Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist schon bekannt ob Hugo am Samstag gegen den FC Газпром 04 spielen kann?

Da er mit auf Länderspielreise gegangen ist (sein Spiel ist erst Mittwoch um 22 Uhr in Portugal) - sollte er wohl - wenn er gesund zurückkehrt - am Samstag dabei sein.

Ich gehe auch davon aus, dass er bei den Magath'schen von Beginn an dabei sein wird. Wir brauchen irgendwie doch so einen Brecher vorne in der Spitze.

wenn wunderts??? würde schaaf mit mir so umgehen würde ich auch gehen, würde man hugo seit dem er hier ist auch mal 3 oder 4 spiele am stück spielen lassen dann würde TS wissen was er an ihn hat

Wenn Hugo geht, dann haben wir nur noch einen Stürmer und das ist Piza, sofern er fit ist. Dass Arno kein Mittelstürmer ist, hat er schon oft bewiesen. Und Wagner kann offenbar auch nicht viel. :(

PRO HUGO!
Musterprofi, manchmal etwas unglücklich, hat aber auch nie den Respekt/die Einsatzzeiten erhalten, die er verdient. Wenn ich dran denke, dass ihm manchmal ein Sandro Wagner vorgezigen wurde, wird mir ganz anders....

Ich glaube keiner würde ihm den Weg zurück in die Heimat verübeln

die Wertschätzung bei der sportlichen Spitze liegt offenkundig unter der bei den Fans - schade

Zitat von WÜ-HB;1426302:
Ich glaube keiner würde ihm den Weg zurück in die Heimat verübeln

die Wertschätzung bei der sportlichen Spitze liegt offenkundig unter der bei den Fans - schade

Gut auf den Punkt gebracht, :tnx:

Wenn er denn wechseln sollte kann und darf man ihm es nicht übel nehmen. Sein Anspruch ist halt ein Stammplatz in der Startelf. Wenn er geht verliert Werder den Publikumsliebling und ein neuer Stürmer wird kommen. Und dieser dürfte es am Anfang von der Erwartungshaltung her schwer haben, egal wer es wäre...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back