" Die Verletzungen haben nichts mit Trainingintensität zu tun . Fußball ist ein Kontaktsport ,das passiert"
Felix Agu bei Bremen 1.
Was soll er sonst sagen? Direkt den neuen Trainer öffentlich angreifen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
" Die Verletzungen haben nichts mit Trainingintensität zu tun . Fußball ist ein Kontaktsport ,das passiert"
Felix Agu bei Bremen 1.
Ja, man sollte doch ehrlich sein, ist ein freies Land, Steffen ist der falsche Mann.Was soll er sonst sagen? Direkt den neuen Trainer öffentlich angreifen?
Felix Agu bei Bremen 1.
, ich hab viele Jahre Kontaktsport betrieben.
Ja, man sollte doch ehrlich sein, ist ein freies Land, Steffen ist der falsche Mann.
So kannst du in der dritten oder zweiten Liga trainieren aber nicht in der Bundesliga, sieht man ja, Alle kaputt!
Steffen raus!!!!11!!!!
Ja, man sollte doch ehrlich sein, ist ein freies Land, Steffen ist der falsche Mann.
So kannst du in der dritten oder zweiten Liga trainieren aber nicht in der Bundesliga, sieht man ja, Alle kaputt!
Steffen raus!!!!11!!!!
!!!!11!!!!Was hat Steffen denn im Training falsch gemacht? Welche Methode hat dir nicht gefallen? Was war die Ursache für die jeweilige Verletzung? Ich war leider nicht dabei und wäre dir dankbar für Aufklärung....
Ich war leider nicht dabei und wäre dir dankbar für Aufklärung....
Is nur der verzweifelte Versuch von dem Einen oder Anderen, Horst Steffen jetzt schon schlecht dastehen zu lassen, obwohl noch keine Sekunde Liga gespielt worden ist.Ducksch hat es in der Wade gezeigt, Malatini glaube ich war es der Njinmah auf den Fuß gestiegen ist, Kreuzbandriss bei Weiser durch eine unglückliche Drehung und einzig und allein die Belastungsreaktion im Mittelfuß bei Stage hätte evtl. verhindert werden können, weil er schon die Woche über Probleme hatte. Da hätte man vielleicht auf das Spiel gegen Verden verzichten sollen. Aber hier grundsätzlich die Trainingsmethoden vom Trainerteam verantwortlich zu machen halte ich für fehlinterpretiert. Als wenn die Spieler unter Werner nie verletzt gewesen wären.
Was meine Aussage betrifft, da sollte selbst ein Fünfjähriger die Message verstanden haben, zur Unterstreichung hab ich extra die beliebten Anführungszeichen mit der 11 hinzugefügt.Is nur der verzweifelte Versuch von dem Einen oder Anderen, Horst Steffen jetzt schon schlecht dastehen zu lassen, obwohl noch keine Sekunde Liga gespielt worden ist.
Ich glaub, du schätzt verschiedene Leute nicht richtig ein.Ich glaube niemand möchte Steffen jetzt schon schlecht machen.
Sarkasmus nicht erkannt?
Sommerloch ole...
Ne denn, wenn du das sagst....Ich glaub, du schätzt verschiedene Leute nicht richtig ein.
Die Frage erübrigt sich also.
100,% Zustimmung, du wirst es nicht schaffen bei den verbohrten O.Werner Foristen Verstand reinzubekommenHm, nur komisch, dass alle diese Spieler verliehen wurden um in Elversberg zu spielen...etwa weil sie vorher so gut gewesen sind??
Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass Werder NW zu dem gemacht hat was er heute ist?? Die Sprünge hat NW unter HS und Höneß gemacht, und vor unserem Trainer ist er davon gelaufen wegen 0 Wertschätzung und Förderung!
Es weiß nun mittlerweile wirklich jeder, dass OW rein gar nichts in Richtung Talentförderung geleistet hat, daher kann es übrigens auch nur besser werden.
Es sind ähnlich vielversprechende Talente in unseren Reihen, und auch du wirst dich eines besseren belehren lassen müssen.
Aber wahrscheinlich wirst du im Erfolgsfall lieber die Gene oder das Wetter dafür verantwortlich machen anstatt HS.

So ist das oft mit Anhängern alternativer Informationen, mit Menschen, die 'Meinung ersetzt Ahnung' betreiben und ihre Verbohrtheit auf andere projizieren.Wie kann man nur so verbittert und realitätsverweigernd sein, wie ihr zwei?