Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sein Kopfballspiel ist echt unglaublich gut. Seine Quote endlich mal auch sehr gut, bereits 5 Saisontore und 1 CL Tor.

Wäre schön wenn er noch 2010 seinen Vertrag verlängert, denke in der Rückrunde wirds fast unmöglich, ablösefrei wird er reichend Vertragsangebote erhalten. Also KA, bitte jetzt bald handeln.

In der Torschützenliste jetzt gleichauf mit Dzeko, Huntelaar und Co.
Gegen den HSV spielentscheidend, in LEV als Einwechselspieler den Ausgleich, heute das 2:1, wenn das mal keine wichtigen Tore waren.
Weiter so, Hugo :applaus: :applaus: :applaus:

Ich habe die Daten mit "Dem Fußballstudio" selbst recherchiert.

Übrigens ist ein Herr Ö garnicht dabei, der so gerne als Heilsträger gesehen wird.

Özil ist übrigens hinter Aaron Hunt (Platz 33 mit 311 Minuten pro Tor nach dem heutigen Spiel) auf Platz 41 (403 Minuten pro Tor). Auf Platz 46 folgt schon Boro mit 492 Minuten pro Tor.

Immer wieder interessant, dass bei uns die Spieler aufdrehen, wenn der Vertrag ausläuft. Vielleicht sollte man nur noch 1-Jahres-Verträge vergeben!

Bitte Herr Allofs, sofort verlängern!:svw_schal:

:tnx:

Hätte vor nicht allzu langer Zeit niemals gedacht, dass ich so Gefallen an Hugo finde. Diese Saison verläuft echt gut mit ihm. Auch wenn er spielerisch nicht so stark ist, so macht er mittlerweile doch wenigstens seine Tore!

Zusammen mit Marin und Pizarro ist das eigentlich ne sehr abwechslungsreiche Angriffsreihe, die wir da haben.

Glaube jedoch irgendwie, dass Allofs ihn gehen lässt.

ich sehe es auch so: kaum läuft der vertrag aus, können viele bei werder richtig gut fussball spielen. ist der vertrag dann unterschrieben, lässt es wieder merklich nach.

Ich bin immer dafür, Dinge auf eine einfache Formel zu bringen. Die hier, ist mir aber zu einfach.

Er hat sich vier Jahre abgekämpft, um sich hier bei uns in unserem System zurechtzufinden. Wenn er sportlichen Erfolg sucht - er hat sich wie gesagt gerade eingefunden - dann sehe ich Ihn in Bremen. TS und Hugo haben gerade eine Erfolgsformel gefunden.

Ich sehe es so, dass nach dieser Saison nur Geld Ihn weglocken kann. Ich sehe ihn nicht bei einem größeren Verein.

Ich bin einer von denen. Aber wenn er so weitertrifft, ändere ich gerne meine Meinung. Die 5 Tore bisher überzeugen mich. Wenn er also so weitermacht......

Wenn er sich nicht verletzt, kann es so weitergehen. Das Blöde an der Sache ist Pizarro. Spielen wir mit einem Stürmer, ist Claudio die Prozente besser als Hugo und er muss wieder auf die Bank. Claudio hätte gegen Mailand einen der Dinger versenkt, das fehlt Hugo noch zur absoluten Größe. Aber wenn die beiden zusammen spielen, ist das mittlerweile schon 'ne ganz geile Nummer, wie man sich gestern wieder überzeugen konnte. Ich würde gegen Gladbach in der Liga beide bringen, Claudio als hängende Spitze.

Ein Problem das Hugo hat ist imho, daß er eben ein sehr guter zweiter Stürmer ist. In einem System mit nur einem Stürmer dagegen ist er eher sehr mittelmäßig.

Aber als jemand, der Hugos Spiel mag und das 1-Stürmer-System eh blöd findet, bin ich natürlich dafür, daß er so schnell wie möglich verlängert.

mit hugo muss verlängert werden°°!

1. ist er endlich mal in der form, auf die ich schon jahre warte, und zeigt der welt dass er mit dem kopf der gefährlichste stürmer der liga ist; d.h. er ist auch als stammstürmer von beginn an endlich angekommen

2. selbst wenn er nicht von anfang an spielt; es gibt kaum einen besseren zweiten stürmer/joker, der sich auf so einem niveau befindet und nicht ständig am meckern ist

...also halten!!!

Mit Claudio können wir auch mit 2 Stürmern spielen, weil er sehr gut nach Hinten mitarbeitet. Claudio ist nicht das Problem. Hugo darf nicht nachlassen.

:tnx:

Über "Wonderboy Pizza" brauch man nicht zu diskutieren. Kann mich zu ihm nur immer wiederholen. Top Stürmer, sehr mannschaftsdienlich und z.Zt. durch nichts und niemanden zu ersetzen. !!!

Für "Hugoal" freut es mich sehr (auch persönlich). Hat keine einfache Zeit bei Werder hinter sich (Stammplatzforderungen etc..), aber er ist immer ruhig geblieben und hat als Joker desöfteren gestochen.

Plädiere für ein Spielsystem mit 2 Stürmern (neben Pizza mit einem gesunden Konkurrenzkampf zwischen Arnautovic und Hugo), denn Werder hat endlich 3 gute Stürmer zusammen...
Ich mag den Spielertyp Almeida, weil er immer wieder geile Tore aus dem Nichts macht...

@ Hugo: bitte nicht nachlassen (dem ist nichts hinzuzufügen). :svw_applaus:

Hugo müsste nun überlängere Zeit mit Pizza zusammen auf'm Platz stehen, damit sich seine wahre Leistungsfähigkeit stabilisieren kann und sich mit Pizza zu einem eingespielten Sturmduo entwickeln kann.
Danach kann ein finales Urteil gefällt werden, möglicherweise zu spät, leider!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back