Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin normalerweise auch nicht der Hugo-Befürworter, aber ich muss sagen, dass er mir in den Spielen gegen Genua und jetzt gegen Köln ganz gut gefallen hat.

Da ich normalerweise sowieso pro 4-5-1 System bin, bleibt für ihn eh nur ein Platz auf der Bank. ;) Aber wenn er reinkommt gibt er immer Gas und sorgt oft für Gefahr.

Ich sehe ihn im Moment auf jeden Fall positiver als beispielsweise in der letzten Saison.

Ich bin total sauer über das Spiel von Hugo. Erst macht er die erste dicke Chance nicht, aber Ok das passiert. Das er dann aber zweimal über links kommt und den freien Mann nicht anspielt war ne Frechheit.

Sorry das war egoistisch und blind zugleich aus dem Winkel bei besseren Optionen aufs Tor zu schießen. Hab mich selten so im Stadion aufgeregt.

er ist stürmer!
einen stürmer zeichnet aus, dass er den weg zum tor sucht. solche dinger hat er schon rein gemacht - was spricht also dagegen, dass er es versucht?
wäre der ball drin gewesen, wäre er der held - so ist er halt der buhmann. ich wäre enttäuscht, wenn er nicht das selbstvertrauen und den willen hätte, solche buden selbst zu machen!

mich regen übrigens im stadion meistens leute auf, die sich lauthals über die eigenen spieler aufregen :rolleyes:

er ist stürmer!
einen stürmer zeichnet aus, dass er den weg zum tor sucht. solche dinger hat er schon rein gemacht - was spricht also dagegen, dass er es versucht?
wäre der ball drin gewesen, wäre er der held - so ist er halt der buhmann. ich wäre enttäuscht, wenn er nicht das selbstvertrauen und den willen hätte, solche buden selbst zu machen!

mich regen übrigens im stadion meistens leute auf, die sich lauthals über die eigenen spieler aufregen :rolleyes:

als Stürmer musst du aber auch das Auge für den besser postierten Mann haben, besonders wenns der eigene Sturmpartner ist. Er muss es mittlerweile können, blitzschnell zu entscheiden, ob ein Schuss aus spitzem Winkel oder der Querpass besser ist.

Hugo spielt doch normalerweise viel uneigennützer, als er es Samstag getan hat, deshalb war ich über diese beiden Schüsse auch ziemlich enttäuscht. Ich hoffe er denkt nicht, dass mehr Tore, ihn näher an einen Startplatz bringen.
Wären zu dem Tor noch 2 Vorlagen gekommen, dann wäre er für mich auf Jedenfall ein Kandidat für die Bayern gewesen (Startelf)

So...nur wenn Pizza nicht spielen kann :/

er hat auch einen reingemacht! Und zwar eiskalt. Das war und ist auch nicht immer so, findet aber bei aller teils angebrachten Kritik, leider keine Beachtung.

Wenn Piza nicht fit wird spielen wir so:

------------- Wiese --------------
- Fritz -- Merte - Prödl -- Boenisch -
-- Bargfrede -- Frings -- Hunt --
- Marin --- Almeida --- Arnautovic -

Mit Hugo denke ich könnt das Klappen. Marin u Arnie können Vorlegen oder selber vollstrecken. Das ist ne gute 3er offensive. :)

er hat auch einen reingemacht! Und zwar eiskalt. Das war und ist auch nicht immer so, findet aber bei aller teils angebrachten Kritik, leider keine Beachtung.
Wobei man dabei den beiden Kölnern die vor ihm standen einen großen "Assist" bescheinigen muß!;)
"Eiskalt"....aus 0,7m...
Ich rege mich generell über Szenen auf, wie man sie bei Müller oder Samstag bei Hugo sehen konnte. Dieser Egoismus ist im Mannschaftsport einfach tödlich. Wenn 1, 2 Leute derart postiert sind, daß sie den Ball nur noch ins leere Tor drücken brauchen, MUSS ich einfach quer legen.
Ich hoffe, daß er sich solche Aktionen in zukunft spart.
Sehe ihn ohnehin nur als Joker, da Pizza und der Astronaut mir persönlich wesentlich besser gefallen.

