Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Wüsti;1005702:Ja, ist ein schönes Interview mit ihm, aber warum guckt er eigentlich auf dem Foto auf S. 27 so bedröppelt nach dem Sieg in Wolfsburg![]()

Er hat mir nach seiner Einwechslung heute gut gefallen. Hat wesentlich mehr Torgefahr ausgestrahlt als Claudio Pizarro.
Was er allerdings noch verbessern muss ist seine Torausbeute (heute gute Chancen gehabt) und dass er ruhiger vor dem Tor wird und nicht nur mit purer Gewalt schießt sondern auch mal überlegt in die Ecke schiebt.
Nichts desto Trotz war ich mit ihm zufrieden heute und denke, dass er nächste Saison weiter Fortschritte machen wird und wir noch viel Spaß an ihm haben werden.1
100% Werder :svw_applaus:
Bei den Fans ist Werder-Stürmer Hugo Almeida (25) absoluter Liebling. Sie feiern ihn mit lautstarken Hugo, Hugo!-Rufen.
Bei Werder-Trainer Thomas Schaaf ist der Portugiese meist nur zweite Wahl. Er startet in dieser Saison in der Regel mit einer echten Spitze (Pizarro) und Almeida bleibt nur die ungeliebte Joker-Rolle...
Lange hat Almeida seinen Frust verschwiegen, jetzt nagelt Hammer-Hugo los: Ich will immer spielen, nicht nur Joker sein. Die Situation hier gefällt mir nicht. Sie ist scheiße für mich!
Leitet Almeida seinen Abgang ein?
Die Gespräche zwischen dem Stürmerstar (Vertrag bis 2011) und Boss Klaus Allofs über eine mögliche Verlängerung liegen seit dem Herbst auf Eis. Allofs: Wir sind pro Hugo, haben vor einiger Zeit auch miteinander gesprochen, aber im Moment bringt es nichts...
Weil Hugo auch nicht reden will! Almeida: Ich mag es grundsätzlich gerne in Bremen. Aber jetzt ist kein guter Zeitpunkt für Gespräche!
Der Sturmpartner von Cristiano Ronaldo und Portugals WM-Hoffnung bei Werder nur Bankdrücker das passt nicht. Almeida hat reagiert und wird nun von Jorge Mendes betreut, dem Berater von Weltstar Cristiano Ronaldo...
Über Almeidas Zukunft wird wohl die WM entscheiden. Allofs: Wenn er da zum Superstar wird, kann das für uns nur gut sein.
Denn dann klingelt bei einem Wechsel die Werder-Kasse ganz gewaltig...
Ich will immer spielen, nicht nur Joker sein. Die Situation hier gefällt mir nicht. Sie ist scheiße für mich!
Für die erste Elf ist er eindeutig zu schwach. Aber es ist auch verständlich, dass er nicht dauerhaft in der 2. Elf spielen will...
Warum eigentlich nicht? Wenn mein Chef mir ein Millionengehalt zahlen würde dafür dass ich nur 4 Stunden arbeite statt 8...
Naja...
Warum habe ich es gewußt?!Warum eigentlich nicht? Wenn mein Chef mir ein Millionengehalt zahlen würde dafür dass ich nur 4 Stunden arbeite statt 8...
Darf man sich eigentlich vorsichtig auf den Tag freuen, an dem diese überflüssigen, unangebrachten und todnervigen Sozialneiddebatten nicht mehr geführt werden?
Dass Hugo nicht hundertprozentig zufrieden sein kann, war klar, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass er derart loslegt und das auch noch zu solch einem schlechten Zeitpunkt. Bisher hat er sich immer sehr loyal und verständnisvoll gegeben. Aber wer weiß, was die Blöd da wieder dazu gedichtet hat.
Wie schon öfters angemerkt, wäre ich Hugo, wäre ich nach dieser Saison sofort weg. Gerade vor einigen Wochen ist er oftmals nicht oder nur sehr wenig eingesetzt worden, obwohl in der Offensive absolute Leistungsflaute herrschte. Dass er nur als Joker treffen kann, ist Humbug und hat er in den letzten Spielzeiten mehr als nur einmal widerlegt.
Mich würde es freuen, wenn er seinen Vertrag verlängert. Wenn er's nicht tut, kann man's ihm aber auch nicht verübeln.

Es gibt auch noch Spielern den gehts primar um den Sport und Einsatzzeiten. Ich kann gut verstehen das er nicht Jahrelang nun auf der Bank sitzen will um gelegentlich eingewechselt zu werden.
Nur verstehe ich dann seine absolut schwachen Leistungen nicht wenn er mal in der Startelf steht. Als Joker Top als Stammspieler flop.
Darf man sich eigentlich vorsichtig auf den Tag freuen, an dem diese überflüssigen, unangebrachten und todnervigen Sozialneiddebatten nicht mehr geführt werden?
Dass Hugo nicht hundertprozentig zufrieden sein kann, war klar, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass er derart loslegt und das auch noch zu solch einem schlechten Zeitpunkt. Bisher hat er sich immer sehr loyal und verständnisvoll gegeben. Aber wer weiß, was die Blöd da wieder dazu gedichtet hat.
Wie schon öfters angemerkt, wäre ich Hugo, wäre ich nach dieser Saison sofort weg. Gerade vor einigen Wochen ist er oftmals nicht oder nur sehr wenig eingesetzt worden, obwohl in der Offensive absolute Leistungsflaute herrschte. Dass er nur als Joker treffen kann, ist Humbug und hat er in den letzten Spielzeiten mehr als nur einmal widerlegt.
Mich würde es freuen, wenn er seinen Vertrag verlängert. Wenn er's nicht tut, kann man's ihm aber auch nicht verübeln.
Stimme euch beiden zu 100% zu! Ich hoffe Hugo bleibt noch länger und zeigt auch mal konstant von Anfang an super Leistungen! Am Anfang der Saison war er glaube ich sehr nah dran Stammspieler zu werden...da war er richtig fit, ist gerannt wie ein Verrückter und ja, das sah alles wirklich sehr gut aus! Dann war er mal über nen Monat verletzt und seitdem ist er nicht mehr so rangekommen! Hoffentlich bleibt er nächste Saison mal verletzungsfrei und spielt sich in die erste 11! Gönnen würde es ihm doch fast jeder hier!!!Ich glaube weniger das das von ihm ausging ausgerechnet zu einem solchen Zeitpunkt loszulegen...
...Artikel der Bild in dieser entscheidenden Phase. Da sollten doch eigentlich alle Alarmglocken schrillen.![]()

Aber es funktioniert zumindest hier immer wieder.![]()
hugo ist für mich ein stück werder, und ich hoffe sehr das er bleibt ich bin der meinung das wir ihn brauchen. er hat grade in der rückrunde letzter saison gezeigt wie wichtig er für werder ist.

Ich versteh hugo absolut!
er denkt sich ja auch,der hunt hat 8 spiele lang chancen bekommen obwohl er grottenschlecht war, dann aber explodiert ist, (danke TS, alles richtig gemacht),
und boro hat gefühlte 100 spiele bekommen und seine chance nie genutzt, dazu war der faul und hatte kein bock fußball gespielt. und ein hugo macht tore, spielt dann einmal oder zwei mal von anfang an nicht so gut und sitzt dann wieder auf der bank, warum bekommt er nicht die gleiche chance wie die anderen auch??? wobei er ja wenn er auch nicht gut spielt von anfang an, sich wenigstens reinhängt und kämpft!!!