Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich mir die Seite (http://www.lalaziosiamonoi.it/?action=read&idnotizia=13675) nach der Almeida angeblich kurz vor dem Wechsel zu Lazio steht so anschauen habe ich nicht den Anschein das die sonderlich seriös wirkt.
Ich glaube also nicht, dass da was dran ist und erst recht nicht, dass ein Transfer kurz bevorsteht.

Sollte Hugo diese Transferphase dennoch noch wechseln wäre das natürlich sehr schade, allerdings würden wir dann sicher noch einen Ersatz neben Wagner holen. Ich denke nicht, dass man mit Rosenberg als Nr. 2 oder 3 noch ernsthaft plant, der würde normalerweise zusätzlich abgegeben oder müsste sich dann erstmal als Stürmer Nr. 4 versuchen. Oder man plant mit Arnautovic als Stürmer Nr. 2, dann müsste aber Özil bleiben oder ein Ersatz für ihn kommen.

Abwarten.

also wenn man hugo wirklich abgeben sollte und dann rosenberg behält, dann dreh ich gelinde gesagt durch, glaub ich... :wild:

Ich denke das die beiden Personalien unabhängig voneinander sind. Soll heissen: Selbst im Falle eines Almeida-Wechsels (wovon ich trotz der Meldung nicht ausgehe) würde man versuchen Rosenberg "los zu werden". Der hat hier einfach keine Zukunft mehr

Ganz ehrlich: Die Quelle scheint absoluter Müll zu sein. Sowohl Allofs, wie auch Hugo haben erst vor kurzem betont, dass man den Vertrag gerne verlängern würde, Hugo will diese Saison alles geben und sich einen Stammplatz erkämpfen. Ein Transfer scheint mir deshalb absolut unwahrscheinlich, vorallem, weil auch noch höhstwahrscheinlich Rosenberg und Özil gehen werden.

Ich denke das die beiden Personalien unabhängig voneinander sind. Soll heissen: Selbst im Falle eines Almeida-Wechsels (wovon ich trotz der Meldung nicht ausgehe) würde man versuchen Rosenberg "los zu werden". Der hat hier einfach keine Zukunft mehr

Sehe ich genauso.

Fände es zwar sehr schade wenn Hugo wechselt, wenn allerdings KA noch einen richtig guten OM/ST in der Schublade hat, der von den Ablösesummen von Özil und Almeida verpflichtet werden könnte, wäre das auch eine feine Sache.

Ein Wechsel zu Lazio! das ist ein großer Schritt für Almeida, aber in die falsche Richtung!
Lazio hat in letzten 6 Jahren, vielleicht hat nur einmal in der Championsleague teilgenommen! Letzte Saison war die Mannschaft kurz vor dem Abstieg.!:stirn:

Für Werder ist Almeida meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler.
Auch hier die Ablösesumme (4 Mio) finde ich sehr sehr niedrig!
Werder hat ca. 4,5 Mio für Porto bezahlt, als Almeida nur ein Ersatzspieler und kein Nationalspieler war!:zweifeln:

Ich glaube, unser Hugooool bleibt bei uns.. Sein Blut ist grün-weiß:applaus:

http://sportbild.bild.de/SPORT/Foto...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

100%WERDER - Wenn nicht Hugo, wer dann?!:svw_applaus:

Bode ? Eilts ? Rufer ? Schaaf ? Wolter ? Burdenski ? Kamp ? Höttges ? Schütz ?

Man könnte die Liste noch sehr sehr lang machen, bevor man in den Kategorien eines Almeida oder Diego ankommen würde.

Das soll ja nicht heißen, das Almeida oder Diego keine guten Spieler waren, aber wenn man davon redet, ob einer 100% also voll und ganz Werder verkörpert, dann gehört wesentlich mehr dazu als nur ein paar Saisons erfolgreich bei Werder in der Mannschaft gewesen und in gewissen Fankreisen beliebt gewesen zu sein.

Man muss mit Superlativen keine Inflation betreiben. Das wäre gegenüber denen, die wirklich 100% Werder waren oder sind, nicht respektvoll. Und bevor die jüngeren Fans sowas von sich geben, wäre es nicht verkehrt, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen, zumindest zurück bis 1963 (Anfang BuLi). Wer das selber nicht alles erlebt hat, der kann sich im Fanshop ein paar ganz tolle Bücher dazu kaufen.

Das einzige Szenario, in dem ich einen Verkauf von Almeida verstehen könnte, wäre, wenn man das Geld unbedingt braucht um einen venünftigen LV zu holen. Aber mir wäre eine Verlängerung lieber.

Bei aller Liebe zu Hugo:

Seht ihr Hugo denn als Spieler, der uns weiterbringt?

Meiner Ansicht nach stagniert seine Entwicklung schon seit langem. Er ist einfach nicht die erhoffte Verstärkung für unser Niveau.

5-10 Tore pro Saison sind bei unserer Offensivabteilung auch keine besondere Leistung.

Der Kerl hat definitiv Potential, aber zeigt es zu selten.

Und ich frage mich, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, ihn jetzt bei nem guten Angebot abzugeben.

okay, er hat nur noch 1 jahr vertrag, aber lazio bietet im moment 5 mios, was mmn zu wenig ist. verramschen brauchen wir ihn ja nicht.... zumal wir dann vielleicht noch ersatz bräuchten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back