Das hier ist ja auch kein Infopool :bier:
Und außerdem: Kein Interesse lt. Kreuzer
Also alles cool! :cool:
Und außerdem: Kein Interesse lt. Kreuzer
Also alles cool! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach was. Technisch zwei Klassen besser als Petersen, hat einen Huf, setzt sich im Kopfball gegen IVs durch und ist klar schneller. Bei unserem Sturm könnten wir ihn hervorrgend bereits statt Petersen gebrauchen, mit Akpala und seinem Ersatz Avdic fang ich erst gar nicht an, sonst kämen mir die Tränen.
Ach was. Technisch zwei Klassen besser als Petersen, hat einen Huf, setzt sich im Kopfball gegen IVs durch und ist klar schneller. Bei unserem Sturm könnten wir ihn hervorrgend bereits statt Petersen gebrauchen, mit Akpala und seinem Ersatz Avdic fang ich erst gar nicht an, sonst kämen mir die Tränen.
Ist ja super, wenn man sich gegen Innenverteidiger im Kopfball durchsetzen kann, wenn man den Ball ständig über das Tor köpft, genauso wie einen strammen Schuss zu haben, wenn man den Ball in 7 von 10 Fällen in die Wolken haut.
Almeida hat Qualitäten, aber seine Konstanz war schlimm. Als Joker war er brauchbar, zum Stamm hat es zurecht selten gereicht.

Mag Hugo eigentlich sehr gerne, aber sowas ist absolut unentschuldbar.
Scheint wohl mittlerweile einige Schrauben locker zu haben, sehr schade.![]()
Das die Schrauben nicht mehr ganz so fest waren hat sich doch hier auch schon durch diverse Unsportlichkeiten gezeigt