Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Bei diesem ungewöhnlichen Spiel hatte es bereits in der 30. Minute einen Zwischenfall gegeben. Kasimpasas Ryan Donk sammelte einen zweiten Spielball auf, der versehentlich während der Partie aufs Spielfeld geworfen worden war. Doch der Verteidiger „entsorgte“ das Spielgerät nicht sofort, sondern trug es einige Sekunden mit sich herum, um schließlich einen vielversprechenden Angriff von Besiktas dadurch zu unterbinden, dass er den zweiten Spielball auf den ersten warf.

:ugly: :lol:

warum wir den jungen damals für 2 mio im winter verschenkt haben, kann ich immer noch nicht so ganz verstehen. auch wenn er nicht verlängern wollte und der vertrag zum sommer auslief (war doch so,oder ?).

Ich finde, so ein Schnäuzer passt einfach perfekt in seine Vereins-Umgebung. Er scheint sich also ziemlich mit der Stadt zu identifizieren :D

Sieht aber auch ziemlich stylish aus.

Ich hab keine Hasskappe. Jedenfalls nicht gegen Almeida.

Verstehe nicht was du dann gegen ihn hast?
Bei uns hat er sich immer fair verhalten, da haben ganz andere Spieler wegen Geld rumgezickt (z.b. Diego inklusive Papa).
Mochte Hugo immer gerne, seine Spielweise und das er ein schwieriger Typ ist, war für mich kein Problem.
Davon hatten wir ne Menge in der Geschichte des Vereins.

Ich hab nix gegen ihn. Ich mochte seine Spielweise und seine Ausraster nicht, genauso seine ewiges Angebiedere bei anderen Vereinen. Aber das hat nix mit Almeida persönlich zu tun, vom Typ her ist der bestimmt lustig.

Verstehe nicht was du dann gegen ihn hast?
Bei uns hat er sich immer fair verhalten, da haben ganz andere Spieler wegen Geld rumgezickt (z.b. Diego inklusive Papa).
Mochte Hugo immer gerne, seine Spielweise und das er ein schwieriger Typ ist, war für mich kein Problem.
Davon hatten wir ne Menge in der Geschichte des Vereins.

:tnx:

Gegen Almeida sind unsere derzeitigen Stürmer leider nur :zzz:

Laut Twitter hat Hugo für uns gebetet.:daumen:
Im Sommer bitte verpflichten. *Träum*

Edit: Sehe grade das sein Vertrag ja im Sommer ausläuft, man sollte wenigstens mal bei ihm nachfragen.

Back