Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche Chance denn? Gar nix ließ man da verstreichen. Immer diese Legenden.

Und bei Hugo wird man auch nix verstreichen lassen, nur weil Allofs seinen Pressebaukasten aufmacht und die Standards rausholt.

Nun, vielleicht rufe ich das noch einmal kurz in Erinnerung:

Mehr als ein halbes Jahr vor der U21 EM (2009), im Frühjahr 2009 wurde oft der Ruf nach Aufstockung des Vertrages laut. Özil signalisierte hier bereits, dass er gerne Verlängern würde (er spielte nicht sonderlich gut, weder in der Nati, wo er sein debüt im Feb 09 gab, noch in der BuLi). KA sagte mehrmals, dass es hierfür keinen Anlass gäbe, da Özil ja noch bis 2011 Vertrag hätte und man in Ruhe die Entwicklung abwarten würde.

Bei der U21 EM kam dann der "durchbruch". Ab da lies Özil bzw. dessen Berater Werder zappeln. Ich weiß, das war erst ein jahr nachdem man ihn von Schalke verpflichtet hatte...

Auch hier hätte man Glauben in den Spieler signalisieren sollen...

Aber gut, vielleicht ist das wirklich nicht ganz mit Hugo zu Vergleichen. Schlisslich endet sein Vertrag nä. Jahr.

Also, Vergleich mit Mösi hin oder her... Ich finde man sollte bei Hugo schnell handeln. Allerdings ist das mit der Leistungssteigerung vor Vertragsende auch nicht von der Hand zu weisen.

dann erwartet uns eine ganz starke Saison von Hugo :svw_applaus:

D.A.

Naja, es ist schon immer wieder auffällig, wie sich Spieler steigern, wenn der Vertrag auf sein Ende zugeht...

So eine Vertragsverlängerung kann auch durchaus Motivation für die zusätzlichen Meter nehmen.

Nichtsdestotrotz sprich auch nichts gegen die Theorie vom Arzt. Eine Vertragsverlängerung ist für den Verein kein Schaden, im eigentlichen Sinne. Eine Vertragsverlängerung zu einem späteren Zeitpunkt, wäre vermutlich kostenintensiver, als heute. Spielt er eine gute Saison, verlangt er mehr Gehalt. Darüber hinaus sind wir sicherlich darüber einig, dass, je kürzer die Vertragslaufzeit zum Verhandlungszeitpunkt ist, die Verhandlungsposition für den Verein umso schlechter ist.

hoffentlich lässt er seinen worten taten folgen und spielt endlich mal ne konstant gute saison. man müsste aber jetzt mit ihm velängern, da er sonst ablösefrei wäre

Nun, vielleicht rufe ich das noch einmal kurz in Erinnerung:

Mehr als ein halbes Jahr vor der U21 EM (2009), im Frühjahr 2009 wurde oft der Ruf nach Aufstockung des Vertrages laut. Özil signalisierte hier bereits, dass er gerne Verlängern würde (er spielte nicht sonderlich gut, weder in der Nati, wo er sein debüt im Feb 09 gab, noch in der BuLi). KA sagte mehrmals, dass es hierfür keinen Anlass gäbe, da Özil ja noch bis 2011 Vertrag hätte und man in Ruhe die Entwicklung abwarten würde.

Bei der U21 EM kam dann der "durchbruch". Ab da lies Özil bzw. dessen Berater Werder zappeln. Ich weiß, das war erst ein jahr nachdem man ihn von Schalke verpflichtet hatte...

Auch hier hätte man Glauben in den Spieler signalisieren sollen...

Aber gut, vielleicht ist das wirklich nicht ganz mit Hugo zu Vergleichen. Schlisslich endet sein Vertrag nä. Jahr.

Also, Vergleich mit Mösi hin oder her... Ich finde man sollte bei Hugo schnell handeln. Allerdings ist das mit der Leistungssteigerung vor Vertragsende auch nicht von der Hand zu weisen.

dann erwartet uns eine ganz starke Saison von Hugo :svw_applaus:

D.A.

