Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mal son bisschen im TM-Portugal-Forum gelesen und da rechnen die meisten in der Mitte mit Liedson + 2 Außenstürmer mit Nani und Ronaldo. Almeida wäre dann die Alternative in der Mitte. Mich würds freuen wenn er viel spielt, aber ich glaube eher nicht dran.

Hugo gegen Kamerun nicht von Anfang an und auch in der Halbzeit nicht eingewechselt.
Auf Eurosport kann man es schauen.

Edit: 60. Minute und immer noch kein Almeida. Meine Prognose ist also nicht so ganz abwegig.

Portugal ist halt bärenstark aufgestellt in der Offensive, aber als Joker wird Hugo seine Chancen schon bekommen, da er wohl der einzige richtige Stoßstürmer ist.

Geiles Tor von Nani :applaus:

Nani fällt für WM aus

Auch wenn es natürlich schade für Nani ist könnte sich das durchaus positiv auf Hugos Einsatzzeiten auswirken.
Natürlich ist Hugo MS und Nani Außenstürmer, aber vielleicht wird Liedson nach außen gezogen und Hugo startet in der Mitte, durchaus vorstellbar.

Von mir auch Glückwunsch an Hugo! :svw_schal::svw_applaus:

Denke mal, er wird seine Einsatzzeiten kriegen, erstrecht jetzt, nachdem Nani auch noch ausfällt!

Hab's nicht gesehen, aber 2 Tore klingen gut. Hoffe, er kriegt auch bei der WM seine Chance. :applaus::applaus::applaus:

Bei youtube gibts mehrere Videos davon. Erstes Tor: Querpass vor das leere Tor und er muss nur den Fuß hinhalten, zweites Tor Abstauber nachdem der Torwart Ronaldos Schuss abprallen ließ. Typische Mittelstürmertore :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back