Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat ja sogar die beste Torquote in der aktuellen Mannschaft. Nicht schlecht ;) Startelf wäre schön aber bei seinen Qualitäten als Joker sicher auch nicht verkehrt ihn von der Bank zu bringen :)

Ab jetzt gibt es ein wunderbares Exklusiv-Interview mit Hugo bei WERDER.TV!!! Total sympathisch und ruhig wie immer! Schön wie er sich freut mit Cristiano zusammenzuspielen und scheinbar sind die 2 ja wirklich richtige Freunde! Ich freu mich für Hugo und dass die Fans in Bremen ihn so toll unterstützen, das ist eine tolle Geschichte und der Beitrag endet wunderbar mit den Worten:
"Mindestens bis 2011 - solange läuft noch sein Vertrag, aber irgendwie hat er an Bremen sein Herz verloren. Und er selbst sagt er würde noch gerne viel länger bleiben!"
:svw_applaus::svw_schal::applaus:
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!=)

das video kann ich leider nicht sehen. sagt erauch was konkretes zur vertragsverlängerung? oder nur das was du geschrieben hast?

er selber sagt dazu konkret nichts, nur dass er sich hier wohlfühlt und er die fans genauso mag wie sie ihn. ich hoffe inständig, dass er verlängert, er ist einfach ein sympathischer kerl, der immer alles gibt und als joker ungemein gefährlich. zudem brauchen wir in 3 wettbewerben normalerweise 4 'gute' stürmer.

hoffe er kommt heute zu einem einsatz!
bin schon sehr zwiegespalten

eigentlich mag ich portugal nicht (cr9 trägt seinen immensen teil dazu bei:lol:) aber unserem hugo kann ich ein tor natürlich nicht vergönnen!

hoffe er kommt heute zu einem einsatz!
bin schon sehr zwiegespalten

eigentlich mag ich portugal nicht (cr9 trägt seinen immensen teil dazu bei:lol:) aber unserem hugo kann ich ein tor natürlich nicht vergönnen!

:tnx:
geht mir ganz genauso. solange hugo nicht spielt bin ich aufgrund der heulsuse gegen portugal. sobald er reinkommt bin ich für sie, weil ich dem jungen einfach alles erdenklich gute wünsche. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back