Hot or Not

Tja, was soll ich sagen? Ich muss gestehen, er war meine erste große Fußballerliebe. :kiss:

1:0

Leute, wehe hier wählt jetzt einer "Not". Dann gibt es Haue. :zweifeln: Schlimm genug, was ihr mit Rosi gemacht habt. :unfassbar:

Tja, was soll ich sagen? Ich muss gestehen, er war meine erste große Fußballerliebe. :kiss:
Da tun sich Abgründe auf... :D

Leute, wehe hier wählt jetzt einer "Not". Dann gibt es Haue. :zweifeln: Schlimm genug, was ihr mit Rosi gemacht habt. :unfassbar:
Wenn du mal zurückblätterst, siehst du, dass das Ergebnis sowieso gefaket war. Rosi ist eigentlich noch mit 3:2 dabei. :O

2:0 übrigens

Hm, ws soll das jetzt heißen? :zweifeln: Vor allem ist er von den Fußballern, die ich damals toll fand wohl noch der, für den ich mich am wenigsten schämen muss... :unfassbar:

Wenn du mal zurückblätterst, siehst du, dass das Ergebnis sowieso gefaket war. Rosi ist eigentlich noch mit 3:2 dabei. :O

2:0 übrigens

Skandalös! :eek: Aber schön zu sehen, dass du Angst vor mir hast. :D

Eine Verwarnung gibt es eher, wenn ich hier irgendwen Penis nenne. Aber so als Wort ist es nur ein Körperteil, beim einen groß, beim anderen klein - flitzt er in das Löchle rein :D

Nun wieder ernsthaft, damit es weitergeht:

Ich sag mal HOT (und ernte für diese Tat wahrscheinlich wieder Kritik)

3:1

Back