Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mmmhh, ich halte Hugo jetzt nicht unbedingt für ein Kopfball-Ungeheuer. Aber normalerweise ist er schon in der Lage, harte Kopfbälle aufs Tor zu bringen. Ich bin mir nur nicht immer so sicher, ob die oftmalige Unplatziertheit dieser Kopfbälle auf Hugos Zielunsicherheit diesbezüglich oder auf die schwachen Flanken von den Kollegen zurückzuführen ist.

HUGO gestern enorm stark und richtig mit Biss...als er gegangen war, hatte nur noch Arnautovic gewirbelt...und als der out war, war empty im Sturm.
Wir haben diese Saison 3-fach Belastung, man muss davon ausgehen, dass auch mal ein Piza länger ausfallen kann...was dann??

Für mich wäre es überhaupt keine Frage mit HUGO zu verlängern.
Und das net nur, weil ich HUGO-Symathisant bin... :D

Bei Kopfballverlängerungen schon, aber vor dem Tor ist es wirklich verwunderlich, dass er trotz seiner 1,91m da nichts rausholt. Hat man leider auch bei der WM wieder sehen können (glaube gegen Spanien) Ihm fehlt leider meist das Timing.

Da könnt ihr euch noch so wundern, wie er zur "nicht Kopfballstark" Einschätzung kommt. Aber die Erklärung wie es gemeint ist, liefert er ja mit.

Hugo ist Kopfballstark, ja. Aber eben nicht, was den Torabschluss betrifft. Da er gefühlt auch viel weniger Kopfbälle aufs Tor ansetzt, als man von diesem Tier erwarten könnte. Vermutlich bewegt er sich da einfach nicht optimal.

Was lange Bälle mit anschließender Weiterleitung bzw. Ablage angeht, kann man es jedoch wohl nicht besser machen. Die Diskrepanz ist merkwürdig...

Naja, positiv würde es sich anhören wenn Allofs jetzt bald mit ihm verlängert, nicht abwarten ob er ne starke Saison spielt und dann wenn die anderen merken der Junge wird zum Saisonende ablösefrei anfangen zu verhandeln!

Genau!

Ich kann nicht verstehen, warum man nicht jetzt, direkt den Vertrag um mind. weitere zwei Jahre verlängert.

Sollte er wirklich noch besser werden, dann wird er kaum zum Ende der Saison verlängern, weil er dann ablösefrei ist.

Wenn man an ihn glaubt, muss jetzt ein neuer Vertrag her!

Ich finde, hier läßt man weider einmal eine gute chance verstreichen, einen aussichtsreichen, guten Spieler zu binden und dem Verein die Sicherheit zu geben zumindest eine Ablöse zu kassieren, falls er doch weg will.

Bei Özil war es ganuso, als man die Chance vor der U21 EM verstreichen lies mit den gleichen Worten, dass man erstmal abwarten will und vom Spieler mehr kommen muss. Was daraus geworden ist kann man aktuell verfolgen.

Für mich sieht der "Glaube" in die Stärken eines Spielers anders aus.

Verstehe ich nicht! :rolleyes:

Gruß
D.A.

Genau!

Ich kann nicht verstehen, warum man nicht jetzt, direkt den Vertrag um mind. weitere zwei Jahre verlängert.

Sollte er wirklich noch besser werden, dann wird er kaum zum Ende der Saison verlängern, weil er dann ablösefrei ist.

Wenn man an ihn glaubt, muss jetzt ein neuer Vertrag her!

Ich finde, hier läßt man weider einmal eine gute chance verstreichen, einen aussichtsreichen, guten Spieler zu binden und dem Verein die Sicherheit zu geben zumindest eine Ablöse zu kassieren, falls er doch weg will.

Bei Özil war es ganuso, als man die Chance vor der U21 EM verstreichen lies mit den gleichen Worten, dass man erstmal abwarten will und vom Spieler mehr kommen muss. Was daraus geworden ist kann man aktuell verfolgen.

Für mich sieht der "Glaube" in die Stärken eines Spielers anders aus.

Verstehe ich nicht! :rolleyes:

Gruß
D.A.

