Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würd mich nicht wundern, wenn Hugo uns nach dieser Saison verlassen sollte. An seiner Stelle würde ich mich nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Er kann Tore machen wie er will, trotzdem sitzt er jedes 2te Mal auf der Bank. Was ihn gerade in unser jetzigen Situation unentbehrlich macht, ist sein unermüdlicher Einsatz. Gerade Leute wie er, die kämpfen, sind jetzt gefragt, aber leider durfte Hugo ja mal wieder nicht ran. Absolut nicht nachzuvollziehen!

Vor allem: Warum dieses Rumgewürfel im Team. Wenn Hugo sich keine Chancen erspielen würde.. okay. Aber so verstehe ich das nicht. Ich gebe zu, dass ich von Wagenr nicht viel halte, dass kommt bei mir subjektiv dazu...

:tnx::tnx::tnx:
Ich bin auch ehrlich, ich kann Wagner absolut nicht leiden. Ich kann ihm einfach nichts abgewinnen. Gut, er ist jung, dass ist mein Freund aber auch und er spielt trotzdem nicht in der ersten Liga...
Zudem muss man sich da mal in Hugos Lage reinversetzen.
Da ackerst du und ackerst, arbeitest Chancen heraus(die du nicht alle verwertest, aber wer tut das schon?) und dann wirst du einfach vom Trainer auf die Bank gesetzt und einer kommt für dich rein der nichts geleistet hat.

Oder hat er sich heute überragend gezeigt?(mein Stream hat oft ausgesetzt und die letzten 20 Minuten habe ich nicht gesehen)

Würde mich leider nicht wundern wenn er gehen würde...

es tut mir leid für hugo! absolut nicht nachzuvollziehen warum unser bester torschütze draussen sitzt und ein mittelmäßiger zweitligaspieler ihm vorgezogen wird.

kann mir nicht vorstellen dass hugo die scheiße noch lange mitmacht. denke er wird wechseln...un er hat recht!

einfach traurig.

es tut mir leid für hugo! absolut nicht nachzuvollziehen warum unser bester torschütze draussen sitzt und ein mittelmäßiger zweitligaspieler ihm vorgezogen wird.

kann mir nicht vorstellen dass hugo die scheiße noch lange mitmacht. denke er wird wechseln...un er hat recht!

einfach traurig.

Sieht wirklich stark nach Abschied von Hugo aus. Verstehe nicht warum er heute nicht in der Startelf stand. Klar wären wir dann auch unter gegangen, aber er macht sich sicherlich so seine Gedanken über die Situation...

Ich denke Hugo sollte den Verein wechseln, die sportliche Leitung scheint nicht wirklich viel Vertrauen in ihn zu haben. Lächerlich dass unser bisher bester Torschütze heute für einen Stürmer, der noch nicht ansatzweise Bulitauglichkeit bewiesen hat, platz machen musste.

An seine Stelle würde ich auch wechseln, das is sowas von traurig für IHN!!
Er macht mal ein schlechteres Spiel und sitzt sofort wieder auf der Bank!

Schaaft stellt nicht nach leistung auf, sondern nach Sympathie!!!!:wall:

Und ich finde unsere sportliche Leitung sollte sich als allererstes mal selbst hinterfragen und evtl. ihre Koffer packen. Diese Stagnation seit Jahren, besonders im Defensivverhalten ist erschreckend und deutet für mich immer mehr darauf hin, dass Allofs und Schaaf mit ihrem Latein am Ende sind. Seit Jahren die gleiche Leier nach verlorenen Spielen..wir hatten uns viel vorgenommen, haben gut trainiert und kamen aber irgendwie nicht in die Zweikämpfe..ich könnte kotzen und habe mittlerweile sowas von gestrichen die Schnauze voll..unser Weg führt unaufhaltsam in die Mittelmäßigkeit, obwohl wir Spieler mit großem Potenzial haben, welches leider nicht geweckt werden kann und in erster Linie ist für mich da der Trainer in der Verantwortung.

hugo du bist der beste werder spieler im moment und sitzt zurecht auf der bank, ärger dich nicht, was sollst du dir das antun mit den ganzen blinden auf den platz zu stehen

Ich kann verstehen wenn er am Ende der Saison geht, verar.... muss er sich er sich in Bremen nicht lassen.

Ich glaube keiner, außer TS, wissen,warum Sandro Wagner und nicht Hugo gespielt hat. Er erarbeitet sich einige Torchancen und ist zur zeit unser bester Stürmer. Hugo hatte auch gegen Twente wieder super Chancen, leider hat er sie nicht genutzt und muss nun auf die Bank? Ich kann das alles nicht nachvollziehen.
Wie soll man so Selbstvertrauen aufbauen bzw. bekommen, welches Stürmer bekanntlich benötigen um Tore zu schießen? :confused:

Mehr als :wall: fällt mir nicht ein.

