Not sure if troll or serious... :zweifeln:
Das war eine Meisterleistung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not sure if troll or serious... :zweifeln:

2012: Goldene Himbeere: Nominierung als schlechtestes Leinwandpaar (mit Adam Sandler) in Meine erfundene Frau
Aniston? Hallo? Is ja wohl klar!![]()
Als nächstes kommt hier einer und bezeichnet sie als MILF. 
Adam Sandler ist aber auch die größte Luftpumpe, die in Hollywood rumschleicht
Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln, oder was?Als nächstes kommt hier einer und bezeichnet sie als MILF.
![]()

Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht stimmt. :grinsen: Die Bezeichnung ist nur irgendwie so negativ belegt... :zweifeln:Also Happy Gilmore und Waterboy hab ich seinerzeit gefeiert.
wenn man wie ich großer Fan von Ben Stiller ist, zieht man intuitiv Vergleiche mit dem Resultat, dass Adam Sandler unwitzig und vollkommen überflüssig ist.

...so sind sie doch grundverschieden.
ja, Ben Stiller ist witzig, Adam Sandler bestenfalls albern.
Also pauschalisieren würde ich das ungern. Manchmal gefällt mir albern besser als vermeintlich witzig. Beide haben gute Filme gemacht, bzw. darin mitgewirkt, und beide haben Kackfilme gemacht. Und beide sind definitiv nicht Hot! :grinsen:

Ihr wisst aber schon, dass Jennifer Aniston ein umoperierter Mann ist oder ? Könnt ihr im Netz nachschürfen![]()