M
Mick_666
Guest
Mir net, mir fehlt Frank Baumann oder Marco Bode.

Gab es da jemals viel weiterzuentwickeln?Hugo hat sich keinen Deut weiterentwickelt.
Den brauchen wir hier nicht mehr....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir net, mir fehlt Frank Baumann oder Marco Bode.

Gab es da jemals viel weiterzuentwickeln?Hugo hat sich keinen Deut weiterentwickelt.
Den brauchen wir hier nicht mehr....

Tja, aber grade dieser Fußball hat mehrere Facetten und benötigt in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Spielertypen.Mir nicht. Wir wollen ja gerade dahin, wieder Fussball zu spielen.
Tja, aber grade dieser Fußball hat mehrere Facetten und benötigt in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Spielertypen.
Ich bin weit davon entfernt, Hugo hier quasi als eine Säule für ein schnelles, direktes Spiel einbauen zu wollen.
Vielmehr hätte ich ihn gerne als Joker, als Kante, den man jederzeit bringen kann, wenn man vorne eine Abwehr etwas "durcheinander" wirbeln möchte. Dazu war er durchaus in der Lage. Ein idealer Joker, mehr nicht.
Tja, aber genau dann, wenn wir spielerisch nicht durchkamen und die gegner. Abwehr sich bereits bestens auf uns eingestellt hatte, blieb als letztes Mittel oft nur noch, die Brechstange. Und als solche war HA in meinen Augen bestens geeignet.Wenn Almeida bedeutend war und Tore schoss, dann immer, wenn das Team vornehmlich mit Langhafer und hohen Bällen arbeitete, was gleichzeitig jedoch immer ein Armutszeugnis für unser spielerisches Vermögen war. Diese "Facette" brauch ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich zustimme, dass das hin und wieder nützlich sein könnte.

von ihm hört man auch nichts mehr
nach so einer klasse Hinrunde bei uns
sitzt gleich bei Portugal gegen Bosnien nur auf der Bank![]()
Vllt wird er ja wie im Hinspiel eingewechselt.
Dafür haben wir Wagner. Der hat vielleicht nicht gerade die Statur von Almeida, aber kann beissen, Zweikämpfe gewinnen und köpfen. Mehr konnte Almeida auch nicht.
.
Hugo´s größtes Problem war mMn immer, daß er sich zu höherem berufen fühlte, was er nur schwerlich erfüllen kann.

von ihm hört man auch nichts mehr
nach so einer klasse Hinrunde bei uns
sitzt gleich bei Portugal gegen Bosnien nur auf der Bank![]()