen hoffnung das mich die mannschaft eines besseren belehrt

Die plötlichen Verletzten-Meldungen geben mir schon zu denken.
Egal, würde wieder einen Platz mehr für unsere Youngster geben !

Mir ist mittlerweile völlig egal, wie das Spiel ausgeht. Alle Vorzeichen ist gegen uns, niemand gibt einen Pfifferling, das Werder in der White Hart Lane was reißt, alle reden nur über die Höhe des Sieges der Spurs.

Also können die Jungs zur Not 0:9 verlieren und am Ende weinend vom Platz gehen.

Aber ich will sehen, das sie Gras fressen und Emotionen zeigen und wirklich ihr Bestes geben, das sie kämpfen, bis sie nicht mehr können.
Von mir aus eben auch durch 5 rote Karten verlieren, wenn es nur wegen wiederholten Foulspiels ist und keine böse Sachen dabei sind.

Und wenn Bale durchgeht, will ich von Schaaf den Schrei hören: "Clemens pack ihn Dir !" :D
(ich hoffe, es findet sich hier jemand, der die Anspielung versteht)

Und ich will, das Clemens ihn sich dann auch sauber packt !

Egal wie, wenn die Jungs alles geben, bin ich schon mit ein paar guten Szenen zufrieden und werde genauso zu ihnen stehen wie nach einem Sensationssieg.

Nur gesund müssen sie zurück kommen, das sie dann am Wochenende die Paulianer gescheit verarzten können ! :svw_applaus:
:svw_schal:

Muskuläre Probleme... das kommt mir irgendwie bekannt vor. Und täglich grüßt das Murmeltier! Aber unsere medizinische Abteilung hat alles im Griff, Hugo ist bestimmt pünktlich zur Rückrunde wieder dabei, wenn nicht muskuläre Probleme dazwischen kommen...

:wall:

das darf ja wohl nicht wahr sein :wall:

und ich rege mich grad noch auf dass wagner spielt :zweifeln: nehme ich dann hiermit zurück... echt unfassbar das alles!

Sofort ausmustern. Der will nur nicht. Tribüne bis Sommer und fertig. Wenn noch ein Verein im Winter kommt und Geld auf den Tisch legt, ab mit dem Laumeyer! Es ist ja nicht so das er die letzten 56 Spiel über 90 Minuten gegangen ist. Wenn er bei seinen Einsatzzeiten schon muskuläre Probleme haben, tja dann ab an den Strand der Argarve! Gute Reise und Danke für nichts! Wer ist denn der nächste mit Muskelkater? Husejinovi&#263; ?

tztztz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back