Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das sehe ich auch so. wir sind im moment seit langem mal wieder in der lage, mehrere spieler auf der bank lassen zu müssen, die von ihrer qualität her abwechselnd in der startaufstellung stehen können. die möglichkeit zu rotieren find ich gerade in englischen wochen enorm wichtig, almeida wird gegen bayern frisch sein, find ich klasse! :applaus:

:tnx: so sehe ich das auch, ist schon richtig so von TS ihn zu schonen, zumal Hugo gegen stärkere Gegner bisher besser gespielt hat.
Sollte er ihn aber gegen Bayern wieder nicht bringen, dann verstehe ich es auch nicht mehr.

Ehrlich gesagt, ist es mir egal, wer die Tore macht. ich gönne sie jedem!
(Dann also 10 bis 13 Stück heute Abend:D)

Aber gut, wenn sie alle topmotiviert antreten!

Ich hoffe, dass er jetzt nicht anfängt, den Konflikt zu suchen, weil er die letzten Spiele wieder auf der Bank saß.
Ganz verstehen kann ich die Entscheidung von TS allerdings auch nicht, wenn man sich die Bilanzen von Almeida und Arnautovic anguckt.
Muss allerdings auch sagen, dass ich - wieso auch immer - für Arnautovic in der Aufstellung bin, da er meiner Meinung nach riesiges Potential hat, wenn er es abruft.
100% Werder :svw_applaus:

Mir ist mal aufgefallen, dass Hugoal dieses Jahr ne beeindruckende Bilanz hat... glaube, der hat ca alle 87 Minuten genetzt!

Ich verstehe auch nicht, warum Hugo momentan immer erst so spät kommt, da er in einer super Form ist und immer mindestens einen Gegenspieler bindet.

Momentan strahlt er auch jederzeit Torgefahr aus, wenn er auf dem Platz in der Nähe des gegnerischen Tores ist.

Ich verstehe auch nicht, warum Hugo momentan immer erst so spät kommt, da er in einer super Form ist und immer mindestens einen Gegenspieler bindet.

Momentan strahlt er auch jederzeit Torgefahr aus, wenn er auf dem Platz in der Nähe des gegnerischen Tores ist.

Stimme dir nicht nur aus dem Grund zu, weil du auch aus Itzehoe kommst. :P
Normalerweise würde ich keine Ursache dafür sehen, dass Arnautovic Almeida vorgezogen wird. Es scheint, als wolle TS Arno einfach nur die Möglichkeit geben, sich zu zeigen. Anscheinend hält er also mehr von ihm als von Almeida.
Schade finde ich jedoch, dass es gerade jetzt sein muss, wo Hugo soviel trifft.
Das wäre letzte Saison anders gewesen - da war er aber auch nicht so Bombe drauf wie jetzt.

So wie's momentan aussieht, sollte Hugo für Marin in die Startformation.
Wesley wieder auf die 6, wo er wesentlich besser aufgehoben zu sein scheint.
Hunt für Bargfrede und Nürnberg kann kommen.....

Haben wir diese Saison eigentlich schonmal ein Spiel mit dieser Aufstellung bestritten? Heißt: Hugo, Pizarro, Arno, Marin, Wesley Frings!? Würde mir sehr gut gefallen...

Haben wir diese Saison eigentlich schonmal ein Spiel mit dieser Aufstellung bestritten? Heißt: Hugo, Pizarro, Arno, Marin, Wesley Frings!? Würde mir sehr gut gefallen...

Euch/Dir ist schon klar, dass wir dann hinten die Hucke vollbekommen würden?
Ich kann mich noch an ein Spiel in Dortmund erinnern (1:2 Niederlage) erinnern, in dem Almeida, Pizarro, Hunt, Marin und Özil gespielt haben und wir haben hinten unglaublich geschwommen.

So wie's momentan aussieht, sollte Hugo für Marin in die Startformation.
Wesley wieder auf die 6, wo er wesentlich besser aufgehoben zu sein scheint.
Hunt für Bargfrede und Nürnberg kann kommen.....

Zu Almeida für Marin stimme ich zu. Pizarro und Almeida vorne und Arnautovic im Mittelfeld für Marin.
Aber warum hier im Moment alle Hunt für Bargfrede sehen wollen, erschließt sich mir nicht ganz. Ich möchte Bargi lieber sehen, da er zwar im Moment nicht gut in Form ist, aber defensiv deutlich besser arbeitet als Hunt.
Und an Offensiv-Kräften haben wir genug. Und wenn es schlecht läuft, kommt halt Marin oder Hunt ins Spiel.

Abschieds-Worte an die Werder-Fans?

Hugo zu BILD: „Egal, was passiert. Wie die Fans mich feiern und meine Tore bejubeln – das ist einfach unglaublich. Alles, was ich mache, mache ich auch für sie. Wenn ich gehen sollte, werde ich sie nie vergessen…“

Wunderschöne Worte, die allerdings nach Abschied klingen...

:(:(:(

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...hiedsworte-vom-stuermer-star-an-die-fans.html
Mein Gott,so langsam soll er mal Klartext reden was er nun will...
Klar wäre es schade wenn er uns verlassen würde,andererseits finde ich diese Unklarheit auch ein wenig unfair gegenüber Werder.
Mal sehen,was die nächsten Wochen bringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back