Homophobie im Fußball

Koks und Nutten Michel???

Also ich habe früher immer seinen Poliktalk auf N24 oder ntv geschaut und es war schon beeindruckend, wie er die Politiker auseinander genommen hat. Nicht viele haben dort bestanden. Ein Gregor Gysi konnte sowas.

Aber dieser vor Arroganz und Selbstgerechtigkeit triefende Kerl ist einfach..... naja. Da hat einen die Bordell-Affäre irgendwie gefreut :D

Koks und Nutten Michel???

Also ich habe früher immer seinen Poliktalk auf N24 oder ntv geschaut und es war schon beeindruckend, wie er die Politiker auseinander genommen hat. Nicht viele haben dort bestanden. Ein Gregor Gysi konnte sowas.

Aber dieser vor Arroganz und Selbstgerechtigkeit triefende Kerl ist einfach..... naja. Da hat einen die Bordell-Affäre irgendwie gefreut :D

Ja man kann ja von ihm halten was man will... Aber er wurde ja grundlos nieder gemacht hier im Forum... Und das fand ich einfach nicht in Ordnung...

Sein Polittalk gucke ich auch heute noch gerne auf N24... Er schafft es immernoch die Politiker zum Schwitzen zu bringen... :D

Hatte MF nicht irgendwas über antisemitismus in Deutschland gesagt, in einem Interview?

Ich glaube darum wurde der Thread aufgemacht.... Und dann wurde halt bööööse gepöbelt...

5vor12 hatte den Thread aufgrund eines Artikels über MF aufgemacht und dazu seinen mehr oder weniger geringschätzigen Kommentar zu dessen Person abgelassen. Konnte ich persönlich so nachvollziehen, da ich den Kerl auch nicht ausstehen kann. So weit so gut.

Dann brachen hier aber innerhalb kürzester Zeit alle Dämme. Angezettelt von maddin, der bekanntermaßen seine proisraelische Haltung - die ich angemerkter Weise teile - gerne mit ziemlich radikalen Formulierungen untermauert, wurde 5vor12 mehr oder weniger nichts anderes vorgeworfen als blanker Antisemitismus, was ein absoluter Unsinn und vor allem völlig unangebracht war.

Der Thread wurde abends eröffnet und am nächsten Morgen war er nicht nur geschlossen, sondern komplett gelöscht. Aus meiner Sicht eine schwarze Stunde der WOL-Forums. Erinnerte mich an an das Ministerium für Wahrheit aus 1984.

5vor12 hatte den Thread aufgrund eines Artikels über MF aufgemacht und dazu seinen mehr oder weniger geringschätzigen Kommentar zu dessen Person abgelassen. Konnte ich persönlich so nachvollziehen, da ich den Kerl auch nicht ausstehen kann. So weit so gut.

Dann brachen hier aber innerhalb kürzester Zeit alle Dämme. Angezettelt von maddin, der bekanntermaßen seine proisraelische Haltung - die ich angemerkter Weise teile - gerne mit ziemlich radikalen Formulierungen untermauert, wurde 5vor12 mehr oder weniger nichts anderes vorgeworfen als blanker Antisemitismus, was ein absoluter Unsinn und vor allem völlig unangebracht war.

Der Thread wurde abends eröffnet und am nächsten Morgen war er nicht nur geschlossen, sondern komplett gelöscht. Aus meiner Sicht eine schwarze Stunde der WOL-Forums. Erinnerte mich an an das Ministerium für Wahrheit aus 1984.

:tnx::tnx::tnx:

Muss man sie überhaupt als irgendwas "ansehen"? Ich muss sowas nicht mal extra betonen, auch wenn ich natürlich weiß wie du es meinst.

:tnx:
Sehe ich genauso. Ähnlich so mit Leuten die immer betonen müssen, dass XY ein Ausländer ist. Ich denk dann immer, "und was bringt mir jetzt diese Information?"

Die sexuelle Orientierung anderer Menschen ist für mich nicht etwas, dass ich "akzeptiere" oder "toleriere", es interessiert mich schlicht und einfach nicht, da es Privatsache ist und nicht mein Bild von einem Menschen beeinflusst.

:tnx:
Sehe ich genauso. Ähnlich so mit Leuten die immer betonen müssen, dass XY ein Ausländer ist. Ich denk dann immer, "und was bringt mir jetzt diese Information?"

Die sexuelle Orientierung anderer Menschen ist für mich nicht etwas, dass ich "akzeptiere" oder "toleriere", es interessiert mich schlicht und einfach nicht, da es Privatsache ist und nicht mein Bild von einem Menschen beeinflusst.

Ich weiß, wie du's meinst. Mir bringt sie auch nichts. :)

Diese Information ist aber natürlich gezielt und politisch so gewollt, und soll Menschen ins Abseits stellen. Ob nun Ausländer oder Homosexuelle. Und wenn ich nach den USA blicke mit deren Einstellung dazu (zu Homosexualität), bekomm ich das nackte Grauen. Und oft werden die USA ja so toll und als Vorbild hingestellt und hat unsere Kultur in vielen Dingen auch schon in der Vergangenheit beeinflusst.

Boahhhh. :ugly:

Zitat von Stürmerbraut;2363471:
Und oft werden die USA ja so toll und als Vorbild hingestellt und hat unsere Kultur in vielen Dingen auch schon in der Vergangenheit beeinflusst.

Boahhhh. :ugly:

Klar ein Land in dem jeder Waffen besitzen darf, aber Überraschungseier verboten sind... Weil zu gefährlich... :roll:

In der USA leben einfach zu viele Hinterwäldler und die haben dann auch noch eine Lobby... Verdammte HillBillys... :ugly:

Ein Kommentar der 11 Freunde mit einem interessanten Aspekt.

Wie wahr ist dieses Interview?

Und dazu der Kommentar unten drunter!

Boah, ist das peinlich... Einem Kollegen ein gefaktes Interview und somit schlechten Journalismus unterstellen - und sich selbst nicht mal die Mühe machen, den Journalisten und die Redaktion anzurufen, um z. B. wenigstens die Unterstellung zu überprüfen, dass der Redaktion der Name des betreffenden Spielers nicht bekannt ist (im übrigen seh ich in der Aussage "eine Bestätigung des Autors darüber vor, dass das Interview tatsächlich stattgefunden hat" nicht zwingend einen Widerspruch zur Aussage in der Süddeutschen...

Mich schüttelt´s gerade vor Fremdscham, ohne Scheiss. Und dass ausgerechnet von den 11 Freunden... :(

;) Denk mal darüber nach... Denk mal drüber nach, die 11Freunde machen ja nichts anderes, als sie der Redaktion von fluter vorwerfen... Sie haben genau so wenig recherchiert...

Was willst du mir damit sagen, Addi?

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Meinung teile.
Ich habe das gelesen und hier gepostet, damit man sich eine Meinung dazu machen kann.
Ich dachte, der Thread wäre zum Diskutieren da.
Wie dumm von mir - mein Fehler.
Entschuldige bitte.

Back