öhmm, also Frühjahr 2009 ist bei mir nicht mehr als ein halbes Jahr vor der U21 EM! Weil die fand im Juni 2009 statt! Wenn dann wäre das, wenn das mit dem mehr als 1/2 Jahr stimmt, noch 2008 gewesen. Und wir haben ihn Anfang 2008 geholt. Da verlängert man doch noch keine Verträge! Was für ein Unsinn!

hugo muss einfach bleiben. er schießt zwar keine 20 tore pro saison, aber er ist in den bis jetzt schon 4 jahren hier doch zu einer festen größe geworden.

hugo muss einfach bleiben. er schießt zwar keine 20 tore pro saison, aber er ist in den bis jetzt schon 4 jahren hier doch zu einer festen größe geworden.

was viele nicht sehen ist auch wieviele tore er vorbereitet, vielleicht nicht direkt, aber wenn er die hohen bälle runter holt und auf bsp özil ablegt der den entscheidenen pass auf piza spielt der schließlich das tor macht.

da taucht nichts in der statistik (scorerpunkte) auf, auf die hier viele user wert legen, aber trotzdem war er entscheidentan dem tor beteiligt.

hugo muss bleiben :)

Mal was anderes....
ich wusste gar nicht, daß Almeida Rechtshänder ist (zumindest beim Schreiben).
Kann man in folgendem Video sehen (ab 1:28 min.)

http://www.youtube.com/watch?v=8LjI1VHpKqc

Ist das eigentlich seine "Bude" in Bremen, weiß das jemand?

Wissen tu ich's nicht, aber ich würde es mal stark bezweifeln. Das Wetter spricht eher dagegen ;) und außerdem haben die Karren, die er da aus der Garage holt portugiesische Kennzeichen. Ich nehm' an, dass das sein Haus in Porto ist, dass "regelmäßig" mal leergeräumt wird.

Und der wurde bestimmt umerzogen als Kind. Linkshänder sind ja eigentlich die besseren Menschen. :P

Wissen tu ich's nicht, aber ich würde es mal stark bezweifeln. Das Wetter spricht eher dagegen ;) und außerdem haben die Karren, die er da aus der Garage holt portugiesische Kennzeichen. Ich nehm' an, dass das sein Haus in Porto ist, dass "regelmäßig" mal leergeräumt wird.

Und der wurde bestimmt umerzogen als Kind. Linkshänder sind ja eigentlich die besseren Menschen. :P

Ja, dachte ich anhand der Palmen etc. auch. Wunderte mich bloß, daß das Video wohl erst ein paar Monate alt ist.
Und ich glaube auch, daß er umerzogen wurde. (wurde bei mir auch versucht - ohne Erfolg, außer, daß ich jetzt mit Rechts Tennis spiele) :stirn:

genug Offtopic:
Ich hoffe sehr, daß Hugo uns noch lange erhalten bleibt. Er wird es diese Saison sicherlich schwer haben, aber in einem System mit 2 Spitzen (oder bei einem Ausfall Pizarros) dürfte er, Stand heute, wohl erste Wahl sein.

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Real ist doch eine Nummer zu hoch für Hugo.

wie bei transfermarkt schon geschrieben wurde, so unwahrscheinlich ist das nicht.

sicherlich wäre er da nicht als erste wahl geplant, aber wenn raul zu schalke wechselt ist ein platz auf der bank frei. und was hugo als einwechselspieler leitsten kann haben wir alle selber gesehen.

aber aus hugos sicht, jedenfalls soweit man lesen kann, würde er werder ja höchstens verlassen wenn er seiner meinung nach nicht genung spielt.
und dann macht ein wechsel zu real keinen sinn.

aber für so unwahrscheinlich halte ich das interesse aus real´s sicht nicht.

aber hugo bleibt :)

:svw_applaus:vitalicio verde-branco:svw_applaus:

Kann eigentlich jemand die 3 Spieler nennen, bei denen Real momentan kein "Interesse" hat!?:confused:
Das einzige, was dem etwas Nahrung liefert, ist die Tatsache, daß Mourinho und Hugo schonmal zusammen gearbeitet haben.

Kann eigentlich jemand die 3 Spieler nennen, bei denen Real momentan kein "Interesse" hat!?:confused:
Das einzige, was dem etwas Nahrung liefert, ist die Tatsache, daß Mourinho und Hugo schonmal zusammen gearbeitet haben.

Merkte Mourinho nicht mal an, Carlos Alberto gehöre zu einem großen Verein, wie sein damaliger Klub Inter Mailand?

Mourinho ist bekannt für unkonventionelle Transferaktivitäten, daher wundert mich bei ihm nur wenig. Das wirklich Witzige daran ist, dass er mit seinen Ideen häufig richtig liegt. Wenn er tatsächlich Interesse an ihm haben sollte, geschieht das nicht ohne Idee. Lacht mich aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass das passen könnte für Hugo.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back