Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus meiner Sicht muss Hugo diese Saison endlich den nächsten Schritt machen, sprich: Konstanz in seine Leistungen bringen. Ist das nicht der Fall, sollte man den Vertrag nicht verlängern.

Hat er meiner Meinung nach schon gemacht. Er ist deutlich konstanter und besser in seiner Leistung geworden als in der letzten Saison.
Immer, wenn er gebracht wurde, hat er für Torgefahr gesorgt.
Ich bin sicher, dass sich andere Vereine die Finger danach lecken würden, einen Stürmer wie Almeida in der Hinterhand zu haben.
Ich halte also nach wie vor sehr viel von ihm, weiß aber auch, dass er noch besser und noch beständiger werden kann, da er unglaubliches Potential besitzt.
Eine Vertragsverlängerung halte ich für reine Formsache.
100% Werder :svw_applaus:

Wie viele Spiele hat er nochmal in dieser Saison gemacht, um das so beurteilen zu können?

Auf Anhieb fallen mir die Spiele gegen Tottenham, Genua (Hinspiel), Köln und das Spiel im DFB-Pokal ein. Er war immer torgefährlich und nahm auch besser am Kombinationsspiel teil als letzte Saison (beim 3:0 von Pizarro gegen Genua).
Aber wahrscheinlich bist du einer von denen, die ihn nach jedem schlechten Spiel sofort zerfleischen und ihn verkaufen wollen. Oder nicht?
100% Werder :svw_applaus:

irgendwie scheint mir die allgemeine "Foren-Stimmung" gegen Almeida umzuschlagen, was man so die letzten Seiten liest.

Aktuell besteht da aus meiner Sicht kein Grund zu, siehe :

http://www.werder.de/team/einsaetze.php

->Gesamt: 6 Einsätze 3 Tore.

Gut es hätte das ein oder andere mehr sein können, aber ihm da teilweise die Tauglichkeit abzusprechen ist übertrieben. Nur weiter spielen lassen, dann macht er auch weiter seine Buden.:svw_applaus:

Hugo ist bisher mit Piza der beste torschütze und frings hab ich jetzt extra mal nicht dazu gezählt. grade wenn piza wieder fit wird finde ich sollten wir mal einfach hugo ein spiel vorziehen, einfach nur um ihn zu zeigen hugo wir vertrauen dir, vielleicht steigert es so sein selbstbewustsein, und der geht heir richtig ab, also zuzutrauen ist ihn das schon.

Hugo ist bisher mit Piza der beste torschütze und frings hab ich jetzt extra mal nicht dazu gezählt. grade wenn piza wieder fit wird finde ich sollten wir mal einfach hugo ein spiel vorziehen, einfach nur um ihn zu zeigen hugo wir vertrauen dir, vielleicht steigert es so sein selbstbewustsein, und der geht heir richtig ab, also zuzutrauen ist ihn das schon.

Das Thomas Schaaf ihm vertraut müsste Almeida längst begriffen haben. Dafür muss man nichts unsinniges machen und Pizzaro auf die Bank tun.

auch von ihm wars heute nichts.
außer einer akrobatik einlage, ein paar guter kopfballablagen und dem zeigen technischer defizite war das nichts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back