Wenn Piza nicht fit wird spielen wir so:

------------- Wiese --------------
- Fritz -- Merte - Prödl -- Silvestre -
-- Bargfrede -- Frings -- Hunt --
- Marin --- Almeida --- Arnautovic -

Mit Hugo denke ich könnt das Klappen. Marin u Arnie können Vorlegen oder selber vollstrecken. Das ist ne gute 3er offensive. :)

....der wird schließlich nicht als Perspektivspieler verpflichtet ;)

mal ne frage an alle almeida-fans: wie seht ihr eig. die entwicklung von almeida bei werder und in der liga???
als denkanstoß möchte ich nur kurz anmerken, dass er jetzt in die 5. werdersaison geht und dabei 33 tore in der liga, 7 im pokal, 2 in der el, 6 im uefa-cup und 5 in der cl geschossen hat. tendenz in meinen augen stagnierend, eher fallend.

mal ne frage an alle almeida-fans: wie seht ihr eig. die entwicklung von almeida bei werder und in der liga???
als denkanstoß möchte ich nur kurz anmerken, dass er jetzt in die 5. werdersaison geht und dabei 33 tore in der liga, 7 im pokal, 2 in der el, 6 im uefa-cup und 5 in der cl geschossen hat. tendenz in meinen augen stagnierend, eher fallend.

Hugo ist mir irgendwie ein Rätsel. Manchmal liefert er echt gute Spiele, das nächste mal steht er dann neben sich - fehlende Konstanz. Was die Entwicklung angeht würde ich auch sagen: stagniert. Dennoch muss man Hugo unbedingt halten, perfekter Joker. Seine besten Spiele hat er imho auch gemacht, nachdem er von der Bank kam. In der Startaufstellung sehe ich ihn allerdings nicht, wenn Pizza/Arnautovic fit sind.

man kann auch alles schlecht reden. was ist and er statistik schlecht ??? rechne die minuten mal hoch und dann schau, was er für nen schnitt hat. da kommen maximum 10 bundesligastürmer ran. ich weiss auch gar nicht, was hier immer an unseren sturm für ansprüche gestellt werden. wir sind seit jahren die offensivstärkste truppe der liga. was wollt ihr denn noch ??? 2000 tore pro saison ??? hugo hat ebenso seinen anteil an toren von pizza und co. es ist nicht so, dass er nur dumm rumsteht und ab und an mal einen reinstolpert. um die anderen mal wieder abzufucken, könnte ich jetzt fragen, was haltet ihr von der entwicklung eines aaron hunt ??? in 5 jahren nix gebacken bekommen. mir geht das schlechtgerede sowas von auf den sack. kritisiert diejenigen, wo ihr richtig liegt. aber doch nicht die, die uns schon so manches spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet haben. abgesehen davon ist hugo defensiv so stark wie kaum ein anderer bulistürmer.

und ach ja. er ist eh der publikumsliebling. woran es wohl liegen mag ?!? :applaus: weil er so scheisse ist, wohl eher nicht. ;)

man kann auch alles schlecht reden. was ist and er statistik schlecht ???

frag die statistik, nicht mich - ich hab sowas nie behauptet :18:

rechne die minuten mal hoch und dann schau, was er für nen schnitt hat. da kommen maximum 10 bundesligastürmer ran.

so gut bin ich in mathe nicht, aber dass da maximal 10 stürmer rankommen, wage ich zu bezweifeln

ich weiss auch gar nicht, was hier immer an unseren sturm für ansprüche gestellt werden. wir sind seit jahren die offensivstärkste truppe der liga. was wollt ihr denn noch ??? 2000 tore pro saison ??? hugo hat ebenso seinen anteil an toren von pizza und co. es ist nicht so, dass er nur dumm rumsteht und ab und an mal einen reinstolpert.