Ich gehe mittlerweile fest davon aus, das Hugo uns am Ende der Saison verlassen wird. :o

Zumindest ich würde in seiner Situation meinen Berater anrufen und ihm auftragen, das er mir einen neuen Verein sucht.

Ist mir absolut unbegreiflich, wie hier mit Hugo, von Seiten der sportlichen Leitung, umgegangen wird.

ich wäre an Hugos Stelle auch sauer. Selbst wenn er gegen Enschede viele Torchancen vergeigt hat, hat er wenigstens Torgefahr ausgestrahlt und Verteidiger gebunden. Wagner kann man glaub ich allein im 16er stehen lassen, der trifft sowieso nicht.

Kann es Hugo nicht verübeln, wenn er Werder verlassen will. Und falls das der Fall sein sollte, muss sich Schaaf m.M.n einige Vorwürfe machen lassen. Gab es schonmal das Hugo 5 Spiele hintereinander von Anfang an oder gar durchgespielt hat? Und das in 4 (??) Jahren bei Werder?

Dann kann ich es aber wiederum nachvollziehen. Entweder man verkauft ihn in der Winterpause (was zwar ziemlich dumm wäre in der aktuellen Situation) oder man verlängert. Das dümmste wäre ihn nach der Saison ablösefrei gehenzulassen. Aber da frag ich mich warum da vorher nichts gemacht wurde und es zu so einer Situation kommt. Hätte ja auch gereicht um ein Jahr zu verlängern und ne Freigabeklausel in den Vertrag zu bauen für eine festgeschriebene Ablöse....so ist das echt dumm.

Zitat von W€RD€R;1407556:
Aber da frag ich mich warum da vorher nichts gemacht wurde und es zu so einer Situation kommt. Hätte ja auch gereicht um ein Jahr zu verlängern und ne Freigabeklausel in den Vertrag zu bauen für eine festgeschriebene Ablöse....so ist das echt dumm.

Das muss der Spieler aber auch erstmal wollen.

Angeblich liebäugelt Hugo ja schon länger mit einem Wechsel, gab ja auch in den letzten Transferperioden einige Gerüchte dazu. Offenbar will ihn dann aber doch keiner, oder der Preis den KATS aufrufen ist zu hoch.

Insofern kann ich mir da schon vorstellen, dass Hugo z.B. an einer festen Ablöse nur wenig Interesse hätte...

Ich kann verstehen wenn er am Ende der Saison geht, verar.... muss er sich er sich in Bremen nicht lassen.

Ich glaube keiner, außer TS, wissen,warum Sandro Wagner und nicht Hugo gespielt hat. Er erarbeitet sich einige Torchancen und ist zur zeit unser bester Stürmer. Hugo hatte auch gegen Twente wieder super Chancen, leider hat er sie nicht genutzt und muss nun auf die Bank? Ich kann das alles nicht nachvollziehen.
Wie soll man so Selbstvertrauen aufbauen bzw. bekommen, welches Stürmer bekanntlich benötigen um Tore zu schießen? :confused:

Mehr als :wall: fällt mir nicht ein.

jup sehe ich genauso... :tnx:

Hm, auch wenn es bei Hugo sicherlich immer noch eine Menge an Kritikpunkten und "Luft nach oben" gibt, so kann ich schon verstehen, daß er sich aufgrund des Vorziehens Wagners reichlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen muß. So treibt man ihn quasi in die Arme anderer Vereine und macht ihm die Entscheidung relativ leicht.
Ich verstehe nicht, warum man Pizza und Hugo nicht das Vertrauen als Sturm-Duo schenkt, sondern stattdessen wild umher experimentiert, mal mit Arnautovic, mal mit Wagner, oder nur mit einer Spitze. Alles ging bisher in die Hose. Einzig die Variante Pizza/Hugo konnte zumindest ab und zu positive Akzente setzen...

An dem Beispiel Hugo kann man mal wieder sehen wie clever unsere sportliche Führung sich in der letzten Zeit bei Verträgen anstellt :rolleyes:

Ganz ehrlich: Das was mit Almeida diese Saison passiert ist unter aller Sau!

Er ist der einzige bei dem man in dieser Saison eine deutliche Steigerung bemerken kann. Er ist der einzige, der in seiner Entwicklung in unserem Team positiv überrascht (und auch er hat eine WM in den Knochen). Er ist unser bester Torschütze in der Liga UND er bringt Einsatz und hat sich scheinbar wirklich einiges vorgenommen. Anstatt dass Schaaf ihn in diesem Lauf unterstützt und ihm Vertrauen schenkt, haut er ihm einen nach dem anderen vor den Bug, zieht ihm sogar einen maximal zweitligatauglichen Stürmer vor der bisher jeden Beweis schuldig geblieben ist, was er in der Bundesliga sucht.

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und es macht den MENSCHEN Schaaf, den ich bisher noch mehr geschätzt habe als den TRAINER Schaaf, noch unsympathischer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back