Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Mann entwickelt sich zum Derby-Schreck für die Hamburger!:D

Beim 1:0-Auswärtssieg 2008 das entscheidende Tor gemacht, 2009 nach den "19-Tagen-Nordderby" beide Tore beim Heimspiel erzielt und jetzt wieder den Sieg eingetütet. Da muss Claudio aufpassen, das er seinen Status als HSV-Schreck nicht verliert. ;)

Tja, so bekommt ein Spieler Selbstvertrauen und zahlt die Nichtauswechselung mit Toren zurück : ein Spiel geht eben bis zum Abpfiff des Schiris.
Spielerisch kann er Pizza nicht das Wasser reichen, muss die Bindung zur Mannschaft auch noch mehr suchen, ABER...
...Einsatz, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft waren 1a.

Glückwunsch, schön das er getroffen hat.
Sobald ein Stürmer 2 Buden macht hat er seinen Job erledigt.

Nichts desto trotz ist er nicht mein Wunschspieler für die erste 11.
Es wurde gestern wieder deutlich, dass er einfach zu viele taktische Fehler macht.

Das schlimme ist ja das er es kann aber irgendwie nicht gebacken bekommt. In der zweiten Halbzeit hat er doch hin und wieder gezeigt, dass er mitspielen kann und somit auch anspielbar ist.

Durchgespielt und dann 2 solche Tore!!!
Waaaaaaaaaaahnsinn.

Tolles Spiel von ihm.
So kanns gerne weiter gehen!

Ich will ja nicht immer alles schlecht reden, aber wenn er nicht die zwei Tore geschossen hätte, wäre das ne glatte 6 gewesen ! Ansonsten keine Zweikämpfe gewonnen, ledig drei gelungene Anspiele zum Mitspieler und gekämpft hat er so richtig nur in einer Szene, als er mit zum eigenen sechszehner ging. Pizarro ist viel mehr gelaufen und hat ihm Freiräume geschaffen, die er mal wieder so nicht zu nutzen wußte.
Auch gedanklich ist er meist viel zu langsam...
Also bitte mal objektiv urteilen, oder das ganze Spiel gucken !

PS: Wenn er das 3:2 nicht gemacht wäre, wäre er wahrscheinlich von Marin auf dessen Höhe gestutzt worden:p

Ich will ja nicht immer alles schlecht reden, aber wenn er nicht die zwei Tore geschossen hätte, wäre das ne glatte 6 gewesen ! Ansonsten keine Zweikämpfe gewonnen, ledig drei gelungene Anspiele zum Mitspieler und gekämpft hat er so richtig nur in einer Szene, als er mit zum eigenen sechszehner ging. Pizarro ist viel mehr gelaufen und hat ihm Freiräume geschaffen, die er mal wieder so nicht zu nutzen wußte.

PS: Wenn er das 3:2 nicht gemacht wäre, wäre er wahrscheinlich von Marin auf dessen Höhe gestutzt worden:p

Blödsinn. Ganz ehrlich. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
Derjenige der nicht objektiv ist, bist du.

:lol::lol::lol: absoluter schwachsinn!!!
ne glatte 6 is klar
er war zusammen mit wesley bester bremer gestern:applaus:

Eine Frage an die Leute, die in Bremen leben bzw. öfters mal beim Training sind: spricht Hugo immer noch kein Deutsch?
Wie lange ist er eigentlich jetzt in Bremen?

Bin nur etwas erschrocken bei dem SKY-Interview nach dem Spiel, das da noch gar nichts in deutsch geht...
Ist ziemlich untypisch für einen Werderspieler, da die meisten doch wirklich schnell deutsch sprechen.

Er hat im Sport Club mal´n bisschen deutsch geredet.

Soweit ich weiß ist es ihm peinlich sich in der Öffentlichkeit zu versprechen, aber mit der Mannschaft redet er wohl größenteils deutsch.
Kann mich auch irren, aber meine das so mitbekommen zu haben.

Ah, ok, danke. Ach, Rosenberg war es ja auch peinlich, deutsch zu sprechen und wartete ewig, bis er mal ein Interview auf deutsch gab. Dabei spricht er sooooo gutes deutsch.
Verstehe einer diese Jungs manchmal...

Na also, bitte, auf dem Platz ist ja wohl mal die grössere Stress-Situation als in einem Interview und da sollten sich die Jungs schon verständigen können, oder nicht?!

Ist ja auch egal, mich hat es eben überrascht, dass er, obwohl er schon so lange hier ist, kein deutsch spricht, aber wenn das alles im Training und auf dem Platz so funktioniert, dann ist das ja alles bestens.

Na also, bitte, auf dem Platz ist ja wohl mal die grössere Stress-Situation als in einem Interview und da sollten sich die Jungs schon verständigen können, oder nicht?!
Naja wenn du zur Öffentlichkeit mit einer Sprache sprichst, die du nicht ganz beherrscht, dann kannst du sehr schnell falsch verstanden werden. Das ist in der heutigen Medienlandschaft nicht ganz einfach. Selbst mit der eigenen Muttersprache können sehr schnell große Probleme aufkommen, ich sag nur Schalke 05... ;)

Zumal einige Medien wie der Google-Translator übersetzen und hinterher weiß man nicht mehr, ob der Spieler das so gesagt hat und nur wie Ailton redet oder ob die Medien einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) übersetzt haben.

Am Geilsten fand ich das aber mal bei Wetten Dass mit der Übersetzung.
Aus "He looks like Eminem" wurde "Er sieht aus wie ein M&M". :lol:

Ist ja auch egal, mich hat es eben überrascht, dass er, obwohl er schon so lange hier ist, kein deutsch spricht, aber wenn das alles im Training und auf dem Platz so funktioniert, dann ist das ja alles bestens.

Das eine ist mit dem anderen aber nicht zu vergleichen. Es ist ein Unterschied ob ein Fremder dir ein Mikro unter die Nase hält und du was sagen sollst was Millionen von Leuten hören. Oder ob du irgendwelche knappen Anweisungen übern Platz brüllst zu Leuten mit den du jeden Tag zu tun hast. Das hat im Endeffekt nur sehr bedingt was mit Stress zu tun, sondern wie wohl bzw. unwohl man sich in dem Moment fühlt.

Das eine ist mit dem anderen aber nicht zu vergleichen. Es ist ein Unterschied ob ein Fremder dir ein Mikro unter die Nase hält und du was sagen sollst was Millionen von Leuten hören. Oder ob du irgendwelche knappen Anweisungen übern Platz brüllst zu Leuten mit den du jeden Tag zu tun hast. Das hat im Endeffekt nur sehr bedingt was mit Stress zu tun, sondern wie wohl bzw. unwohl man sich in dem Moment fühlt.

:tnx:
Hatten wir das Thema Hugo und Deutsch nicht schon öfter?
Er kann deutsch.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back