Ganz klar St. Pauli!

Für heute Abend tippe ich mal auf ein 2:2...
mfg und bis Samstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pauli oder meine Abneigung zum HSV ist mir da ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich schau auf die Tabelle und die sagt mir, dass der HSV das gewinnen MUSS. Und Van Nistelrooy darf sich gerne Gelb abholen..
Manchmal kann ich dem Spruch unseres Trainers nicht hören, aber er hat Recht: Wir müssen auf UNS schauen, heißt konkret...
Solange wir es nicht schaffen Spiele zu gewinnen brauchen wir uns nicht um andere Ergebnisse kümmern.
es ist für mich unverständlich wie man für Pauli sein kann weil man Sympathien für sie hat (was ja nix schlimmes ist) wenn dies aber dem Verein schadet zu dem man grundsätzlich steht
Nö, es schadet meinem Verein nicht, wenn Pauli gewinnt, außerdem will ich ja überraschenderweise auch, dass Werder die nächsten Spiele gewinnt. Dann könnte uns Pauli vollkommen egal sein. Übrigens stehen Lautern und Wolfsburg hinter uns. Ich will da überhaupt keine Ethik draus machen, aber wie sich hier einige für die besseren Fans halten, weil sie gegen Pauli sind, das geht mir auf den Keks.
Ich habe auch nicht einfach nur Sympathien zu Pauli, sondern eine enge Verbundenheit zu dem Verein. Trotzdem geh ich sechsmal öfter ins Weser-Stadion, bin bei Werder Mitglied und fühle mich hier als Fan.
Das wollte ich nur mal geklärt haben, bevor mal wieder Sprüche wie "Kannst dir ja ein Pauli-Trikot tätowieren" kommen.
Ich hab mich überhaupt nicht als den besseren Fan dargestellt und ich hab auch nicht gesagt dass du dirn pauli trikot tätowieren sollst.

Ich hab auch (wenn auch nur sehr vage) Sympathien für Pauli aber in unserer Sitaution schaue ich halt nur auf werder und da ist mir die Antipathie zu HSV egal, weil ein Sieg von HSV für uns mMn deutlich von Vorteilwäre
St. Pauli soll gewinnen, weil der HSV immer verlieren soll!

Zitat von koma-känguruh;1596490:Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite gönne ich Pauli den Sieg, auf der anderen Seite muß der H?V gewinnen damit Pauli in Schlagdistanz gegen den Abstieg bleibt!
Naja mit nem Unentschieden können wir auch noch leben denke ich.

Nur der HSV! :applaus:
:wuerg: