Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, dass es sich vorerst ausgesteffend hat. Jeder Verein hat seinen Salat gesehen.

Auf der anderen Seite gibt es genug Dumme. Warten wir mal die ersten 10 Spieltage ab. Da wird es bestimmt Bedarf geben.

Muß a
Ich denke, dass es sich vorerst ausgesteffend hat. Jeder Verein hat seinen Salat gesehen.

Auf der anderen Seite gibt es genug Dumme. Warten wir mal die ersten 10 Spieltage ab. Da wird es bestimmt Bedarf geben.
Muß auch nicht unbedingt 1 Liga sein.
Könnte mir aber vorstellen,das in Liga 2 durchaus Interesse sein könnte.Oder vielleicht Niederlande,Belgien etc..
Floko hat nach den verkorksten Stationen bei uns und in Wolfsburg ja auch in Belgien weitergemacht.

Dritte Liga oder tiefer kann ich mir sehr gut vorstellen. Da gibt es keine so hohen taktischen Anforderungen.

Man könnte meinen er hätte mit ............... (ist ja ne Aussage die du schon selbst geprägt hast)

Junge, Junge merkst du gar nicht, dass du dich hier wiederholt selbst disqualifizierst? Wer von taktischen Anforderungen spricht sollte
diese selbst beherrschen und die erfüllst du 0,0.
Mach mal wieder ne Pause oder besser gesagt, verschaffe den anspruchsvolleren Foristen mal ne Pause.
Was zitierst du hier immer so schön .... wer laut schreit hat nicht automatisch recht, dann gilt für dich, ....... wer viel schreibt und behauptet
hat schon lange nicht recht.

Was du hier 24/7 fast ununterbrochen, threadübergreifend fast zeitnah ablieferst, ist dermaßen unerträglich, unfassbar.

Ja, ja ich weiß, ich muss es ja nicht lesen, aber bei dieser inkompetenten "Hetzerei" rührt sich mein Gerechtigkeitssinn und solche Leute
muss man halt in die Schranken weisen. Ich weiß auch, dass es ein untauglicher Versuch ist, weil er trotz kompetenter Gegenrede oder
aufzeigen von falschen Behauptungen, sich weiterhin auf die Schulter klopft .

Back