Hot or Not

ganz ohne homosexuelle neigungen bekommt ryan gosling nen klares hot von mir. nicht für die optik. der typ ist entgegen der unkundigen äußerungen hier äußerst, äußerst clever und für die filme "only god forgives" und insbesondere "drive" sowie "a place beyond the pines" bekommt der von mir nen "gott"-status. da kann man gerne auch über das aalglatte "the notebook" hinwegsehen.
und klar hat der typ ecken und kanten, spielt nicht umsonst solche rollen absolut überzeugend.
3:4

Jetzt bin ich enttäuscht von Dir! In deiner Aufzählung fehlt "das perfekte Verbrechen"! Ist für mich der beste Film, den ich mit ihm gesehen hab!

Übrigens, der Film ist genial! Solltet ihr euch mal angucken!

Aber tsubasa, warum homosexuelle Neigung? Es gibt doch keine homosexuelle Neigung, weil man als Mann einen anderen Mann "hot" findet. Ich finde jedenfalls nicht, dass das was mit Homosexualität zu tun hat. Ich finde eher, dass ein Mann, der sowas sagt, eher was mit richtiger objektiver Meinungsäußerung zu tun hat! Wenn ne Frau schön oder aus Sicht eines eines Mannes "hot" ist, macht mich das ja auch nicht lesbisch!

Das Spiel sollte man sowieso losgelöst von Sexualität sehen!

@Werdi: :beer:

ganz ohne homosexuelle neigungen bekommt ryan gosling nen klares hot von mir. nicht für die optik. der typ ist entgegen der unkundigen äußerungen hier äußerst, äußerst clever und für die filme "only god forgives" und insbesondere "drive" sowie "a place beyond the pines" bekommt der von mir nen "gott"-status. da kann man gerne auch über das aalglatte "the notebook" hinwegsehen.
und klar hat der typ ecken und kanten, spielt nicht umsonst solche rollen absolut überzeugend.
3:4

:tnx:

5:4

Back