Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hugo hat mir gerade mitgeteilt, das er sich dann wegen seiner Gehaltsforderungen an Dich wenden wird. :lol:

Ist halt 'ne Frage der Alternative. Wenn Petric kommt, kann Hugo ruhig gehen. ;)

Bestimmt nicht, lasst diesen kroatischen Vollzeit Söldner in der verbotenen Stadt, den will hier keiner sehen... :wall:

Wenn man Hugo nicht versucht zu halten, versteh ich KATS echt nicht mehr. Der einzige Stürmer der annähernd Leistung bringt und den lässt man ziehen, würde zur aktuellen Situation nur allzu gut passen.:rolleyes:

Bestimmt nicht, lasst diesen kroatischen Vollzeit Söldner in der verbotenen Stadt, den will hier keiner sehen... :wall:

Also keiner stimmt nicht. Ich will ihn liebend gerne hier sehen und wie ich so mitbekommen habe, einige andere auch. :D
Und für mich ist er auch in keinster Weise ein Söldner, sondern sehr sympathisch und ich finde auch einer der besten Stürmer der Liga.
Ein Sturmduo Pizarro-Petric wäre in meinen Augen ein Traum.

Auch wenn einer vom format eines Petric kommt sollte man Hugo auf keinen fall verkaufen! Was ist wenn das angebliche top dann ein flop wird. Bei einem neuen stürmer mit großem namen sollte man die anderen noch mindestens eine saison behalten und dann erst entscheiden welcher zu viel ist.
Obwohl ich der meinung bin dass Almeida bei regelmäßigem einsatz und vorhandenem passandem sturmpartner+vorbereiter im rücken, spielfluss und eingespieltheit im team regelmäßig trifft.

Also keiner stimmt nicht. Ich will ihn liebend gerne hier sehen und wie ich so mitbekommen habe, einige andere auch. :D
Und für mich ist er auch in keinster Weise ein Söldner, sondern sehr sympathisch und ich finde auch einer der besten Stürmer der Liga.
Ein Sturmduo Pizarro-Petric wäre in meinen Augen ein Traum.

Puh ich weiss nicht so genau. Ich erinner mich noch daran das die HSVler ja hoffen mussten das wir gegen Augsburg weiterkommen im Pokal wegen Europaleague und so. Da war er der einzige HSV Spieler der meinte, er könnte niemals Werder die Daumen drücken, alle anderen meinte Zähneknirschend das das wohl jetzt mal sein muss! Und so jemand sollte dann bei uns spielen. Nein ich denke eher nicht!

Puh ich weiss nicht so genau. Ich erinner mich noch daran das die HSVler ja hoffen mussten das wir gegen Augsburg weiterkommen im Pokal wegen Europaleague und so. Da war er der einzige HSV Spieler der meinte, er könnte niemals Werder die Daumen drücken, alle anderen meinte Zähneknirschend das das wohl jetzt mal sein muss! Und so jemand sollte dann bei uns spielen. Nein ich denke eher nicht!

Och bitte, so'n Pille-Palle... :rolleyes:
Petric ist ein absoluter Klasse-Mann! Den würde ich hier mit Kusshand nehmen!

Man kann das Ganze doch auch positiv sehen:
Dass er solche Aussagen tätigt, zeigt doch, dass er sich sehr mit dem Verein identifiziert, bei dem er gerade spielt. ;)

Finde ich auch an und für sich ne gute Sache! Aber einen Spieler der sich mit dem HSV indentifiziert mag ich hier nicht wirklich sehen. Da bin ich ganz Frau und kann nicht wirklich pragmatisch denken!:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back