Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Altlasten"

Das soll doch woanders diskutiert werden. Ich denke, dass man es sich nicht leisten kann, Spieler zu halten, die keine Leistung bringen aber sehr viel Geld verdienen. Ich bin ein Befürworter von erfolgsorientierter Ausmistung. Verleihen von Spielern ab einem gewissen Alter bringt doch nix, ausser dei der Klasse Claudios. Dass man sich den Kader ohne Europa auf Dauer nicht leisten kann, ist klar. Hoffen wir hier natürlich das Beste, wie so oft in den letzten Jahren. Leistungsträger müssen jedoch nach Möglichkeit gehalten werden! Dazu zähle ich Hugo.

Gar keine Widerrede. Ich habe mich lediglich gefragt, wer zu den Altlasten zählt. Nicht, wer zu den Leistungsträgern zählt. Das ist doch bei HA zumindest in dieser Saison keine Frage. ;)

Das Einzige was Werder Bremen seit Jahren auszeichnet ist der Sturm und zu diesem gehört auch Hugo. Warum sollte man das Beste am Verein langsam aber sicher auflösen indem man einen so guten Mann wie Hugo ziehen lässt. Ich bin deutlich für eine Verlängerung!
Außerdem jeder gute Stürmer vergibt mal Torchancen, Arnautovic macht das ebenso. Ich bin der Meinung man sollte Almeida, Arnautovic und Pizarro nicht trennen.

Eigentlich gibts ja keinen Grund für Hugo zu wechseln. So oft, wie er die letzte Zeit spielt. Er darf halt nicht soviel laufen. Vorne reinstellen, Tore machen, basta!

Naja, Hugo ist ablösefrei und als portugiesischer Nationalspieler für viele Vereine interessant, die mehr Gehalt und Cash zahlen würden als Werder. Das befürchte ich jedenfalls.

Also laut Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Wiese-kehrt-gegen-den-VfB-zurueck.html) hat man Hugo noch nicht wegen einer Vertragsverlängerung gefragt.

Gefällt mir gar nicht. Wenn man ihn ziehen lässt, muss KA Ersatz besorgen und der kostet!

Da bin ich mal gespannt.

laut KA ist man sehr wohl an einer Vertragsverlängerung interessiert. Es gab auch schon lose Gespräche. Und es wird auch noch näher darüber gesprochen.

Sorry,aber hier wurde die rechtzeitige Verlaengerung oder der rechtzeitige Verkauf verschlafen ! Nun ist es so oder so zu spaet, denn wenn nun noch verlaengert wird, dann nur fuer ueberteuertes Geld oder wir muessen einen Spieler gehen lassen, der min 6-8 mio Ablöse wert war !
Nicht gut - man hätte im Frühjahr verlängern müssen.

oder wir muessen einen Spieler gehen lassen, der min 6-8 mio Ablöse wert war !
Die hat doch nie jemand geboten. Ein Marktwert setzt immer voraus, dass andere Vereine auch bereit sind, einen bestimmten Preis zu zahlen. Das war bei Almeida nicht so. Die angeblichen Angebote wurden offensichtlich von Almeidas neuem Berater lanciert. Im Übrigen würde ich eine Vertragsverlängerung noch nicht abschreiben.

also meiner meinung nach muss HA bei Bremen bleiben wir haben auf der Bank bzw im kader keinen so ambitionierten Goal getter wie ihn der sobald er ins spiel kommt 100% gibt und versucht aus allen winkeln aufs tos zu ziehen HA is ein Joker auf den man nicht verzichten sollte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back