Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte leider selbst n spiel
wieso wurd er so früh ausgewechselt ? verletzung oder wegen der leistung ?
Verletzung ist natürlich großer Mist. Aber die Chance für Arnautovic oder Wagner, sich in Szene zu setzen. Glaube nicht, dass Marin gegen Genua von Anfang an spielen wird.
Sehe ich ähnlich.
Nicht nur weil Arnautovic Österreicher ist würde ich es begrüßen dass er Hugo ersetzen wird...Wagner kann man dann immernoch einwechseln.
Zitat von [Sportfreund];1226364:Das mag jetzt böse klingen, aber mir kam gerade tatsächlich der Gedanke, ob die Zerrung von Almeida nicht ein wenig erwünscht war - falls Wechselabsichten noch bestehen. Dann könnte er nämlich international woanders eingesetzt werden.
Kann ich mir bei Almeida nicht vorstellen, aber nur so ein Gedankengang...

Jedi-Meister Hugo Windu, der mit dem finsteren Blick. :applaus:

Lass morgens einfach den Jägermeister zum Frühstück weg...Zitat von [Sportfreund];1226461:Vergesst meinen Gedanken. Bin noch durcheinander vom Spiel gestern.
![]()

ist für samstag fit.....:svw_applaus:
Das wiederum hat Tyson81 nicht gesagt.so genau hat ts das nicht gesagt, hugo steht wieder zur verfügung und trainiert wieder mit dem team. das er samstag spielt wurde aber nicht erwähnt.
Das wiederum hat Tyson81 nicht gesagt.