HSV - St. Pauli

Welchen Ausgang würdet ihr euch wünschen?

• Total voters
    100
  • Poll closed .
sorry aber ehh ich dem hsv nur einen punkt gönne steig ick lieber ab!!
zudem kriegen wir den klassenerhalt auch ohne pauli niederlage hin! :svw_applaus:

Ich kann Pauli ja auch ganz gut leiden, aber würde man mir hier und jetzt schriftlich geben, dass wir in der nächsten Saison noch erstklassig spielen, dafür allerdings St. Pauli absteigen müsste, würde ich das SOFORT unterschreiben.

Nur der SVW!

Ich kann Pauli ja auch ganz gut leiden, aber würde man mir hier und jetzt schriftlich geben, dass wir in der nächsten Saison noch erstklassig spielen, dafür allerdings St. Pauli absteigen müsste, würde ich das SOFORT unterschreiben.

Nur der SVW!

ich warscheinlich auch. allerdings wäre es doch noch besser wenn auch pauli drin bleibt und den hsv weiter ärgert:thumb: !!!

die dummen stellinger könnens nicht lassen sachen nach spielern zu werfen.......:wall::wuerg: miele setz schon mal nen helm auf!!!

cheers

Das Interview von dem Reinhard ist mal geil "wenn ich sehe wie in unserem Stadion die Paulianer feiern, da könnte ich kotzen" "der bitterste Tag seit ich beim HSV bin.." Sehr geil =D Das könnte ich mir bei Youtube noch mehrere male angucken, ich hoffe das ist bald oben =D

Back