G
gelöscht
Guest
So eine Sch... Ich hoffe, nur dass der hsv-er auf seinem anderen Auge noch ausreichend Sehkraft hat. Ganz übel..Und alles nur wegen Fußball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und alles nur wegen Fußball.
eben nicht, und genau das ist der punkt! ich finds auch sehr sehr schlimm, aber meine anteilnahme hält sich in grenzen!
Hat das einen bestimmten Grund?
Wenn ich sowas schon lese, da könnt ich ausrasten. Da ist jemand schwer verletzt worden. Oder weißt du genaueres? Vielleicht stand er einfach nur dabei ohne beteiligt gewesen zu sein.
Manche Leute hier... Ohne Worte!
ja das hat einen bestimmten grund....was dem jungen passiert ist, ist zweifelsohne sehr sehr schlimm! allerdings haben es die hamburger mit ihren aktionen in bremen doch einfach herrausgefordert! das ist, als ob du mit scharfen waffen in den krieg ziehst und dann kommt dabei wirklich einer um und alle schreien "oh gott, wie furchtbar!"
das ist, als ob du mit scharfen waffen in den krieg ziehst und dann kommt dabei wirklich einer um und alle schreien "oh gott, wie furchtbar!"
dass diejenigen unbeteiligten, die unfreiwilligen kontakt mit knüppeln gehabt haben oder in sippenhaft genommen wurden, ja selber schuld seien, da sie ja wussten in wessen umfeld sie sich aufhielten.
du wirst lachen, das würde ich sogar ähnlich sehen! die leute haben doch alle augen im kopf und wissen, mit wem sie da unterwegs sind und was passieren kann! so viel selbstständigkeit erwarte ich von jedem fan! und wenn man sich dann so einem mob anschließt, vielleicht nicht mal, weil man selber stress machen oder pyros oder böller zünden will, sondern nur um cool dabei zu sein, dann ist man selber schuld! wenn ich so etwas nicht erleben will, dann halte ich mich von so einem mob fern und gehe ruhig und gesittet zum stadion!
so seh ich es ja auch, dementsprechend werd ich jetzt hier auch keine scheinheilige betroffenheitsnummer runterbeten.
und @ luca: dann nimmt man halt nen zug, in dem nicht die "ganz harten" mit drinnen sind.
der sollte darauf gefasst sein, dass so etwas auch mal ins auge gehen kann.