Das Tor ist überragend, in der Startelf wird er aber in absehbarer Zeit keinen Platz finden, vorausgesetzt wir werden nicht wieder arg vom Verletzungspech heimgesucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
originell ist anders.
Ich bin dafür, daß wir Captain Reality verkaufen. Ein junger, dauerpessimistischer Realitätsfremder ist immer begehrt, da kann man noch Geld rausschlagen.
Vielleicht sollten wir ihn ans Schalke-Forum verhökern. Da passt er ideal hin. Ich befürchte aber, daß die ihn sich nächsten Sommer ablösefrei holen werden.

Ich bin dafür, daß wir Captain Reality verkaufen. Ein junger, dauerpessimistischer Realitätsfremder ist immer begehrt, da kann man noch Geld rausschlagen.
Vielleicht sollten wir ihn ans Schalke-Forum verhökern. Da passt er ideal hin. Ich befürchte aber, daß die ihn sich nächsten Sommer ablösefrei holen werden.
:applaus:Ich bin dafür, daß wir Captain Reality verkaufen. Ein junger, dauerpessimistischer Realitätsfremder ist immer begehrt, da kann man noch Geld rausschlagen.

Ich finde wir sollten mit dem Captain verlängern. Er bringt immer erfrischende Beiträge, auch wenn das nicht jedem passt.![]()

Hugo und Pizza werden gehen, dafür kommt JJM zurück, und Schindler.
Mit Rosi, Bouba und Harnik haben wir drei gute Leute, dazu dieser Saddam Husseinovic, Schinderkevin und Joe Mosquito als talentierte Reserve, das sollte reichen.
Ich halte nix davon, unseren talentierten Nachwuchs wieder einen ausgebrannten vermeintlichen Top-Star vor die Nase zu setzen, der lediglich bewirkt, dass unsere hoffnungsvollen Stürmer keine Einsätze bekommen, und auf deer Bank versaueren, was ihrer Entwicklung sicherlich nicht zuträglich ist.

Aber wenn man sich die 18 Leute anguckt - wer hätte denn zu Hause bleiben sollen? Hunt?![]()