glaube tobbi hatte sich dafür bereit erklärt
Ich schaff es hier gerade mal, zwischen den Musterklausuren die Beiträge zu lesen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube tobbi hatte sich dafür bereit erklärt
Ich schaff es hier gerade mal, zwischen den Musterklausuren die Beiträge zu lesen. 
Will die vielleicht jemand aktualisieren? Noch sind es <20 Seiten.![]()

![]()

kannst ja vor deinem mädel damit prahlen, dass du für die hot or not-liste im werder forum zuständig bist. sollte dich in der sache definitv weiterbringen.![]()
Klar, ich biete ihr an, Bikinifotos von ihr in dem Thread unterzubringen. :daumen: Ihr müsstet aber ein 5:0 garantieren. :O

Klar, ich biete ihr an, Bikinifotos von ihr in dem Thread unterzubringen. :daumen:

:dafür: gogogo tobbi
garantien können allerdings nicht vergeben werden. hier wurde ja nun schon oft genug schlechter geschmack bewiesen..![]()

Und wenn ich schonmal ne grobe Beschreibung liefere (blond, 90-60-90, nettes Lächeln)?![]()
Und wenn ich schonmal ne grobe Beschreibung liefere (blond, 90-60-90, nettes Lächeln)?![]()
wer weiß denn schon, was in den köpfen von leuten vorgeht, die zum beispiel eine cobie smulders notten..
Blond ist eher nicht mein Fall, gibt aber Ausnahmen.
Könnte es nicht einfach sein, dass wir alle andere Geschmäcker haben? Nur weil Jemand Grünkohl mit Pinkel mag, muss er noch lange keinen Rotkohl mögen.
Wo Helene Fischer unter hot steht und einige andere Damen ein not bekommen, die keine untoten Schlagerzombies sind, bin ich falsch. Was eine Liste des schlechten Geschmacks der Abstimmer...

Wo Helene Fischer unter hot steht und einige andere Damen ein not bekommen, die keine untoten Schlagerzombies sind, bin ich falsch. Was eine Liste des schlechten Geschmacks der Abstimmer...

Hier die Aktuelle Liste:
Hot
.
.
.
.
.
Ivan Klasnic
.
.
....