Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sonst noch irgendwelche Gerüchte gehört?
Was die Jungs in ihren Schlafzimmern oder sonst so neben dem Platz treiben geht wohl keinen von uns etwas an und ist allein deren Sache.
Und diesem dämlichen Berater würde ich seine Lizenz entziehen. Das ist alles völlig daneben...
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Artikel halten soll. Für ein komplettes Fazit muss ich ihn noch ein paar mal lesen, aber irgendwie... er passt mir nicht.
Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Artikel halten soll. Für ein komplettes Fazit muss ich ihn noch ein paar mal lesen, aber irgendwie... er passt mir nicht.
Geht mir ähnlich. Besonder stört mich die Verwunderung des Verfassers, wie unaufgeregt die Sportjournalisten Beckers Ankündigung, die "Schwulen-Combo hochgehen zu lassen" hingenommen haben. Sicher gibt es Journalisten, die aus deutlich verlässlicheren Quellen als "ich habe mal gehört" wissen, welche Spieler schwul sind. Und sie reagieren angemessen darauf: sie erwähnen es mit keinem Wort. Denn es ist nun mal die Privat-, ja sogar Intimsphäre der Spieler.
Zitat von [Sportfreund];1136698:Der Süddeutschen glaube ich bei Artikel mit N11-Bezug kein Wort mehr. Dafür hat Bierhoff zu diesem Blatt viel zu gute Kontakte.
was passt dir denn an bierhoffs statement nicht: Dazu muss man nichts sagen. Da erübrigt sich jeder Kommentar. Auf so ein Niveau muss man sich nicht begeben.
Wenn man jetzt aber mal ehrlich ist, haben solche Leute wie Löw, Flick und auch ein Lahm etwas "homohaftes" an sich!
mich regt das so auf!
wieso sollte sich jemand outen? kann nicht jeder machen was er will? ich lauf doch auch nicht durch die gegend und oute mich als hetero.
und schon allein: sie "hochgehen" lassen.
als ob es sich um ein verbrechen handelt ähnlich der mafia.
hoffe, dass wenn wirklich irgendwann was "hochgeht" die bevölkerung völlig gelassen/gelangweilt reagiert und der typ sich somit nur noch mehr peinlich macht.
Der Artikel schreibt (polemisch oder scheinbar polemisch) über einen Mann der sich mit kantiger Sprache über veränderte Zustände in der Nationalmannschaft ausdrückt.
Und die Journaille stürmt mit Anlauf darauf (auf die Aussagen des Herr Becker, wenns sie so getätigt sind) und tun so (laut dem Reporter) als seien ungesagt und "unter der Hand" gewisse Dinge klar.
Das ist doch der übelste Schmarnn, der seit langem aus den Schreibwinkeln auf die Lesezunft losgelassen wurde und das Sommerloch füllen soll. Und wenn die komplette Nationalmannschaft inkusive Trainer- und Bestreuerstab
schwul wäre. Und?
Dieser Artikel will nur ein Auflageschwindsuchtinfiziertes Wochenblatt verkaufen - mehr nicht.
Da ich ein paar Beiträge deswegen löschen musste:
Bitte auf solche Sachen wie "ich habe gehört, dass XY schwul sein soll" oder "von XY sagt man das ja auch" verzichten. Wir müssen hier dem indiskutablen Verhalten selbsternannter Enthüller aus der Fußballszene nicht noch zusätzlichen Nährboden mit unanhaltbaren Gerüchten bereiten. Selbst wenn es vereinzelt stimmen sollte, geht das niemanden etwas an. Nicht hier und nicht sonst irgendwo auf der Welt. Also bitte kein Spekulatius in Verbindung mit Namen von Spielern, Trainern oder sonst irgendwem hier reinsetzen. Danke!