So ist das oft mit Anhängern alternativer Informationen, mit Menschen, die 'Meinung ersetzt Ahnung' betreiben und ihre Verbohrtheit auf andere projizieren.
Jetzt gehst du aber ein bisschen zu hart mit dir ins Gericht, findest du nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist das oft mit Anhängern alternativer Informationen, mit Menschen, die 'Meinung ersetzt Ahnung' betreiben und ihre Verbohrtheit auf andere projizieren.

Da kommst gerade du mit um die EckeWie kann man nur so verbittert und realitätsverweigernd sein, wie ihr zwei?

hört sich doch gut an - wenn steffen sich silva gut vorstellen kann, dann wird er den auch wieder auf trab bringen, sofern er denn kommt - bei alvero würde ich mir das auch wünschen!Alles was ich bisher an Interviews und Training gesehen habe stimmt mich sehr positiv.
HS kommuniziert ganz klar, offen, ehrlich und nachvollziehbar was er verlangt, nicht nur spielerisch sondern auch im Umgang miteinander. Er hört in die Mannschaft rein, verschafft sich ein Stimmungsbild und reguliert auch da wenn er es für nötig hält. Und jeder Spieler hat die gleiche Chance bei ihm.
Alles was er über das Agieren, Reagieren und taktische, persönliche Verhalten in x verschiedenen Situationen auf und neben dem Platz angesprochen hat, zeigt mir, dass er auf sehr vielen Ebenen analysiert, reguliert und coacht.
Auf dem Trainingsplatz sieht das auch sehr intensiv und professionell aus.
Ich glaube, das ganze Trainerteam ist auf einem ziemlich hohen Level.
Die ganzheitliche Betrachtung des Coachingansatzes von HS wirkt auf mich so vielschichtig und professionell, wie ich in unserem Verein zuletzt bei Thomas Schaaf wahrgenommen habe.
Ich denke, wir haben eine gute Chance den nächsten Schritt zu machen.
@kasselaner76
Hast du dir Trainingseinheiten, das Trainingslager oder sonstiges intensiv angeguckt und das früher auch schon gemacht, oder wie kommst du zu deiner Einschätzung?
Das ist nicht wertend gemeint.

Wenn du das so sehen willst, kannst du das gerne machen.Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass deine Fragestellung sehr wohl eine Wertung impliziert, da du ja offensichtlich daran zweifelst, dass ich ausreichend viele Informationen berücksichtigt haben könnte, sonst würdest du die Frage erst gar nicht stellen.
Wenn du das so sehen willst, kannst du das gerne machen.
Ich habe nicht dir explizit unterstellt, dass...
... sondern... Random Dudes im Internet... Kategorie "Vertrau mir Bruder"...
Ächz krach bumm... ist mir für ein Freitag jetzt zu viel.
"Nette Version" hätte gereicht, denn so war es gemeint. Alles andere ist Interpretation.
. Die Stammelf war eingespielt, alles dahinter eher abgekoppelt was dann mit fehlender Qualität begründet wurde.
Ich habe halt bei OW in 3,5 Jahren auch sehr viel Eintönigkeit und Limitiertheit wahrgenommen. Die sich vor allem in einem statischen System ausdrückten und m. M. n. auch in einer gewissen Spielerbevorzugung und Ignoranz ggü. Talenten. Ich glaube Leudde wie Woltemade, Njinmah und Topp waren unzufrieden bis Abwanderungswillig. Auch die Silva Nummer war irgendwie strange. Ich habe einfach die Hoffnung das HS hier eine etwas breitere und integrativere Gruppendynamik und Talentförderung auslöst und eine höhere taktische Flexibilität mitbringt... OW kannte nur seinen Weg und hat nicht unbedingt alle dabei mitgenommen. Ich hoffe auf einen gemeinschaftlichen Weg unter HS ...Ich befürchte, dass sich das nach den ersten paar Wochen auch unter HS so einpendeln wird.
Alles ist irgendwie neu, alle sind hochmotiviert (auch der Trainer und sein Team). Aber dieser Effekt wird relativ schnell nachlassen.
Wissen wir, wie ein Njinmah reagiert, wenn ein HS ihn in der Kabine rund faltet, er möge mal seine egostische Dribbelkrankheit ablegen, und was sowas mit der Stimmung im Team macht?
Wenn ich dann hier lese "Agu kann auch einen Schmid ersetzen" - ja, und ein Rudi Völler kann auch einen Eike Immel ersetzen - macht halt nur wenig Sinn.
Das Ganze hat noch sehr viele Fragezeichen, und ich befürchte, dass wir im Winter noch hören "[Hier beliebige Werder-Ausrede einsetzen]"
Hier sind mir die letzten Jahre zu viele "Stars" und "Megatalente" vorgestellt worden, die sich dann als Rohrkrepierer rausgestellt haben (nicht im Sinne von Totalausfall sondern von durch-nur-Mittelmaß).
Zu den Weissagungen hoch oben aus dem Knüllgebirge sag ich mal lieber nichts. Aber ist schon gut, wenn man hier im Forum so eine Hochkompetenz vertreten hat. Ich würde mir nicht zutrauen, einen Trainer nach 2 Wochen Arbeit per Ferndiagnose so tiefgehend zu analysieren.
Zitat von Horst Steffen um 11Freunde-Interview:Irgendwann hat jeder Pessimist mal recht. Aber bis dahin hatte er auch keine Freude.