Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde, hugo war gestern nicht der schlechteste. das war zwar nicht schwer, aber immerhin. klar hätte er mindestens den zweiten machen müssen (den von boro, super flanke übrigens), gegen den HSV hat er fast denselben ja gemacht.

aber das spiel haben wir nicht deswegen verloren. und nach der 5. minute kam einfach nix mehr überhaupt über die mittellinie ... ein klose in guten tagen hätte sich den ball dann halt an der mittellinie geholt, aber das ist halt nicht hugo´s ding.

Hugo Chancentod hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.

Eines ist aber auch klar:

Wenn er nur 50% aller Groß-Chancen reinmachen würde, wäre er längst nicht mehr bei Werder

Gestern hat Werder als Mannschaft versagt und nicht nur Hugo alleine vor dem gegnerischen Tor. So wie ich den SV Werder der letzten Monate und Jahre kenne hätte das Team gestern auch verloren wenn wir 1:0 oder gar 2:0 in Führung gegangen wären. Das Spiel gegen den HSV hat doch gezeigt, dass man offenbar unfähig ist, nach eigener Führung mal ein Spiel unspektakulär nach Hause zu spielen.
Der Freistoß war stark geschossen von Hugo, da hat nur etwas Glück gefehlt.
Und was das Teil nach der Boro-Flanke angeht: Ja, vielleicht hätte Pizarro den gemacht. Vielleicht aber auch nicht. Und selbst wenn: s.o., gereicht hätte es meiner Meinung nach eh nicht.

Er war gestern sicher kaum besser, aber auf keinen Fall schlechter als der Rest des Teams, eher noch einer der Besten. Aber seine Leistung war auch nicht soooo wesentlich anders als die am Sa. Der Unterschied ist nur, ob gegen einen defensiv konfusen HSV oder gegen Inter Mailand gespielt wird und wie die Mannschaft um ihn herum aufgestellt und in Form ist. Pizarro hat Hugo am Sa. teilweise auf ein anderes Niveau gehoben. Diesmal fehlte CP eben. Hugo spielt das, was er kann, nicht mehr, nicht weniger.

wäre ne gute Idee:)

der Name ist mehr Maradona gewidmet,fands trotzsdem 06 ganz witzig als ein kleiner Brasilianer mit dem Namen beim geilsten Verein der Welt aufschlug;-)

Hoffen wir mal das Leverkusen uns verschont:beer:

Pizza hätte den nach Boros Flanke gemacht, da bin ich mir sicher.

Vielleicht hätte er....... Ich erinnere an das Spiel gegen den AC Mailand, in Milan oder war es doch Inter Mailand?! Ich weiß es nicht, weiß nur, das wir da in der letzten Minute eine 100%ige Chance hatten, durch Pizarro....Die er aber verballerte, das Spiel endete unentschieden!

Also, wie gesagt, Hugo muss den machen, das stimmt, aber ist immer einfach zu sagen, der oder der hätte den sicher gemacht....Weiß man es?! Nein!

Hätte gestern eh nichts zur Sache getan! Dann hätten wir halt 5 oder 6:1 verloren! Wenn Inter voll durchgespielt hätte, wäre es um 3-4 Tore höher ausgefallen!

Irgendwie kommen mir ob deines Nicknames leichte Zweifel wegen deiner Objektivität in diesem Thread.

Almeida hat gestern eindrucksvoll gezeigt, warum er seinem eigenen Anspruch, ein Topstürmer zu sein, immer noch hinterherläuft.

Hugo spielt das, was er kann, nicht mehr, nicht weniger.
Naja, eigentlich kann er ja schon etwas mehr als gestern. Gegen HH, war das zB ganz gut und seine beiden Chancen hatte er recht gut verwertet, auch wenn ich beim 2. Treffer etwas Angst hatte, daß er den noch über den Balken setzt.
Gestern war das weniger gut und die zweite Chance muß er zumindest aufs Tor bringen und darf die Kugel nicht so "unbearbeitet" an sich vorbeirauschen lassen.

Man hat gestern klar gesehn wie sehr ihm ein Sturmpartner fehlt.

Hugo ist und wird nie ein richtiger Goalgetter. Er ist eher ein "Arbeiter", der mal aus der Distans raufballert, schnell ist, bullig, einsatzwille, einer der dem richtigen Torjäger, wie Piza, den Rücken frei hält.

Ich finde wenn die beiden zusammen spielen ergänzen sie sich meistens perfekt.

Sie müssen meiner Meinung nach, solange beide fit sind, beide spielen.:svw_applaus:

Nur die Bude fehlte. Toll, wie Boro ihm aufgelegt hat. Nicht zu begreifen, warum Almeida in diesem Moment die Nerven versagten. Er wird sich selbst wohl am Meisten ärgern. Schade drum. :(

Man hat gestern klar gesehn wie sehr ihm ein Sturmpartner fehlt.

Hugo ist und wird nie ein richtiger Goalgetter. Er ist eher ein "Arbeiter", der mal aus der Distans raufballert, schnell ist, bullig, einsatzwille, einer der dem richtigen Torjäger, wie Piza, den Rücken frei hält.

Ich finde wenn die beiden zusammen spielen ergänzen sie sich meistens perfekt.

Sie müssen meiner Meinung nach, solange beide fit sind, beide spielen.:svw_applaus:

:tnx: Absolut richtig, so sehe ich es auch!:beer:

Also ich finde ja auch das Hugo zumindest die zweite chance hätte reinmachen können... Doch jeder, wirklich jeder der Fussball spielt oder gespielt hat weiss das man die erste chance nicht reinmachen MUSS sondern kann und bei der zweiten kann man die chance aus vollem lauf auch mal vertendeln...
Ist schon schade wirklich... Aber als in den ersten 20 minuten noch chancen gegeben hat war Hugo auf den Platz doch danach kam nicht mehr viel.Von der ganzen Manschaft aber und deshalb auch von Hugo...
Ich finde Hugo einen sehr guten Stürmer der seine tore macht. Er hat ja auch nicht diesen Rückhalt wie Pizza und diese Regelmäßigen Stammspiele um auch mal einen Ball nicht versenken zu müssen...
Natürlich trifft Pizza deutlich mehr, doch er hatte auch eine menge Buden die er reinmachen hätte müssen!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back