Sehr Schade für Hugo!!!
...jetzt kann er noch Urlaub machen und bei den Vorbereitungen dabei sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade Hugo, du warst eindeutig der beste Mann in Deiner Mannschaft.
Sehr Schade für Hugo!!!
...und vor allem sich endlich mal zu seiner Vertragssituation äußern.
starkes spiel von hugo, hat viel geackert und hatte einige gute chancen. :svw_applaus:
Aus dem worum:wie kann man bei dem spielstand den mittelstürmer auswechseln und dafür einen flügelspieler bringen?
absolut unverständlich..
Zitat von krusewitz:Der Trainer meinte zu Hugos Auswechslung. Er wollte das Spiel schneller machen :stirn:
Zumindest hat uns Portugal`s N11 mal vorgemacht, wie das Spiel auf Hugo ausgerichtet sein sollte oder wenigstens könnte. Dann spielt er eben auch gut (ob überzeugend, überlasse ich mal den Experten hier), da seine besonderen Stärken wie Einsatz, Kraft und Kopfballspiel zum Tragen kommen.könnte mir vorstellen dass hugo durchaus noch den ein oder anderen interessenten auf sich aufmerksam macht.
finde er spielt eine überzeugende wm bisher
Schade Hugo, du warst eindeutig der beste Mann in Deiner Mannschaft.
Portugal war genau die Mannschaft, die ich erwartet habe. Ideenlos, ohne Engagement und in ihrer vermeintlichen Schönheit gestorben. Bestes Beispiel ist da immer wieder dieser Schnösel C. Ronaldo. Total abgehoben und unsympathisch. Da muss ich Onkel-Poppi recht geben, Hugo war einfach der Beste auf dem Platz. Als er ausgewechselt wurde ging bei Portugal gar nichts mehr.Na ja, schon einer der besseren, zumindest kämpferisch. Aber insgesamt war Portugal nicht die Mannschaft, die ich erwartet habe.
Könnte man teilweise so sehen. Wobei einiges auch dem veränderten Spielstand geschuldet war. Mit Llorente, den wir ja aus der EL bestens kennen, kam ein Stoßstürmer, der den Druck auf die bis dato ohne Probleme verteidigende portugiesische Deckung erhöhte. Anders als Torres, der sich manchmal zu viel zurückfallen ließ, um sich den direkten Zweikämpfen zu entziehen und es im OM zusätzlich und völlig unnötig eng machte. So wurde die IV gezwungen, im Zentrum besser zu doppeln, tiefer zu stehen, was Räume für nachrückende Leute (Iniesta, Xavi oder Busquets aus der Tiefe) eröffnete.Zitat von Dennis81:Als er ausgewechselt wurde ging bei Portugal gar nichts mehr.
wie kann man bei dem spielstand den mittelstürmer auswechseln und dafür einen flügelspieler bringen?
absolut unverständlich..

Ich bin fast geneigt, von einem typischen Hugo-spiel zu sprechen. Da waren sehr viele Elemente zu sehen, die man schon desöfteren sah. Der Einsatz war, wie fast immer, vorbildlich. Leider kam für den immensen Aufwand unterm Strich dann doch zu wenig bei rum. Auch kein völlig unbekanntes Problem.
Die generell sehr def. Ausrichtung tat ihm dazu keinen sonderlich großen Gefallen. Auf jeden Fall war er präsenter als der weinerliche Stehgeiger mit der 7 in seinem Team.
Die Auswechslung konnte ich aufgrund der vorherigen Kraftanstrengungen schon nachvollziehen, sein Spiel kostet nunmal in der Regel recht viel Kraft. Das danach dann "nichts mehr ging", ist natürlich sehr Hugofreundlich ausgelegt, nur leider falsch, da LLorente kurz nach seiner Einwechslung eine große Chance hatte, die Ricardo vereitelte. Von einem wirklich guten Chance war bei Hugo leider nichts zu sehen.
Daher seh ich die Personalie nach wie vor recht entspannt. Als Spielertyp würde er mir fehlen, da er sonst so bei uns nicht zu finden ist. Aufgrund des Verhältnisses "Aufwand-Ertrag" bei ihm (der mich recht oft an Valdez erinnert), ist es aber auch nicht so, daß ich bei einem guten Angebot viele Tränen vergießen würde.
!... ist natürlich sehr Hugofreundlich ausgelegt, nur leider falsch, da LLorente kurz nach seiner Einwechslung eine große Chance hatte, die Ricardo vereitelte. Von einem wirklich guten Chance war bei Hugo leider nichts zu sehen.
Asche auf mein Haupt. Ich hatte LLorente doch glatt den Portugiesen zugeordnet. Sorry. Der kam natürlich für Villa, Dani für Hugo. Der wiederum spielte dann eher versetzt weiter hinten, was nicht grade ein taktischer Geniestreich der Portugiesen war.den Vergleich verstehe ich jetzt nicht ganz. Was hat den Hugo auf Seiten der Portugiesen mit LLorente auf Seiten der Spanier zu tun?