Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehrlicherweise glaub ich,daß Deman den Umständen geschuldet ist.Während der Testspiele war er ja eigentlich B Elf Kandidat.
Gleichzeitig war das Köhn Thema wohl endgültig passé und dann kam die Verletzung von Wöber.
Und auch da noch neu zu suchen sowie ihn wieder zu verkaufen/ verleihen hätte noch eine weitere Baustelle aufgemacht.
Lieber den Spatz in der Hand...
Lieber Deman als am Ende niemanden.
Ist so mein Gefühl.
Wobei ich ihn wie gesagt nicht so schlecht finde. Ich nehme gerne diesen Spatz ....:D

Deshalb das :ugly:

Obwohl Spielerberater ruft Fritz an..

Hab da einen Stürmer.
Hat 5 Buden gemacht letzte Saison in Zarbze.
Bundesligaerfahren,Ex Nationalspieler,

Fritz: ja.....

Spielerberater
Erfahrung auf europäischem Niveau
Kostet nur 1 Mille

Fritz : ja,ja,

Spielerberater
Ist auch erst 40

Fritz :
JA,JA,JA

sorry,konnt ich mir nicht verkneifen

Steffen wollte ihn nicht (Er wollte Qualität :kaffee: ).

Soweit ist es schon gekommen, dass der Trainer mitredet, wenn es um Spieler geht. Unverschämtheit :D :XD:

Aber so wie Du es beschreibst, wurde der Trainer nachher und nicht vorher gefragt. Wäre doch ziemlich dämlicher Prozess, wenn Fritz erst einmal alle mögliche Spieler kontaktierte, nur um dann vom Trainer im Nachgang eine Ablehnung zu erhalten. Aber wer weiß ....

Finde er kann gute Ecken treten bzw auch Freistöße reinflanken.

Und nun stelle man sich mal vor das der 16er auch dann gut besetzt ist .... *träum*
Deman hatte hier 2 bis 3 unglückliche Szenen und wurde dann auf die typische OW Art sehr schnell kaltgestellt. Vielleicht hat auch OW recht damit. Ich würde ihn mir trotzdem nochmal anschauen und wäre für ne zweite Chance.... Deman muss sich mehr zutrauen und nicht so häufig abbrechen bei seinen Flankenläufen ...

Und nun stelle man sich mal vor das der 16er auch dann gut besetzt ist .... *träum*
Deman hatte hier 2 bis 3 unglückliche Szenen und wurde dann auf die typische OW Art sehr schnell kaltgestellt. Vielleicht hat auch OW recht damit. Ich würde ihn mir trotzdem nochmal anschauen und wäre für ne zweite Chance.... Deman muss sich mehr zutrauen und nicht so häufig abbrechen bei seinen Flankenläufen ...
Ich hielt Deman immer für solide mit ganz guten Akzenten nach vorne, defensiv schwächer als Jung, der deshalb wohl öfter den Vorzug erhielt (bevor man erkannt hat dass er in der IV deutlich stärker ist).

Vielleicht werden wir bezüglich der Talente nun auch zu unserem Glück gezwungen.Covic hatte zwar den Fehlpass drin,der dann zu Leo,s Platzverweis führte ( das dieser überflüssig saudämlich foult) ist natürlich nicht seine Schuld.Andere haben auch Fehler gemacht und das muß man den Jungs zugestehen und daraus müssen sie lernen.Aber er war gut eingebunden und es fiel nicht auf,das er U19 ist.
:tnx:
Profitauglich können Talente nur dann werden, wenn sie auf Profiniveau angemessen regelmäßig zum Einsatz kommen. Denn wer nur ab und zu ein paar Minuten im Nichtschwimmerbecken plantscht, wird auch nicht richtig Schwimmen lernen.

Lieber Horst, damit hast du jetzt offiziell schon eine riesen Fehler gemacht. Zetterer wurde als Nr. 1 beziffert und spielt im Pokal. Jetzt ist er weg. Da würde ich mich als Mio ja echt freuen. Wahrscheinlich sagen sie ihm, eigentlich warst du schon immer unsere eigentliche Nr. 1. Teilweise schon verrückt, dass wir im Profifußball unterwegs sind.

Back