unbestritten - doch fakt ist auch, dass stürmer in bremen tendenziell mehr chancen und mehr möglichkeiten zum tore schießen erhalten als z.b. die freiburger oder nürnberger stürmer.

um die anderen mal wieder abzufucken, könnte ich jetzt fragen, was haltet ihr von der entwicklung eines aaron hunt ??? in 5 jahren nix gebacken bekommen. mir geht das schlechtgerede sowas von auf den sack. kritisiert diejenigen, wo ihr richtig liegt. aber doch nicht die, die uns schon so manches spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet haben. abgesehen davon ist hugo defensiv so stark wie kaum ein anderer bulistürmer.

:lol:

ruhig brauner!
wir haben doch nur die behauptung aufgestellt, das Almeide in seiner Entwicklung eher stagniert, jedenfalls hat er sich in den 5 Jahren nicht wirklich verbessert - was aber nicht heisst, das er ein schlechter Stürmer ist! Ich halte ihn immer noch für einen guten Stürmer, aber er könnte eben mehr aus seinem Potenzial machen, vor allemn, wenn er mal konstanter wird.
Und das du in einem Nebensatz dann auf Hunt rumhackst, macht deinen Beitrag irgendwie zur farce, hier gehts schließlich um Hugo.

Hugo ist auch nach 5 Jahren noch nicht der konstante Stürmer, den wir dringend benötigen. Am vergangenen Samstag hat er sein Tor gemacht aber ansonsten war von ihm nicht viel zu sehen. Ich habe noch immer den Eindruck, dass er als Joker seine Stärken hat. Aber wenn Piza verletzt ist und wir uns auf Hugo verlassen müssten, hätte ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ich habe ihn nie so weit vor Rosi gesehen, wie viele hier. Meine Hoffnung auf das, was Hugo eigentlich sein sollte, ist jetzt Arnautovic.

er ist stürmer!

Möchte mal wissen ob du den gleichen Quatsch von dir gegeben hättest wenn wir 2:2 oder schlimmer noch 1:2 gespielt hätten.

Wäre einer dieser beiden aus super schlechtem Winkel geschossenen Bälle drin gewesen, hätte es nichts an der Situation geändert!
Für mich wäre es genauso blind gewesen, gepaart mit ein wenig Glück.
Ein guter Stürmer weiß wann er es selbst versuchen kann und wann er abspielen muß!!!

Möchte mal wissen ob du den gleichen Quatsch von dir gegeben hättest wenn wir 2:2 oder schlimmer noch 1:2 gespielt hätten.

Wäre einer dieser beiden aus super schlechtem Winkel geschossenen Bälle drin gewesen, hätte es nichts an der Situation geändert!
Für mich wäre es genauso blind gewesen, gepaart mit ein wenig Glück.
Ein guter Stürmer weiß wann er es selbst versuchen kann und wann er abspielen muß!!!

so siehts aus. "er ist ein stürmer" ist keine entschuldigung dafür, die nebenmann nicht zu erkennen, wenn er abspielt ist es zu 90% ein tor, wenn er draufhaut vielleicht zu 20%.

Wobei man dabei den beiden Kölnern die vor ihm standen einen großen "Assist" bescheinigen muß!;)
"Eiskalt"....aus 0,7m...
Ich rege mich generell über Szenen auf, wie man sie bei Müller oder Samstag bei Hugo sehen konnte. Dieser Egoismus ist im Mannschaftsport einfach tödlich. Wenn 1, 2 Leute derart postiert sind, daß sie den Ball nur noch ins leere Tor drücken brauchen, MUSS ich einfach quer legen.
Ich hoffe, daß er sich solche Aktionen in zukunft spart.
Sehe ihn ohnehin nur als Joker, da Pizza und der Astronaut mir persönlich wesentlich besser gefallen.

das hat er doch nur zwei mal gemacht :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back