D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee. Und zusätzlich, wie Stürmerbraut und ich schon angeregt haben, mit einem bestimmten Bild und nicht nur einem Namen.Kann man das Spiel nicht mal ein wenig würzen, indem Männlein einen Mann vorschlagen und Weiblein eine Frau?!
Eisendieter schlägt nen Mann vor, von dem er der Meinung ist, dass er ankommt. Und bei den Weiblein eben umgekehrt. Mich würde zB sehr interessieren, von welchem Männertyp Eisendieter denkt, dass er gut ankommt... ��
Was sich da für Bilder u Geschmäcker u Einschätzungen auftun würden, fänd ich interessant! Was denkt Mann, welcher Mann ankommt, welcher Frauentyp ist der Hit...
Kann man das Spiel nicht mal ein wenig würzen...?
Eisendieter schlägt nen Mann vor, von dem er der Meinung ist, dass er ankommt.
Kann man das Spiel nicht mal ein wenig würzen, indem Männlein einen Mann vorschlagen und Weiblein eine Frau?!
Eisendieter schlägt nen Mann vor, von dem er der Meinung ist, dass er ankommt. Und bei den Weiblein eben umgekehrt. Mich würde zB sehr interessieren, von welchem Männertyp Eisendieter denkt, dass er gut ankommt... ��
Was sich da für Bilder u Geschmäcker u Einschätzungen auftun würden, fänd ich interessant! Was denkt Mann, welcher Mann ankommt, welcher Frauentyp ist der Hit...
dann werden hier ja nur Männer vorgeschlagen.Also eher nicht

Pics or it didn´t happen.OK!
eisendieter
Ich kann die Beifallsstürme unserer Forumsteilnehmerinnen schon quasi körperlich spüren.

Ich habe sie auch mit 16 das erste Mal gesehen. Geht also in Ordnung.![]()

OK!
eisendieter
Cassie? :grinsen:
Nicht nur Ahnung von Musik also. :daumen:

...eisendieter sowieso heißer als die Hölle...