Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich mag hugo und denke, dass er wenn er endlich mal ne konstante saison spielen würde, wichtig für uns sein könnte. aber wenn der preis stimmt, dann sollte man ihm keine steine in den weg legen.

Gerade deswegen sollte man ihn verkaufen. Hugo schafft es seit 4 Jahren nicht eine konstante Saison zu spielen. Als Joker wunderbar, aber das darf nicht sein Anspruch sein.

Pro Verkauf!

Klar weg mit Rosi weg mit Almeida, alles unterer Durchschnitt. Wir haben Pizarro und Wagner, damit rocken wir die CL und holen das Double. Zwei Stürmer reichen doch wenn man nur mit einer Spitze spielt.

Hugo wird nicht verkauft.... wir brauchen ihn und er fühlt sich in Bremen wohl.

Klar ist aber auch, dass er verlängern müsste, um einen ablösefreien Wechsel 2011 zu verhindern.

Das trifft leider noch auf so einige zu und so hat Allofs alle Hände voll zu tun.

Ich bin aber bei Hugo sehr optimistisch, dass sich eine Lösung finden lässt und man den Weg gemeinsam weiter geht :)

Hugo schafft es seit 4 Jahren nicht eine konstante Saison zu spielen.
Wie oft hat er denn "konstant" spielen dürfen? Wurde er denn "konstant" in einem System eingesetzt, wo er seine Stärken am besten hätte ausspielen können? Wurde ihm "konstant" über einen Zeitraum Vertrauen entgegengebracht?

Gegen Spanien war er gut, gegen Nordkorea auch (auch ohne das Tor). Ein "Durchschnittsstürmer" spielt anders.

Im Moment beschleicht mich eher das Gefühl, dass Hugo nach Naldo und Legat der dritte Werder-Spieler wird, in dem ich mich total getäuscht habe.

Ganz klar gegen Verkauf!
Ihn richtig einsetzen und Vertrauen schenken. Um in drei Wettbewerben erfolgreich zu sein, brauchen wir vier Stürmer mit Hugo, Wagner, Pizza und Arnautovic plus ein, zwei Talente, aber keine weitere "Wundertüte" und auch nicht 5, 6 Mio.

Hammerhugo darf nicht verkauft werden, er ist zwar für viele nur ein Durchschnittsstürmer aber wenn er Tore gemacht hat dann waren es sehr wichtige und schöne.
Außerdem ist er Publikumsliebling und die ideale Ergänzung zu Piza, auch wenn wir gerade erst Arnautovic verpflichtet haben, der muss sich auch erstmal beweisen.

HUGO BLEIB IN BREMEN

Auch wenn ich generell hier behalten würde, aber wenn der Preis stimmt, wäre es auch zu verschmerzen, unseren "Edeljoker" zu verlieren.
Das es bei ihm bis dato für mehr nicht reichte, liegt mMn weniger an irgendeinem System, als vielmehr daran, daß oftmals bei sehr großem Aufwand dafür leider recht wenig rumkommt. Sozusagen der portugiesische Valdez. Nur größer.
Die Frage wird wohl auch sein, wie sehr es ihn in die Heimat ziehen könnte. Abwarten, es ist Transferzeit....

.....als vielmehr daran, daß oftmals bei sehr großem Aufwand dafür leider recht wenig rumkommt. Sozusagen der portugiesische Valdez.
Der im Übrigen ebenso viel zu selten das Vertrauen bekam und viel zu selten systemkompatibel eingesetzt wurde. ;)
Diese Parallele ist da. :tnx:

Effizienz im Aufwand kommt auch bei Selbstvertrauen und Rückendeckung der Verantwortlichen. Wenn auf Arbeit immer die Angst mitspielt, Fehler zu machen, weil jeden Moment Lohneinbußen oder gar Jobverlust drohen, kommt in den meisten Fällen auch nicht viel bei raus. Druck, wenn er richtig und sinnvoll angewendet wird, sowie Disziplin sind gut, aber falscher Druck erreicht manchmal genau das Gegenteil.

Ich mag den Hugo auch, könnte ein absoluter Klassestürmer sein, aber ist mir persönlich immer noch zu limitiert. Er muss sich doch mal langsam etwas bei Claudio abgeschaut haben, so einen genialen Spieler neben sich und nimmt so wenig davon mit. Würde ihn trotzdem gerne weiterhin hier sehen, aber ein Stammplatz, da muss einfach noch mehr kommen. Wenn das Angebot stimmt und Hugo gerne wegmöchte, sei es in die Heimat, Stammplatz, oder was auch immer, wird man sich entgegenkommen. Müsste ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Prognose abgeben, gehe ich eher von einem Wechsel aus.

:rolleyes:

ich liebe es, wenn man Meinungen als Fakten verkauft.

Wo wurde denn eine Meinung als Fakt verkauft?
Hugo vergibt immer noch zuviele gute Chancen,mit seiner linken Klebe jagt er den Ball oft ins nirgendwo,ok ab und an geht der Ball dann auch mal ins Netz.Er schaut weiterhin zuviel auf den Ball beim Abschluß,anstatt mal zu schauen wo der Keeper steht.Im 1gegen 1 ist er nicht besser geworden.Schnelles Kombinationsspiel ist mit ihm kaum machbar,da er technisch einfach zu limitiert ist.
Ich kann seitdem er hier seine Zelte aufgeschlagen hat keine wirkliche Entwicklung bei ihm erkennen.

Hugo muss bleiben!!!!!!!!!!! Absoluter Sympathieträger!!!!!!!!! Mag den Kerl mit seiner Art Fussball zu spielen :) :applaus::svw_schal:

Ich würde es total schade finden wenn er gehen würde!!
Denn Hugo ist jemand der wirklich um jeden Ball kämpft wenn es ernst wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back