Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr wisst es nicht, aber ich schon. MA ist schuld. MA hat HA seinen Virus übertragen. Und das mit Absicht. Weiß das aus der Geheimdienstzentrale der Bild! :lol:

Ich schlag mich auch gerade mit 'ner Erkältung herum, aber für 90 Minuten für Werder rennen würde es trotzdem immer reichen! Aber wer weiß schon wie heftig es Hugo erwischt hat... :-/

Ich schlag mich auch gerade mit 'ner Erkältung herum, aber für 90 Minuten für Werder rennen würde es trotzdem immer reichen! Aber wer weiß schon wie heftig es Hugo erwischt hat... :-/

Bei uns ist eine Erkältung ganz etwas anderes als bei einen Spitzensportler. Weiters ist es wie man sieht gefährlich (für einen Sportler) so eine Erkältung einfach stehen zu lassen, liest man ja oft genug das es irgendeinen wieder umghaut hat weil er diese nicht auskuriert hat.

Wir können uns alle möglichen Medikamente reinschmeissen aber ein Sportler muß darauf achten was erlaubt und was nicht ist (Doping).
Deswegen sieht man oft bei den Langläufern oder Skifahrern das sie mit einer Erkältung 3 Wochen herumdoktorn.

wie sich die zeiten ändern: bisher war immer boro an alles und allem schuld, jetzt ist es arnautovic... für boro freuts mich ;) aber vllt. hat auch der manager von valencia, mit dem sich hugoal ja angeblich getroffen hat, ihn angesteckt...man weiss es nicht

Also ich schmeiß mir nie was ein bei Erkältung und bin nach 1-2 Tagen immer wieder fit. Bin aber generell nie krank. Brauchte in meinem Leben nur einmal einen gelben Schein und das auch nur, weil mir die Nähte von der Weisheitszahn-OP geplatzt sind.^^

Hugo ist ein harter Hund. Der wird schon fit bis morgen.

Hugo wird kämpfen dass er Samstag fit ist, wird alles geben um dann in fittem Zustand auf der Bank sitzen weil er zur Zeit nicht an Sandro Wagner vorbeikommt. ;) Beim Stande von 0:4 wird er in der 89. Minute eingewechselt.

Doch. Den Herrn Braulio Vasquez soll er getroffen haben.
Ist zwar nur ein *Gerücht* , aber immerhin eines, welches an recht glaubwürdiger Stelle gepostet wurde.

http://blog.worum.org/?p=2612

Danke an unseren user Marcoman, der diesen Artikel im Marko Marin Fred verlinkt hatte. :tnx:
Den Artikel selbst finde ich extrem lesenswert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back