Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Ich nicht, weil es solche Typen sind, die in den Abgrund führen. Wir brauchen Typen, die nach ganz oben wollen und so auch den Verein da oben etablieren. Selbstzufriedene möchtegerns brauchen wir nicht!

In unserer jetzigen Situationen bringen uns diese Typen eben kein Stück weiter, die immer davon faseln international spielen zu wollen. Man sieht nämlich Woche für Woche, was wir davon haben!

Almeida wird auch von vielen überschätzt mMn.Der Kerl hat nie mehr als 9(!) Tore pro Saison gemacht.Als zweiter Stürmer okay,aber der Wunderstürmer zu dem er hier oft gemacht wird ist er ganz sicher nicht.

:tnx:

Ich war nie wirklich ein Fan von ihm.
Seine mMn einzige Stärke: Bumms aus 30 Metern! :zweifeln:

Komischerweise hat er gerade in seiner letzten Werder-Halbsaison zuverlässig "geknipst"!

Almeida wird auch von vielen überschätzt mMn.Der Kerl hat nie mehr als 9(!) Tore pro Saison gemacht.Als zweiter Stürmer okay,aber der Wunderstürmer zu dem er hier oft gemacht wird ist er ganz sicher nicht.

Das sind trotzdem fast doppelt so viele wie Arnautovic jetzt geschossen hat. Für mich war es unsinnig Almeida zu verkaufen und die Äblöse in einen Stürmer zu investieren, der überhaupt nicht getroffen hat. Almeida als erster Stürmer, OK das war zu wenig. Trotzdem ist er besser als Arnautovic und Avdic.

Das sind trotzdem fast doppelt so viele wie Arnautovic jetzt geschossen hat. Für mich war es unsinnig Almeida zu verkaufen und die Äblöse in einen Stürmer zu investieren, der überhaupt nicht getroffen hat. Almeida als erster Stürmer, OK das war zu wenig. Trotzdem ist er besser als Arnautovic und Avdic.

Was aber sowieso ziemlich irrelevant ist, weil er so oder so nicht mehr hier wäre. Hätte man ihn nicht im Winter ziehen lassen, wäre im Sommer danach weggewesen!

Ich glaube da unterschätzt du den Unterschied zwischen den Profis und den Amateuren der unteren Klassen maßlos.

In der Bundesliga geht doch alles einfach viel schneller, da hast du weniger Zeit.

Das ist ja logisch. Das war ja auch mehr Scherz, als ich sagte "Hätte gerne mal gegen Almeida gespielt".

Und im letzten Beitrag meinte ich mit dem Torwart auch keinen Amateurtorwart.

Wenn Avdic zurück kommt und bleibt, wird ja vielleicht noch was aus ihm. Immerhin hat er in Schweden vor der Verpflichtung 19mal getroffen.

Und es war richtig Almeida zu verkaufen. Ich könnte mich immer noch über seine Rückwärtsbewegung und die daraus resultierenden Abseitsstellungen aufregen.

Back