G
gelöscht
Guest
GEIIIIIIIL!!!!!!
PAULI PAULIIIIII
cheers
PAULI PAULIIIIII

cheers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toooooooooooooooor ick lach mich tot!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Schau dir mal jetzt die Tabelle an und unseren Rückstand auf Pauli.

4 Punkte Rückstand und noch 12 Spieltage ... alles drin!![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1597088:
Ausserdem sollten wir uns nicht auf andere konzentrieren sondern nur auf uns selber. Wenn wir unsere Spiele gewinnen kann es uns egal sein was die Konkurrenz treibt. Und hinter uns sind ja auch noch ein paar Teams.![]()

Schau dir mal jetzt die Tabelle an und unseren Rückstand auf Pauli.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1597088:
Ausserdem sollten wir uns nicht auf andere konzentrieren sondern nur auf uns selber. Wenn wir unsere Spiele gewinnen kann es uns egal sein was die Konkurrenz treibt. Und hinter uns sind ja auch noch ein paar Teams.![]()
sorry aber ehh ich dem hsv nur einen punkt gönne steig ick lieber ab!!
zudem kriegen wir den klassenerhalt auch ohne pauli niederlage hin! :svw_applaus:
Ich kann Pauli ja auch ganz gut leiden, aber würde man mir hier und jetzt schriftlich geben, dass wir in der nächsten Saison noch erstklassig spielen, dafür allerdings St. Pauli absteigen müsste, würde ich das SOFORT unterschreiben.
Nur der SVW!
:wuerg: miele setz schon mal nen helm auf!!!jorolim kann sich gerne noch gelb rot abholen!! :grinsen:

Für Werder eine Katastrophe. Macht das Spiel am Samstag auch nicht gerade leichter.