Also ich hab ja heute nur so die erste HZ gesehen...da haben sie mich schon ziemlich enttäuscht (wie so gut wie jede der großen Mannschaften in diesem Turnier!), weil einfach alles so ideenlos, so absehbar war. Kein schneller Tempofußball, keine tollen Kombinationen, kein schnelles Umschalten, kein Druck...all das für was Portugal in meinen Augen steht. Das CR den einzig wahren Torschuss hat, ist bezeichnend.
Höhepunkt war auch die Nationalhymne: Ich hab aus Spaß einfach mal den Videotext mit Text&Übersetzung angemacht..."Zu den Waffen, zu den Waffen, auf dem Land und auf dem Meer"...alles klar hab ich mir da nur gedacht!

Und wie inbrünstig der Torwart mitgegröhlt hat:wild:, einfach nur geil&passend!:18:
Sollten wir mal singen sowas, mal sehen was dann los wär, German Blitz und so!

Außerdem muss ich sagen, dass ich CR mag, bzw. ich find ihn lustig!=) Als sie heute beim ZDF vor dem Spiel gezeigt haben, wie er mit Hugo&Deco im 3er-Team Fußballtennis (mit Volleyballnetz) gespielt hat...das war schon sehr amüsant. Ich find's cool, dass Hugo&Cristiano sich so gut verstehen! :svw_applaus:
100%WERDER