Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...ich das bei Arnautovic eben so sehe, wie oben beschrieben. Er hat herausragendes Potenzial mit Star´o´Peal, hat eine extrem extrovertierte Neigung und wird über kurz oder lang, ganz gleich, wie viel Wasser die Weser entlang fließt, entweder in Oberhausen oder London landen. Wetten? Wäre ein typischer Allofs/Werder-Deal.
Alles möglich und ja, es wäre irgendwie werder-like, wenn es so kommen würde.
Allerdings weiß ich nicht, ob ihm seine extrovertierte, "spezielle" Art nicht den Sprung zu einem absoluten Topclub versperren könnte. Das er quasi - Ailtonlike - nur hier funktioniert und danach konstant scheitert.
Am Ende wird er dann wohl von Oberhausen verpflichtet und an Arsenal ausgeliehen...:cool:

Hugo ist mal wieder so ein Paradefall. Wenn der wechselt, geht's mit seiner Karriere nur noch bergab. Erstens, weil er für was Größeres als Werder nicht wirklich das Zeug hat. Und zweitens, weil er bei was Kleinerem als Werder erstmal die Wertschätzung erlangen müsste, die er bei Werder schon genießt.

Spieler kommen und gehen, aber sie lernen selten dazu.
:tnx: Genauso wird es kommen, und dann kommt er mit 29 reumütig zurück und kann leider nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen.

Hugo ist ein guter Bundesligastürmer, nicht mehr und nicht weniger, wenn er ein gutes Bundesliga-Gehalt verlangt, bitte halten, wenn er mehr will, bitte ziehen lassen (dann wird seine Karriere halt den Bach runtergehen).

Hugo kommt mir hier ein wenig zu fade rüber. Wenn er so weitermacht, wie etwa seit einem dreiviertel Jahr, geht an ihm kein Weg vorbei. Hugo trifft neben Schürrle, Pogrebnyak und Cissè pro eingesetzter Zeit am heufigsten in der Liga. Bei ihm ist inzwischen die Konstanz da mit steigendem Erfolg, national und in Europa. "Durchschnittlicher Ligastürmer" ist er sicher nicht mehr. Er ist 26 und nicht über 30 wie Claudio oder Nistelrooy. Da geht noch einiges. Die Bringschuld bei Werder haben hier erst einmal andere, wie die Herren Arnautovic oder Wagner.
Ich sehe ihn als "spielintelligenten Tank", der bei seiner Entwicklung zukünftig für immer mehr als 10 -12 Buden, vielleicht mehr, gut ist. Stürmer werden immer an Toren gemessen und für seine derzeitige Leistung ist an preisgünstigen Ersatz sicher nicht zu denken. Alles andere wird Klaus auch nicht bezahlen. Andererseits wird er ihm zukünftig auch keine 3 Mio. bezahlen. Wäre schade, wenn er ablösefrei gehen würde. Hugo ist in einer guten Situation, solange die Leistung stimmt. Und wir brauchen Tore....

Man sollte auch bedenken, dass im Moment ganz sicher keine Vertragsverhandlungen stattfinden. Das passiert erst wieder, wenn die Mannschaft aus der Krise raus ist.

Oh, offenbar war ich die letzte Zeit nicht rege genug im Forum unterwegs. Der Beitrag über Hugos Situation erstaunt mich jetzt.

Ich hoffe wirklich, dass er bleibt. Im Moment sehe ich keine vorhandene Alternative, mit Piza zusammen ist er goldrichtig. Einen Besseren muß man erst finden und bezahlen können. Hoffentlich pokert Hugo nicht zu hoch, das wäre schlecht für ihn und für Werder. :(

Oh, offenbar war ich die letzte Zeit nicht rege genug im Forum unterwegs. Der Beitrag über Hugos Situation erstaunt mich jetzt.

Ich hoffe wirklich, dass er bleibt. Im Moment sehe ich keine vorhandene Alternative, mit Piza zusammen ist er goldrichtig. Einen Besseren muß man erst finden und bezahlen können. Hoffentlich pokert Hugo nicht zu hoch, das wäre schlecht für ihn und für Werder. :(

:tnx:
..nicht um jeden Preis halten, wenn dafür nicht bei einer anderen Personalie eingespart wird.

Die Saison hat noch 27 Spieltage.

Genug Zeit für Hugo noch ein paar mehr Tore zu schießen. Am Ende hoffentlich so viele, dass er auf dem selben Niveau ist, wie unser guter Claudio (durchschnitt der Tore pro Saison)

Ein Beweis, dass es sich lohnen würde, den Vertrag zu verlängern. Auch zu besseren Bezügen.

Btw: Ich hab die letzte Nacht geträumt, dass Hugo im nächsten Spiel nen schönen Hattrick ballert.

Auf gehts :svw_schal:

Also ich hab hugo´s bilanzen mal für uns durchgerechnet. Nur für uns, nicht für portugal und co. Ich komme zu folgendem ergebnis:

Bundesliga: 5742 spielminuten / 33 tore – durchschnitt: 174 minuten pro tor
Dfb-pokal: 743/7 – 106 minuten pro tor
CL: 714/4 – 179 minuten pro tor
EL: 1451/8 – 181 minuten pro tor
EL- und CL-quali: 247/2 – 124 minuten pro tor

Insgesamt: 8897/54 – 165 minuten pro tor

So schlecht finde ich die bilanz jetzt nicht. Aber ok. Jeder hat da andere ansprüche. Manche wollen ja hier nen messi im sturm sehen. :rolleyes:

ich muss nochma meinen beitrag vom 30.08. zitieren. jetzt ist noch das ein oder andere tor dazu gekommen. 165 minuten pro tor - und das als einwechselspieler in mehr als der hälfte der spiele. schlecht, hugo, einfach nur schlecht. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back