Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Anzhi Maschatdingsbums, Gratulation!
Da waren doch Eto`o und Anelka mal und Gullit als Trainer oder?
Eto ´o hat sich, so hört man, damals in den Vertrag schreiben lassen, dass er zu Auswärtsspielen nicht mitreisen muss, Kirmesklub.
War aber nie ein großer Fan von Hugo, der hatte ne ziemliche Fackel, ja aber der brauchte auch nen Haufen Torchancen soweit ich mich erinnere und wohl auch ein Stinkstiefel, wenn er nicht spielte.

ey. typen die hugo runtermachen können wir hier nicht besonders leiden!

:zweifeln:

Na gut.
Hugo Egon Almeida da Souza Silva war und ist einer der besten Stürmer unserer Zeit.
Stets ein Vorbild an Leistungsbereitschaft, Identifikation und Abschlussstärke fehlt er uns Bremern an allen Ecken und Enden.
Viele verbinden aus gutem Grund den Niedergang des ruhmreichen SV Werder Bremen mit dem Verlust dieses vorbildlichen Sportsmannes.
Mach et jut Hugo!

Na gut.
Hugo Egon Almeida da Souza Silva war und ist einer der besten Stürmer unserer Zeit.
Stets ein Vorbild an Leistungsbereitschaft, Identifikation und Abschlussstärke fehlt er uns Bremern an allen Ecken und Enden.
Viele verbinden aus gutem Grund den Niedergang des ruhmreichen SV Werder Bremen mit dem Verlust dieses vorbildlichen Sportsmannes.
Mach et jut Hugo!

da fehlte mir aber jetzt n bisschen der Pathos in der Stimme! und vergessen ergriffen ins Taschentuch zu schnäutzen hast Du auch :wild::wink::lol:

Ohne Copy&Paste hätte ich das gar nicht in's Suchfenster eingeben können. Ein unbekannter russischer Verein? Mit viel Geld, nehme ich an?

Ohne Copy&Paste hätte ich das gar nicht in's Suchfenster eingeben können. Ein unbekannter russischer Verein? Mit viel Geld, nehme ich an?

Soweit ich weiß ist da auch ein Oligarch am Zepter, müsste nochmal schauen.
Die haben damals für Eto´o richtig Geld in die Hand genommen, dann gab es, so mein ich mich zu erinnern, Ärger mit dem Financial Fair Play, dementsprechend ist es da auch ruhig geworden.

Na gut.
Mach et jut Hugo!
Mit leichten Einschränkungen würde ich diese Aussage so unterschreiben !
:applaus::applaus::applaus:

Back