Also das ist mal absolut nicht wahr. Wo hast du diesen Blödsinn den her? Man versucht seit 1 Jahr mit ihm zu verlängern aber Özil will hat nicht! Was man da wieder rummosert muss ich nicht verstehen!

Ich bin guter Hoffnung, dass Klaus schon im Trainingslager mit Hugo verlängert.

Hab mir eben meinen Werder TV Account reaktiviert und mir das Video von gestern angesehen - man merkt ihm an, dass er will. Frisch aus dem Urlaub in nem Testspiel solche Sprints hinzulegen ist schon ein deutliches Zeichen.

Es wäre ja auch fatal, wenn man ihn gehen lassen würde - mein Kater soll schließlich nicht heißen wie ein Stürmer von Benfica Lissabon oder ein unlustiger Sat 1 Moderator :D

Hugo

Ich bin guter Hoffnung, dass Klaus schon im Trainingslager mit Hugo verlängert.

Hab mir eben meinen Werder TV Account reaktiviert und mir das Video von gestern angesehen - man merkt ihm an, dass er will. Frisch aus dem Urlaub in nem Testspiel solche Sprints hinzulegen ist schon ein deutliches Zeichen.

Es wäre ja auch fatal, wenn man ihn gehen lassen würde - mein Kater soll schließlich nicht heißen wie ein Stürmer von Benfica Lissabon oder ein unlustiger Sat 1 Moderator :D

Hugo

Das wäre in der Tat tragisch:D

Ja... vor allem kann ich ihn ja auch nicht einfach "Marko" nennen - der ist mit seinem Format einfach ein Hugo, da führt kein Weg dran vorbei :D

Naja, diese Aussagen in der Bild (jaja ich weiß Bild) machen mich stutzig. Klar ist es toll, dass Almeida bleiben will. Aber was ist da jetzt der Unterschied zu Özil... der will seinen Vertrag ja auch erfüllen ;) Ich denke es ist ein wenig Riskant wenn wir mit Almeida erst im Winter oder sogar Sommer verhandeln wollen.
Wenn Hugo diese Saison Stammspieler wird (was ich nicht glaube) wird er sicher verlängern aber einer wie er hat einfach den Anspruch regelmäßig zu Spielen und deshalb glaube ich, dass er sofort weck sein wird, wenn er nicht genügend Einsätze bekommt. Und Sportlich gesehen muss man die Mannschaft nach Form aufstellen und nicht nach Vertragslaufzeiten. Wenn man vorzeitig mit ihm verlängern würde wäre bei beiden Seiten kein zu hoher Druck und das fände ich irgendwie besser.... aber mal sehen :rolleyes:

Habe das ja an anderer Stelle schon geschrieben. Man wird sich zu gegeben Zeit zusammensetzen und dann muss man schauen, wie es insgesamt aussehen wird. Hugo will sicherlich mehr Einsatzzeiten haben. Das wird aber nicht einfacher in der nächsten Saison und darüber hinaus.

Wir haben im Sturm mit Pizza, Arnautovic, Wagner, Almeida, Rosenberg (ja der ist auch noch da) und Talenten wie Thy und Testroet ein riesen Angebot. Letzte Saison sind wir tendenziell eigentlich nur mit einem gelernten Stürmer aufgelaufen.

Abwarten!

Wir haben im Sturm mit Pizza, Arnautovic, Wagner, Almeida, Rosenberg (ja der ist auch noch da) und Talenten wie Thy und Testroet ein riesen Angebot. Letzte Saison sind wir tendenziell eigentlich nur mit einem gelernten Stürmer aufgelaufen.

Abwarten!

Pizarro ist momentan der einzigste Stürmer an dem Hugo nicht vorbei kommen wird in Absehbarer Zeit. Arnautovic und Wagner müssen erst noch zeigen, wie stark Sie wirklich sind.

Rosenberg wird uns verlassen. Falls nicht, wird er der letzte sein der einen Hugo verdrängen wird. Auf Thy und Testroet wird man mit sicherheit noch nicht zählen.

Hugo wird dringend gebraucht hier. Seine Art des Spiels ist immer wieder wichtig und wird benötigt. Rosenberg kann gehen aber Hugo bleibt! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back