Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Fresse, lasst euch doch nicht immer von diesem Drecksblatt so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!! Da kramen die ein uraltes Zitat raus und alles springt auf...klar, jetzt wo Özil weg ist braucht es einen neuen medialen Krisenherd... Almeida hat VOR WOCHEN schon klar gesagt, dass er gerne bleiben möchte aber natürlich mit dem Trainer über seine Rolle reden muss. Und seine Rolle ist offenbar die, dass er neben Pizarro Stürmer Nummer 2 ist. Also locker bleiben, der wird verlängern, da bin ich überzeugt von.

danke, wollt ich auch gerade schreiben :):beer:

...Almeida hat VOR WOCHEN schon klar gesagt, dass er gerne bleiben möchte aber natürlich mit dem Trainer über seine Rolle reden muss.
"Vor Wochen" hat er ebenso wenig klar gesagt, daß er gern bleiben möchte, wie zur Zeit. Permanent kokettiert er mit Vereinen, die man nicht wirklich vor uns ansiedeln müsste. Auch das "mit dem Trainer reden" ist für mich eher fragwürdig, da es da in meinen Augen nicht so wahnsinnig viel zu reden gibt. Die Situation ist für ihn doch ideal, er hat kaum Konkurrenz und muß letztlich "nur" Leistung bringen.
der wird verlängern, da bin ich überzeugt von.
Ich eher weniger, da ich bei ihm den Eindruck habe, daß er erst zufrieden ist, wenn man ihm eine Stammplatzgarantie ausstellt, was wohl nicht passieren wird.

Ich weine weder Özil noch Hugo eine Träne nach.
Wenn Hugo bleibt, kann ich auch mit leben, aber lieber noch ne Ablöse kassieren.

hugo hat mi gespielt. chl is also dieses jahr nicht mehr drin bei anderen clubs.
ich denke wenn wir di den sack zu machen wird hugo in den nächsten wochen verlängern :)

Wer gesehen hat, wie Hugo am Mittwoch im Werder Trikot aufgetreten ist und wie er für uns gekämpft hat, für den stellt sich gar nicht die Frage, ob er wechseln könnte. Ich denke so ein Wechsel stand generell nie zur Debatte, alles nur Bild Geschreibsel. Hugo ist Publikumsliebling in Bremen, KATS haben ne sehr hohe Meinung zu ihm, er fühlt sich hier absolut wohl, er hat in den letzten 2 Jahren ne sehr gute Entwicklung genommen und wird diese auch weiterhin hier nehmen.

und kreidest ihm nun auch noch eine mMn gar nicht existierende Hängepartie in Sachen Wechselabsichten an.
Vielleicht hab ich ihn was das vorgestrige Spiel angeht, tatsächlich ein wenig zu negativ bewertet, mag sein. Er hat mir in kämpferischer, läuferischer Hinsicht auch ebenfalls sehr gut gefallen, daß war, wie fast immer, vorbildlich. Nur gibt es ebenso die nicht neuen Schwächen, die ich nach wie vor bei ihm sehe.
Eine "Hängepartie" ist es sicherlich nicht, nur kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wie man Gedanken an Lazio verschwenden kann, wenn man hier beste Voraussetzungen hat und vermutlich wieder in der CL tätig sein wird.
Hugo isn astreiner Jedi, keiner von der dunklen Seite der Macht!
Da ich diesen ganzen SciFi-Kram nie gesehen hab, kann ich das weder bestreiten noch bestätigen.:cool:
Für mich wäre er eher ein astreiner Türsteher oder Personenschützer...

Wer gesehen hat, wie Hugo am Mittwoch im Werder Trikot aufgetreten ist und wie er für uns gekämpft hat, für den stellt sich gar nicht die Frage, ob er wechseln könnte. Ich denke so ein Wechsel stand generell nie zur Debatte, alles nur Bild Geschreibsel. Hugo ist Publikumsliebling in Bremen, KATS haben ne sehr hohe Meinung zu ihm, er fühlt sich hier absolut wohl, er hat in den letzten 2 Jahren ne sehr gute Entwicklung genommen und wird diese auch weiterhin hier nehmen.

Eine sehr gute Entwicklung kann ich bei ihm leider nicht sehen,aber ist auch Ansichtssache.;)

Für mich sieht´s so aus, als wenn Du immer nur Zusammenfassungen der Spiele siehst und daher zu dieser Ansicht kommst. Sicher hatte er drei bis vier gute Szenen, aber auch wieder viele Stockfehler, falsches Stellungsspiel und katastrophale Pässe (was in einer Zusammenfassung meistens ja nicht gezeigt wird).
Ich kann ebenfalls keine positive Entwicklung feststellen und muss mir immer noch an den Kopf fassen, wenn ich höre, dass ManCity vor 1,5 Jahren 11,5 Mio Ablöse hinblättern wollte:stirn:
Damals hätte man ihn verkaufen sollen....

hoffentlich kann er seine form so behalten, wie jetzt. spielt jetzt wirklich gut, finde ich.
aber hat in der letzten saison doch ein paar durchänger gehabt, wenn ich mich richtig errinere.

Für mich sieht´s so aus, als wenn Du immer nur Zusammenfassungen der Spiele siehst und daher zu dieser Ansicht kommst.
Da irrst du dich.

Ich kann ebenfalls keine positive Entwicklung feststellen und muss mir immer noch an den Kopf fassen, wenn ich höre, dass ManCity vor 1,5 Jahren 11,5 Mio Ablöse hinblättern wollte:stirn:
Damals hätte man ihn verkaufen sollen....

Vielleicht war Hugo`s Entwicklung bisher nicht sehr gut, aber sie war auf jeden Fall da und ich sehe sie noch nicht am Ende bei uns. Hugo spielt heute deutlich mannschaftsdienlicher als noch vor 2 Jahren. Er hat ein Wert für`s Team, selbst wenn er mal kein Tor schießt, er kombiniert immer häufiger mal mit seinen Nebenleuten und spielt einfach mit wie er es vor 2 Jahren noch nicht getan hat. Dieses Angebot von Man City hat es nie gegeben, ansonsten hätte man ihn verkauft, da kannst du dir sicher sei.

Mag Hugo Almeida. Ich hoffe, dass er nicht wirklich mit einem Wechsel spekuliert! Ich würde seinen Vertrag sofort verlängern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back